enttäuschtomg
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich vor ein paar Stunden von meiner Freundin erfahren habe dass sie mich wohl betrogen hat.
Wir sind über 4 Jahre zusammen hatten aber mal für ca 3 Monate eine beziehungspause.
Sie ist momentan mit ihrer besten Freundin in Australien für ein halbes Jahr 3 1/2 Monate ist sie nun schon, wir haben uns auf eine Fernbeziehung geeinigt. Es lief auch super. ich habe ihr auch blind vertraut. Und jetzt habe ich die tolle Nachricht erhalten. Sie waren feiern und sie hat so übertrieben mit dem Alk. sie sind dann noch mit einem Typen den sie mal kennengelernt haben mit aufs Hotel. Sie kann sich an so gut wie nichts mehr erinnern, sie ist bei ihm eingeschlafen und die freundin irgendwann gegangen. (Auch sehr tolle freundin. ) Am nächsten morgen ist sie neben ihm aufgewacht nur in Unterwäsche. Sie weiß nicht ob sie wirklich Sex hatten. Sie weiß nurnoch das er sie mal angefasst hat und sie geküsst hat. Das ist für mich aber auch schon betrügen, ganz klar. Aber sie meint selber das sie zu 90% sicher ist das noch mehr war. Sie ist dann am morgen sofort abgehauen und hat geweint usw. mich angerufen und es gebeichtet. Ihr tut es auch unendlich leid. Das glaube ich ihr auch, sie ist wirklich überhaupt nicht der Typ für sowas. Aber es ist passiert und es tut so weh.
Was noch erschwerend hinzu kommt ist, dass ich vor paar Wochen einen Flug nach Australien für 4 Wochen gebucht habe um sie zu besuchen. Der Flug geht in 2 Wochen, und natürlich habe ich keine Reiserücktrittsversicherung.
Es ist so eine dumme Situation. Ich könnte nur noch kotzen
Ich habe auch schon größere Fehler gemacht die sie mir verziehen hat. (Kein Fremdgehen oder so) Fehler sind menschlich und ich bin der Meinung jeder hat eine zweite Chance verdient.
Ich würde ihr auch echt gerne verzeihen. aber das ist nicht leicht. Ich liebe sie sehr und tief in mir möchte ich mich nicht trennen, weil ich weiß das sie eigentlich nicht so ist. Aber ich weiß nicht wie ich das verarbeiten kann. Das Kopfkino macht mich verrückt. Und es sind höllische seelische Schmerzen. Ich wollte niemals in die Situation kommen und war mir eigentlich sicher das ich niemals in diese kommen werde. Und jetzt bin ich hier und erstelle diesen Thread =(
Hat denn irgend jemand Tipps wie man damit umgehen kann?
MFG


