unbel-Leberwurs.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26398
Die ganze Sache ist hier nur sinnvoll, wenn du dich an den Diskussionen auch beteiligst.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Blanca
Mitglied
Zitat von atroxnoctem:Mir kam das ganze komische vor, hab dann weiter nachgebohrt und herausgefunden das in dieser Nacht mit einem Typen was war (Fremdgegangen etc.).
Zitat von atroxnoctem:Ihr hat es nicht so richtig leid getan.
Zitat von atroxnoctem:Sie hat damals gemeint, dass sie sich eingesperrt fühlt daheim und das Gefühl hat etwas zu verpassen. Wenn sie es jetzt nicht macht, wann dann.
Zitat von atroxnoctem:Ich habe aber nicht das Gefühl, dass wenn ich jetzt an meiner Situation was ändere, also das viele arbeiten (sie profitiert auch ziemlich davon: hat ein schönes Auto von mir bekommen, zahlt keine Miete, ich zahle alle Urlaube etc. das ist schon recht nett für sie), dass es irgendwas ändern würde oder das ich etwas machen kann. Ich weiß nicht wie. Bin ich das Problem?
mitsubi
Gast
Blanca
Mitglied
Zitat von mitsubi:In beiden Fällen ist man doch irgendwie Geißel von Dingen, die im Außen liegen.
Gast2000
Gast
Zitat von fengaraki:Aus meiner Sicht sieht es so aus, als müsse mein Haus, mein Auto, mein Boot jetzt reichen, um seine Freundin an ihn zu binden. Vielleicht will sie das ja gar nicht? Es geht mir darum, auch mal die andere Seite zu beleuchten.
mitsubi
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von mitsubi:Ihr Verhalten ist unreif, aber sie wird es nicht ändern wollen.
Gast2000
Gast