32

Freundin hat sich fremdverliebt / Affäre

B
@Luddy
Wow, das finde ich ja mal richtig gut.
Nur zur Erklärung: Gefährlich finde ich den Ratschlag deswegen- weil nämlich der ausziehende im Vertrag bleibt und bei gemeinsamen Mietern kann sich der Vermieter einen aussuchen, bei dem er die Hand aufhält. Und das kann sehr teuer werden.

04.11.2023 17:32 • x 1 #16


B
@Luddy
vergessen-
im Forum hatte ich schoin öfters gelesen dass man den (EX) Partner einfach rausschmeißen solle, trotz gemeinsamen Mietvertrags und auch die Idee einfach auszuziehen, frei nach dem Motto: Verklag mich doch.
Ich dachte ursprünglich der Kamerad wärest Du, aber von dem kam nie eine Entschuldigung. Also war es jemand anderes und mir tut die Verwechslung und harsche Reaktion leid.

04.11.2023 17:39 • x 1 #17


A


Freundin hat sich fremdverliebt / Affäre

x 3


L
Zitat von BernhardQXY:
Ich dachte ursprünglich der Kamerad wärest Du, aber von dem kam nie eine Entschuldigung. Also war es jemand anderes und mir tut die Verwechslung und harsche Reaktion leid.

Ne, Alles gut
Hab ja was dazugelernt
Übrigens habe ich kein Problem damit Fehler einzugestehen, jeder macht welche.

04.11.2023 18:01 • x 1 #18


A
Moin zusammen, erst mal vielen Dank für all die Rückmeldungen.. Wegen der Wohnung - ja ich werde sehr schwer raus kommen. Bis nächstes Jahr Sommer kann ich leider da nicht raus, da sie eine Umschulung macht und sie von dieser Wohnung abhängig ist.
So das Update:
genau am 5.11.2023 war für mich das Ding entgültig durch. Es sind Dinge vorgefallen, wo mir alles dann nur noch egal war und für mich die Beziehung komplett durch war. Und was war dann? Meine Partnerin hat es mit der anderen beendet. Seit einer über einer Woche ist kein Kontakt mehr und meine Partnerin versucht damit abzuschließen. Wir hatten letzte Woche Freitag das erste Therapiegespräch (eigentlich wollte ich da auch nicht mehr hin aber sie wollte von sich aus dahin.). Leider ist es so, dass sie sich mir gegenüber noch nicht öffnen kann und verschlossen ist und etwas sie davor hindert (so ihre Worte). Vermutlich Liebeskummer? Laut ihr, ist die andere nur in ihrem Kopf.. Für mich ist es überhaupt so schwer einzuschätzen, ob es noch sinnvoll ist, an uns zu arbeiten oder sie gehen zu lassen. Sage ich zu ihr, dass wirs lassen, will sie das auch nicht. Ständig sagt sie, sie möchte mich nicht verlieren.Ich bin generell ein Wrack, kein Selbtwertgefühl mehr, Trauer.. innerlich versuche ich manchmal schon mit der Beziehung abzuschließen. Ich studiere nebenbei, lernen kann ich nicht mehr. Bei mir geht nichts mehr voran. Iwelche Tipps, um mich wieder aufzubauen, damit besser umzugehen?

13.11.2023 11:04 • x 1 #19


Andy6666
Hallo @ABCJD

ja, wie damit umgehen? Ich kann Dir nur raten weiter mit der Beziehung abzuschliessen und auch nicht mehr ihr seelischer Mülleimer zu sein...

Zitat von ABCJD:
Für mich ist es überhaupt so schwer einzuschätzen, ob es noch sinnvoll ist, an uns zu arbeiten oder sie gehen zu lassen. Sage ich zu ihr, dass wirs lassen, will sie das auch nicht. Ständig sagt sie, sie möchte mich nicht verlieren.Ich bin generell ein Wrack, kein Selbtwertgefühl mehr, Trauer.. innerlich versuche ich manchmal schon mit der Beziehung abzuschließen. Ich studiere nebenbei, lernen kann ich nicht mehr. Bei mir geht nichts mehr voran. Iwelche Tipps, um mich wieder aufzubauen, damit besser umzugehen?


Je eher Du das Ende akzeptierst, um so schneller bist Du in Deiner eigenen Heilung drin. Dieser Elefant wird immer zwischen Euch stehen und wird keine kleine Maus mehr. Im Gegenteil: Ich vermute viel eher, das sie wegen der Wohnung ihre eigene Abhängigkeit kennt und genau aus diesem Grund angibt, es noch einmal mir dir versuchen zu wollen - das wird nur nicht lange so bleiben und bei nächster Gelegenheit ist sie dann trotzdem wieder weg...willst du nur akzeptiert wegen der Versorgung sein?

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Kraft bei den anstehenden Entscheidungen.
LG, Andy

13.11.2023 13:06 • x 1 #20


stream
Zitat von ABCJD:
.Ich bin generell ein Wrack, kein Selbtwertgefühl mehr, Trauer.. innerlich versuche ich manchmal schon mit der Beziehung abzuschließen. Ich studiere nebenbei, lernen kann ich nicht mehr

Du siehst dass sie dir nicht gut tut und Studieren ist dein Zukunft, nicht dass, das du noch Zukunft wegen sie verkackst.
Gib ihr 3 Monaten Zeit um neue Wohnung zu finden.

13.11.2023 14:11 • x 2 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag