41

Freundin hat mich betrogen

darkenrahl
Zitat von Andy17:
Reagierst du überhaupt auf Fragen?


Warum sollte er auch, er lässt sich doch von der Freundin gerne nach Strich und Faden betrügen und beschützt sie auch noch

25.08.2019 20:12 • x 1 #31


darkenrahl
Zitat von enttäuschtomg:
Guten Morgen. ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich vor ein paar Stunden von meiner Freundin erfahren habe dass sie mich wohl betrogen hat. Wir sind über 4 Jahre zusammen hatten aber mal für ca 3 Monate eine beziehungspause. Sie ist momentan mit ihrer besten Freundin in Australien für ein halbes Jahr 3 1/2 Monate ist sie nun schon, wir haben uns auf eine Fernbeziehung geeinigt. Es lief auch super. ich habe ihr auch blind vertraut. Und jetzt habe ich die tolle Nachricht erhalten. Sie waren feiern und sie hat so übertrieben mit dem Alk. sie sind dann noch ...


Ach Freunde, entweder ist das eine Fake-Geschichte oder die Freundin des TE lügt dass sich die Balken biegen. Erst weiss sie nicht was da passiert ist, geht aber einfach mit einem Kerl ins Hotel und in die Pfanne, ach ja, leider sturzbetrunken. Und dann auf einmal bekennt sie dass da doch S... war, aber natürlich 100% ungewollt und überraschend und natürlich auch ohne Gefühle. Und das schon nach 3 1/2 Monaten. Wie sieht es dann nach 6 Monaten aus?

25.08.2019 20:27 • x 2 #32


A


Freundin hat mich betrogen

x 3


E
Ach verdammt.. jetzt hast du doch tatsächlich meine Fake-Geschichte enttarnt.. dabei hab ich mir doch soo viel Mühe gegeben..
Oh man ^^

25.08.2019 20:36 • #33


G
Zitat von enttäuschtomg:
Sorry, sie wird sich auf Krankheiten testen lassen.

Sie hatte also, um das mal zu verdeutlichen, ungeschützen S.. Auch eine Schwangerschaft ist
also möglich, weil sie ja in Australien keine Pille benötigt (falls sie treu sein wollte).

@ enttäuschtomg, werde wach. Auch das was sie Dir jetzt als wieder in Erinnerung gekommen,
verkauft, ist vermutlich nichts weiter als Salamitaktik. Wer sagt Dir, dass das nie wieder passiert
wie sie das behauptet? Die Wahrheit ist, sie hat eine rote Linie, eine Grenze überschritten. Wenn sie
damit ohne nennenswerte Konsequenzen durch kommt, weiß sie das sie das mit Dir auch zukünftig
machen kann.

Vermutlich kennst Du noch nicht einmal die volle Wahrheit. Ich kann Dir nur empfehlen die Beziehung
zu beenden oder zumindest auf Eis zu legen bis sie wieder da ist und persönlich Rede und Antwort
stehen kann.

Vielleicht wollte sie ja auch, dass Du die Beziehung mit ihr beendest, weil sie einen Neuen in Australien
hat und zu feige ist das selbst zu tun. Die Reise nach Austrailien würde ich abzusagen. Je länger Du
damit wartest, je höher sind die Stornogebühren.

25.08.2019 20:48 • #34


Kontra
Zitat von Ibims:

Och joooooooo, dramatisier doch... ..... Und der Typ war total nüchtern, oder was? Und das weißt du woher?

Sie kann sich nicht mal mehr erinnern, OB es GV gab und ist nur in Unterwäsche aufgewacht? Zwei Optionen: Schutzbehauptung (dagegen spricht: sie sagt selber sie ist sich zu 90% sicher, dass da mehr war aufgrund des Gefühls) oder so betrunken, dass nicht mal Zustimmung möglich war.
Aber jo, gehen wir lieber mal davon aus, dass eine Frau hier betrügt als dass ein Mann sich vergreifen könnte. Würde mir meine Freundin sowas erzählen, wäre das für mich ein Problem auf zwei verschiedenen Ebenen (denn dass das Küssen fremdgehen war, bestreitet ich ja NICHT). Ergo: Betrug ja. Weiteres Problem: möglich.

25.08.2019 21:43 • x 1 #35


Amyontour
Also ich hatte in meinem Leben schon Filmrisse, bin auch dankbar wirklich gute Freundinnen in dieser Situation gehabt zu haben.
Klar sollte sie sich nicht besaufen, aber habt ihr noch nie so ein frische Luft Effekt gehabt?

Ich schon...

Würde mir auch wünschen das die zwei es hinbekommen...

25.08.2019 22:38 • x 1 #36


R
Zitat von Kontra:

Sie kann sich nicht mal mehr erinnern, OB es gev gab und ist nur in Unterwäsche aufgewacht? Zwei Optionen: Schutzbehauptung (dagegen spricht: sie sagt selber sie ist sich zu 90% sicher, dass da mehr war aufgrund des Gefühls) oder so betrunken, dass nicht mal Zustimmung möglich war.
Aber jo, gehen wir lieber mal davon aus, dass eine Frau hier betrügt als dass ein Mann sich vergreifen könnte. Würde mir meine Freundin sowas erzählen, wäre das für mich ein Problem auf zwei verschiedenen Ebenen (denn dass das Küssen fremdgehen war, bestreitet ich ja NICHT). Ergo: Betrug ja. Weiteres Problem: möglich.


Sie hat das soweit präzisiert, das es wohl S. gab und zwar das sie geschlafen hat und er sich wohl dann an ihr zu schaffen gemacht hat und es als sie dann anscheinend aufgewacht ist zum S. gekommen ist. Zumindest laut den Erinnerungsfetzen.

25.08.2019 23:01 • #37


E
Zitat von Rakaton:
Sie hat das soweit präzisiert, das es wohl S. gab und zwar das sie geschlafen hat und er sich wohl dann an ihr zu schaffen gemacht hat und es als sie dann anscheinend aufgewacht ist zum S. gekommen ist. Zumindest laut den Erinnerungsfetzen.

Naja, da spricht vielleicht das schlechte Gewissen raus, was etwas insofern relativiert werden soll, dass er sich laut ihrer und nicht nachzuprüfender Aussage hin an ihr zu schaffen gemacht hat. Schlußendlich sagt sie nicht, dass sie sich gegen S. mit ihm gewehrt hat. Somit war es per Definition zumindest zu dem Zeitpunkt eben einvernehmlicher S., nicht mehr und nicht weniger. Wieviel Alk. und Anziehungskraft dahinter gesteckt haben, wirst du wohl nie wirklich erfahren.
Sie hätte dir auch gar nichts erzählen brauchen, aber irgendwo brachte sie das ja wohl in einen Gewissenskonflikt. Es liegt jetzt an dir, welche Konsequenzen du für euch aus der Sache ziehst.

25.08.2019 23:39 • #38


R
Zitat von Ibims:
Naja, da spricht vielleicht das schlechte Gewissen raus, was etwas insofern relativiert werden soll, dass er sich laut ihrer und nicht nachzuprüfender Aussage hin an ihr zu schaffen gemacht hat. Schlußendlich sagt sie nicht, dass sie sich gegen S. mit ihm gewehrt hat. Somit war es per Definition zumindest zu dem Zeitpunkt eben einvernehmlicher S., nicht mehr und nicht weniger. Wieviel Alk. und Anziehungskraft dahinter gesteckt haben, wirst du wohl nie wirklich erfahren.
Sie hätte dir auch gar nichts erzählen brauchen, aber irgendwo brachte sie das ja wohl in einen Gewissenskonflikt. Es liegt jetzt an dir, welche Konsequenzen du für euch aus der Sache ziehst.


Du verwechselst mich glaub ich mit dem TE. Ich wollte nur zu dem obrigen Post noch anfügen, das die Sache mit dem ob es überhaupt S. gab vom Tisch ist.

25.08.2019 23:47 • #39


E
Zitat von Rakaton:
Du verwechselst mich glaub ich mit dem TE.

Ja, sorry, in der Tat war das eigentlich an den TE @enttäuschtomg adressiert.

26.08.2019 00:02 • #40


S
Hallo Enttäuschomg, aus meiner Sicht bist du mit dem Ich-verzeihe-ihr-Gedanken und der Absicht nach Australien zu fahren auf einem guten Weg. Du hast extreme Schmerzen, weil deine Freundin dich betrogen hat. Würdest du jetzt die Beziehung beenden, käme noch der enorme Trennungsschmerz dazu. Das willst du dir nicht antun. Insofern ist das Verzeihen, die für dich erträglichste Option im Moment. Was die Zukunft bringt, werdet ihr dann sehen.

26.08.2019 13:13 • #41


G
Michigan, deine Freundin möchte ich nicht sein.
Was du wohl schon alles so in der Ferne getrieben haben magst, und den Deckel des Schweigens darüber gehüllt hast, möchte ich nicht wissen.

26.08.2019 13:21 • #42


unbel-Leberwurst
Zitat von enttäuschtomg:
Sorry, sie wird sich auf Krankheiten testen lassen.


Und wie stand es mit dem Thema Verhütung?

26.08.2019 13:28 • #43


V
Wenn sie täuschen wollte, hätte sie einfach gar nichts erzählt.
Was sein könnte: Aufgrund von Wochen ohne 6 anfälliger als sonst, sich das nicht eingestehen wollen, dann indirekt doch den Weg bahnen dazu mit Alk. Freud würde sagen das 'Es' gewann über das 'ÜberIch'.

26.08.2019 14:09 • #44


G
Zitat von Verzaubert:
Wenn sie täuschen wollte, hätte sie einfach gar nichts erzählt.
Was sein könnte: Aufgrund von Wochen ohne 6 anfälliger als sonst, sich das nicht eingestehen wollen, dann indirekt doch den Weg bahnen dazu mit Alk. Freud würde sagen das 'Es' gewann über das 'ÜberIch'.

Ich habe nichts darüber gelesen was ihre Beweggründe waren ihrem Freund das zu beichten. Ob das
zeitnah oder erst Tage später gebeichtet wurde, kann der TE mit Bestimmtheit auch nicht sagen,
geschweige denn feststellen. Möglicherweise war es die Angst das sie auffliegt, weil ihre Freundin
z.B. ihr ins Gewissen geredet hat und das nicht mittragen wollte.

Wenn Treue vereinbart ist und sie nach wenigen Wochen fürs Fremdgehen anfällig ist, der Alk.
ist kein Grund sondern lediglich ein Mittel zur Enthemmung, und betrügt, hintergeht und Vertrauen miß-
braucht, hat das mit Anfälligkeit nichts zu tun.

Ich finde die Verharmlosung was sie getan hat nicht angebracht.
Zitat:
Zita von Springfeld:
Hallo Enttäuschomg, aus meiner Sicht bist du mit dem Ich-verzeihe-ihr-Gedanken und der Absicht nach Australien zu fahren auf einem guten Weg. Du hast extreme Schmerzen, weil deine Freundin dich betrogen hat. Würdest du jetzt die Beziehung beenden, käme noch der enorme Trennungsschmerz dazu. Das willst du dir nicht antun. Insofern ist das Verzeihen, die für dich erträglichste Option im Moment. Was die Zukunft bringt, werdet ihr dann sehen.


Echt? Ich nenne das eine Umschreibung für einen umfassend ausgestellten Freibrief für seine Freundin.

26.08.2019 19:20 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag