41

Freundin hat mich betrogen

A
Das mit dem Alk hört sich eher nach einer Ausrede an.

25.08.2019 13:15 • x 1 #16


6rama9
1. Nimmt sie die Pille? In dem Alk. Zustand wird wohl niemand verhütet haben falls es zum Akt kam.
2. Wird sie sich auf die gängigen Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen?
3. Warum muss man so was direkt am Telefon beichten?

25.08.2019 15:40 • x 3 #17


A


Freundin hat mich betrogen

x 3


A
Das wären auch meine ersten Fragen.

25.08.2019 15:43 • x 1 #18


Sevi
Zitat von Sevi:
Vielleicht sollte sie vorsichtshalber die Pille danach nehmen...


Hole meins auch noch mal vor

25.08.2019 15:54 • #19


E
Hey Leute..
Danke erstmal für die ganzen Antworten.. Wir haben nochmal telefoniert und sie ist extrem fertig, weiß nicht wie es passieren konnte usw Hat 100 mal gesagt es tut ihr unendlich Leid.. Ich weiß auch das sie es ernst meint und auch das sie keine Fremdgängerin ist.. Vom Herzen her kann ich ihr es verzeihen, weil ich sie immer noch sehr liebe und ich ihr glaube das es nie wieder vorkommen wird, es ein sehr sehr dummer Ausrutscher war..
Aber mein Kopf spielt da noch nicht wirklich mit.. habe mir immer selbst gesagt, wenn man Fremd geht ist es safe aus..
Naja Theorie und Praxis halt mal wieder..
Ich werde wohl in 2 Wochen zu ihr nach Australien fliegen und dann mal schauen wie es sich entwickelt, ich hoffe mal das es kein Desaster wird..

25.08.2019 16:48 • #20


A
@enttäuschtomg
Und wie schaut es mit möglichen Geschlechtskrankheiten aus?

25.08.2019 16:56 • #21


R
Ehrlich gesagt eine ziemlich unübersichtliche Situation. Immerhin ist für niemanden zu rekonstruieren wie es überhaupt zu dieser Situation gekommen ist. Solltest du die Beziehung fortsetzten würde ich aber mit meiner Freundin mal ein ernstes Wort über Alk. reden. Anscheinend kann sie mit selbigen nicht umgehen. Wer soviel trinkt das er einfach nicht mehr Frau seiner Sinne ist sollte da genrell mal ansetzten.

25.08.2019 17:08 • #22


E
Naja es sind ihr im laufe des Tages ein paar Fetzen an Erinnerungen wieder gekommen.. Sie hatte auf jeden Fall S. mit ihm.. Sie hat wohl schon geschlafen und das erste was sie weiß ist, dass er schon an ihr rumgespielt hat usw und dann hat sie sich wohl gehen lassen.. Sie kann es sich nicht erklären und ist wie ich fertig mit den nerven und erschrocken und enttäuscht von ihr selbst..

Ja ich habe ihr gesagt wenn es nochmals was werden soll, dann muss ich einiges auch am Alk konsum ändern..

25.08.2019 17:17 • #23


G
Zitat von Andy17:
Das mit dem Alk hört sich eher nach einer Ausrede an.

Alk. im Spiel kann natürlich stimmen. Aber, das macht es nicht besser, entschuldigt nichts und
ist als Ausrede eher ungeeignet.

Da ihre Freundin gegangen ist und sie mit dem Typen allein im Zimmer gelassen hat - wer weiß was
da bereits im gange war und sie wollte nicht stören - bestand das Risiko es nicht verheimlichen
zu können. Es kann also die Flucht nach vorne gewesen sein und der Versuch alles auf den
Alk. zu schieben und sich selbst sozusagen als Opfer. Der Alk. wird sozusagen als ein
Freibrief - sie kann ja nichts dafür - für das Fremdgehen benutzt.

Als erstes sollte der TE die Entscheidung treffen ob er überhaupt noch mit ihr zusammen sein will.
Wenn ja, ohne ein aktuelles Gesundheitszeugnis (Geschlechtskrankheiten, Infektionen etc.) und
Schwangerschaftstest würde ich an Stelle des TE´s den 4 Wochen-Besuch in Australien nicht
antreten.

Natürlich kann in einer völlig anderen Umgebung und Eindrücken bisherige Werte etwas verschoben
werden. Aber, dazu zählt ganz gewiss nicht das Fremdgehen.

TE, zumindest solltest Du ihr keine Absolation erteilen und stattdessen Bedenkzeit erbeten.

Ja, ihre jetzige Erinnerung ist typisch. Salamitaktik. Und ja, dass was sie Dir weiß machen wollte
war wenig glaubwürdig, genauer gesagt, nicht glaubwürdig.

