Simon
Gast
Ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Kennengelernt haben wir uns an einer Fachhochschule. Wir studieren beide. Ich Maschinenbau und sie BWL.
Anfangs haben wir uns super verstanden und richtig verliebt. Doch vor kurzem habe ich ihr wahres Gesicht kennengelernt. Sie hetzt permanent gegen Flüchtlinge.
Sie meint, dass die Kanacken sich sowieso nicht integrieren werden und kriminell werden. Sie hat sich vorsichtshalber ein Pfefferspray gekauft, da sie vor kurzem von Flüchtlingen belästigt worden sei, angeblich.
Dann bildet sie sich richtig was drauf ein, nur weil sie BWL studiert. Sie will später im Personalwesen arbeiten und dann die Flüchtlinge mies behandeln.
Woher kommt der Haß? Meine Freundin ist selbst Russin bzw. ihre Eltern sind hier eingewandert. Sie sollte doch ein wenig mehr Mitgefühl zeigen.
Ich versuche sie dann immer zu beruhigen, doch stattdessen wird sie richtig *beep*, dass ich nicht ihre Meinung vertrete. Ich werde mich noch wundern, meinte sie. Durch ihr Verhalten, leidet unsere Beziehung. Sie ist dabei viel kaputtzumachen...ich erkenne sie nicht wieder...
Warum ist sie so drauf? Hat sie Angst, dass die Flüchtlinge ihr etwas wegnehmen könnten?