thingxx
Mitglied
- Beiträge:
- 54
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 58
- Mitglied seit:
Ich habe nur eine kurze Frage bzgl. meiner "Beziehung".
Bin - so vermute ich - an eine wunderschöne Dame mit Bindungsangst geraten. Phasen von unglaublich schönen Höhen und nicht nachzuvollziehenden Tiefen, die in einer ein paar Wochen lange Trennung nach einer Art Flucht wieder mit einem Hoch enden.
Nach einer gewissen Hochphase kann ich machen, was und wie ich es will. Alles nicht gut genug.
Streitereien wegen unfassbarer Albernheiten, die, wenn ich mich derer wegen ihrer Unwichtigkeit (Bsp. hab ich mich mal zu einem für sie "sonderbaren" Moment rasiert) entziehe, als nicht-ernst-nehmen interpretiert oder aber bis ins klitzekleinste Detail durchdiskutiert werden, um mich irgendeiner Sache zu überführen.
Ich kam mir permanent wie ein Verdächtiger vor.
Nach der letzten großen Albernheit (ich war nachts "online" und habe ihr nicht geschrieben) habe ich mich nun zurück gezogen.
Sie weiß,dass in ihr irgendetwas nicht "richtig" funktioniert. Sowohl ich als auch ihre Freunde sagen Ihr öfter die Meinung. Aber Selbsterkenntnis geht ihr rücksichtslos ab. Eher bekomme ich noch eine Geisteskrankheit unterstellt... Wie zig Affären. Zumindest an denen ist nix dran
Da ich unheimlich große Gefühle für diese Frau habe, frage ich mich, wie das gelingen soll, mich trotz Liebe still zu verhalten.
Gleichzeitig habe ich auch n bisschen Panik, sollte sie sich bei mir melden. Auf der anderen Seite "hoffe" ich aber, dass sie das tut.
Gibt es unter Euch jemanden, der mit sowas Erfahrung hat und mir sagen kann, ob es irgendwelche Art Hoffnung gibt, dass sie ihr Problem,durchaus auch mit meiner Unterstützung lösen kann? Oder jemanden, der mir den Kopf waschen kann?
Gibt es Bindungsängstliche unter Euch, die mir das verstehen einfacher machen können und damit das Loslassen leichter?
Ich danke Euch fürs Lesen.
VG
T.