25.08.2019 17:24 • x 1 #24


M
Zitat von darkenrahl:

Oh doch, für den TE hat sich einiges verändert, das kann er nicht einfach unter Australien abhaken, da braucht es schon Abklärung unter vier Augen.


Eben, es ist jetzt für den TE relevant geworden, da sie es erzählt hat. Hätte sie dies nicht und es für sich abgehakt als passiert, dann hätten wir jetzt nicht das Drama und die Beziehung nähme weiter ihren Lauf, eben weil das was in Australien passiert ist nicht relevant für den weiteren Verlauf der Beziehung ist. Natürlich ist es nicht toll was da passiert ist und ich verstehe auch, dass man sowas gerne beichten möchte. Den Typen sieht seine Freundin jedoch nie wieder, er ist also keine Gefahr für die Beziehung und verliebt hat sie sich nach Schilderungen des TE auch nicht.

Wo ich aber bei euch bin ist die Überprüfung ihrer Gesundheit, da dies natürlich auch für den TE wichtig ist.

25.08.2019 17:51 • #25


darkenrahl
Zitat von Michigan:

Eben, es ist jetzt für den TE relevant geworden, da sie es erzählt hat. Hätte sie dies nicht und es für sich abgehakt als passiert, dann hätten wir jetzt nicht das Drama und die Beziehung nähme weiter ihren Lauf, eben weil das was in Australien passiert ist nicht relevant für den weiteren Verlauf der Beziehung ist. Natürlich ist es nicht toll was da passiert ist und ich verstehe auch, dass man sowas gerne beichten möchte. Den Typen sieht seine Freundin jedoch nie wieder, er ist also keine Gefahr für die Beziehung und verliebt hat sie sich nach Schilderungen des TE auch nicht.

Wo ich aber bei euch bin ist die Überprüfung ihrer Gesundheit, da dies natürlich auch für den TE wichtig ist.


Woher weisst du, dass sie diesen Typen nieh wieder sieht? Es kann wieder passieren, ob mit diesem oder einem anderen Typen, sie kann sich nicht beherrschen und wird es wieder tun. Nicht der Typ ist eine Gefahr für die Beziehung sondern die Freundin des TE

25.08.2019 18:14 • x 4 #26


G
Zitat von Michigan:

Eben, es ist jetzt für den TE relevant geworden, da sie es erzählt hat. Hätte sie dies nicht und es für sich abgehakt als passiert, dann hätten wir jetzt nicht das Drama und die Beziehung nähme weiter ihren Lauf, eben weil das was in Australien passiert ist nicht relevant für den weiteren Verlauf der Beziehung ist.

Nun, die These man darf gehörig Mist bauen und auch die eigene Gesundheit und die des LP mit auf´s
Spiel setzen und Fremdgehen als passiert abhaken ist in Ordnung da nicht relevant für den weiteren
Verlauf der Beziehung, ist typisch für Menschen die nicht die Verantwortung für das was sie getan
haben übernehmen wollen.

Da ist dann die Verharmlosung ist zwar nicht schön nicht weit. Es ist ja nur ein Vertrauensbruch,
hintergehen, betrügen und nicht loyal zu LP stehen. Und ja, man sollte natürlich schweigen und darf
sich nicht erwischen lassen. Natürlich geht das ihrem LP was an.

Sorry, aber diese Einstellung von Dir teile ich nicht. Wer den Mut hat willentlich solchen Mist zu bauen,
sollte auch den Mut haben dafür Verantwortung und die damit dann verbundenen Konsequenzen zu
tragen.

25.08.2019 18:29 • x 3 #27


E
Ich finde es gut das sie mir echt gebeichtet hat.. Das gibt mir irgendwie etwas vertrauen, dass sie mich nicht anlügt.. Will sie um Himmelswillen nicht in Schutz nehmen, sie hat den größten Mist ihres Lebens gebaut und mir unvorstellbare Seelische Schmerzen hinzugefügt =( Ich will ihr das verzeihen, ich weiß das sie nicht der Mensch ist der so etwas macht und ich merke wie sehr es ihr Leid tut und sie selbst unendlich leidet.. Aber mein Kopf blockiert noch total.. Ich hoffe ich kann es verarbeiten und doch irgendwie abhacken.. =(
Wir haben uns beide soo sehr gefreut uns endlich nach fast 4 Monaten in 2 Wochen wieder zu sehen.. Und jetzt sowas.. Meine Welt ist zusammengebrochen =(

25.08.2019 18:48 • #28


A
Reagierst du überhaupt auf Fragen?

25.08.2019 19:02 • x 1 #29


E
Sorry, sie wird sich auf Krankheiten testen lassen.

25.08.2019 19:05 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag