Debby3
- 93170
Debby3
Zitat von Daniel1802:ich schaue dass ich schnell wieder auf die Beine komme und meinen Zielen wieder nachgehe,
SabineWien
Daniel1802
PizzaPeperoni
Zitat von Daniel1802:einerseits freue ich mich, dass sie glücklich ist, weil das einfach sehr wichtig für mich ist, andererseits zerreißt es mir auch das Herz, dass das kurz nach der Trennung schon so ist (hört sich egoistisch an)..
Zitat von Daniel1802:dass ich einen gutartigen Tumor im Rücken habe und diese Kontrolltermine mich Stressen und mir Angst machen dass sich etwas verändert hat hoffentlich nicht *klopf, klopf, klopf*
Zitat von Daniel1802:ich ärgere mich, dass ich das erst jetzt einsehe
Zitat von Daniel1802:aber wer weiß vielleicht klappt es nochmal irgendwann
Daniel1802
PizzaPeperoni
Wurstmopped
Zitat von Daniel1802:ich hab Sie gefragt ob sie unglücklich ist
Zitat von Daniel1802:Sie hatte oft das Gefühl, dass sie sich für alles rechtfertigen müsste und dass es sie enorm stresst
Zitat von Daniel1802:@Wurstmopped Ich habe doch gar nicht gemeint, dass ich die Welt erklären will
Daniel1802
Wurstmopped
PizzaPeperoni
Meerlöwin
Zitat von PizzaPeperoni:Bei Liebeskummer kann ich dir eine Sache besonders empfehlen. Kraftsport und Ausdauersport.
Daniel1802
Daniel1802
Daniel1802
Meerlöwin
Zitat von Daniel1802:@Meerlöwin Das fühle ich zu 100% hat mir damals auch sehr geholfen, bei meiner alten Beziehung.. ich denke insbesondere heute fühlt es sich so ...