SLK
Gast
leider hat sich in mir immer noch nichts verändert.. Ich muss immer noch täglich mehrmals weinen und komme einfach nicht davon los.
Es heisst ja immer man soll was unternehmen, sich ablenken etc. Aber was tun wenn es nichts, rein gar nichts gibt, das "Spaß" macht? Es heisst man soll Sachen machen die einem gefallen, aber was tun wenn es da nichts mehr gibt?! Es heisst das Leben ist trotzdem "schön", aber wie kann es das sein wenn mann weinend aufwacht und weinend zu Bett geht und dann auch noch diese Träume wo man der "Situation" hilflos ausgeliefert ist.
"Früher" habe ich für mein Leben gern an meinem Auto geschraubt, jetzt tue ich das aber muss mich dazu zwingen und es bringt mir nichts.
"Stimmungsaufheller" etc. funktionieren auch nicht, da weiß ich leider auch nicht mehr weiter. Einzig der Suizid-Gedanke "wächst" weiter, da ich es einfach nicht mehr lebenswert finde.
Freunde habe ich ja eh keine und "Familie" hilft mir auch null. Der Job der mein "Revier" war und in dem ich "unangefochten" bin ist auch nur noch eine Qual.
Danke fürs zuhören / lesen