23

Freundin hat mich überraschend verlassen - bin ratlos

E
Ich versuche auch mein Leben neu zu sortieren. Auch wenn es schwer fällt. Von Tag zu Tag wird es ein wenig besser. Ich versuche mir selbst Gutes zu tun, bzw. durch Sport den seelischen Stress abzubauen. Das anfängliche nicht schlafen können ist auch besser geworden. Ich vermeide momentan noch das Ausgehen mit Freunden, bzw. das die Nächte um die Ohren schlagen, weil ich irgendwie das Bedürfnis habe bewusst mit der Situation umzugehen und nicht alles durch Feiern zu verdrängen. Das könnte ich zwar auch machen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Zulassen von Trauer und darüber nachdenken für mich grade der bessere Weg ist.

Meine Ex geht im Gegensatz zu mir wohl komplett anders mit der Situation um, sie stürzt sich, zumindest was ich mitbekommen habe, die ganze Zeit ins Nachtleben und als ich meine Sachen aus der Wohnung holte, war ich schon etwas verwundert über die Mengen an Weinflaschen die ausgetrunken in der Küche standen sowie über Tavortabletten die im Wohnzimmer lagen... Aber jedem das Seine...

16.02.2016 11:24 • #16


M
Tavor?!?!?!

zeit endgültig auszusteigen.....

just my 2 cent

alles gute dir weiterhin! hälst dich echt tapfer!

16.02.2016 12:53 • x 1 #17


A


Freundin hat mich überraschend verlassen - bin ratlos

x 3


E
Ja habe mich ehrlich gesagt auch gefragt woher die plötzlich kamen. Klar macht man sich dann auch schon etwas sorgen, wenn Sie versucht das ganze so wegzudrücken. Aber ja.
Ausgestiegen bin ich ja schon. Wenn auch unfreiwillig.
Aber wie schon geschrieben, Sie hat sich so verändert, dass ich Sie nicht mehr wiederkenne und auch Ihr Handeln ist mir fremd. Deswegen ist es auch gut so.

16.02.2016 13:01 • #18


S
@einfreund : Hälst Du die Kontaktsperre immer noch ein? Wie geht es Dir heute mit dem ganzen Geschehenen? Hörst Du öfters Mal etwas von deiner Ex? Hat Sie sich nochmal bei dir gemeldet und wollte zurück?

Viele Grüße und noch viel Kraft

31.07.2016 14:31 • #19


E
ich halte die kontaktsperre noch ein und muss auch sagen, dass es auf jeden fall der bessere weg ist. alles andere würde mich immer wieder runterziehen. aber selbst nach den Monaten die jetzt ins land gezogen sind, vermisse ich sie noch jeden tag, in den verschiedensten Situationen. mal mehr, mal weniger.
ich wünschte es wäre anders...

01.08.2016 10:21 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag