1

Freundin hat keine Gefühle mehr für mich

B
Puuh !

Naja wie wäre es wenn ich mich trotzdem noch nicht geschlagen gebe!

Die Beziehung ist noch nicht mal eine woche zuende!

vielleicht hatt sie auch einen neuen!

*schnief D:

18.02.2013 20:26 • #16


L
Hallo Butthead91,

in deinem anderen Thread zum selben Thema hatte ich dir schon ausführlicher geantwortet und dir einige Tipps gegeben. Wenn du es anders machen willst, ist es deine Sache. Nur eins kann ich dir sicher sagen, wenn du bei ihr genauso viel Stress machst wie hier, dann gebe ich euch absolut keine Chance...

19.02.2013 18:37 • #17


A


Freundin hat keine Gefühle mehr für mich

x 3


F
Wer soll denn das alles lesen ? Und wen interessieren die Shorts usw.

Bring das doch mal in eine sinnvolle Form mit ner Beschränkung aufs wesentliche.

19.02.2013 18:41 • #18


K
Meine freundin hat auch zu mir gesagt das sie keine Gefühle mehr für mich hat und dan sagt sie zu mir das sie mich aber trotzdem liebt und jetzt will sie regeln auf stellen für unsere Beziehung das ist doch voll der Schwachsinn

20.11.2014 11:45 • #19


B
Geh doch einfach auf ihre Regeln ein. vielleicht ist das deine Chance?
Ich mache grad genau das gleiche durch wie du.
Meine Freundin hat genau auf die selbe Art schluss gemacht und Freundschaft angeboten, und jetzt hat sie 0 Gefühle wobei ich sie noch liebe.
Jetzt kommt es mir vor als wenn sie das Sagen hat, und ich hündchen spielen muss.
Sie sagte es gibt wenig Hoffnung, dass aus Freundschaft wieder eine Beziehung wird.
Na ich bin am kämpfen und sie will nicht dass ich aufgebe, sie will aber auch immoment kaum kontakt.
Schwierige situation.

Ich weiss gar nicht weiter ausser dass ich ihr die Zügel gebe und sie alles bestimmen kann.
Ich weiss auch nicht ob das so gut ist.

16.06.2017 15:56 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag