531

Freundin ist in psychosomatischer stationärer Kur

Scheol
Zitat von Nacorid:
Zumindest hattest du Kontakt währenddessen. Ich würde so gerne mit ihr schreiben, weil sie mir einfach so dolle fehlt .

Schreib hier , das ist denke ich besser.

schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026.html

18.08.2021 14:21 • x 2 #46


unbel-Leberwurst
Zitat von Nacorid:
Ich würde so gerne mit ihr schreiben, weil sie mir einfach so dolle fehlt .


Umgekehrt darfst Du das aber leider nicht erwarten.

Sie befindet sich gerade in einer oft zitierten Blase, bekommt viele neue Denkansätze, ist mit Leuten mit ähnlichen Erfahrungen zusammen.

Du bist hart gesagt gerade nicht wichtig für sie...

18.08.2021 14:23 • x 3 #47


A


Freundin ist in psychosomatischer stationärer Kur

x 3


N
Zitat von unbel Leberwurst:
Umgekehrt darfst Du das aber leider nicht erwarten. Sie befindet sich gerade in einer oft zitierten Blase, bekommt viele neue ...



Das ist zwar hart aber du hast vollkommen Recht. Ich bin echt gespannt wie es weiter geht.

Beim schreiben vorher, war sie wie ausgewechselt. Total distanziert und ohne nette Worte.

18.08.2021 14:51 • #48


N
Und das ganze geht noch 29 Tage..

Ich weiß selbst nicht, wie ich das schaffen soll.

18.08.2021 14:52 • #49


unbel-Leberwurst
Zitat von Nacorid:
Und das ganze geht noch 29 Tage.. Ich weiß selbst nicht, wie ich das schaffen soll.


Habt ihr schon zusammengewohnt?

Was ist mit Deinen Freunden und Hobbies?

18.08.2021 14:53 • x 1 #50


N
Zitat von unbel Leberwurst:
Habt ihr schon zusammengewohnt? Was ist mit Deinen Freunden und Hobbies?


Ja wir wohnen zusammen,

ich treffe mich sehr oft mit Freunden und mache seither viel Sport. Aber wirklich gut lenkt mich das nicht ab. Ich habe schon so viel ausprobiert. Bin noch nicht fündig geworden, was mir am besten hilft.

18.08.2021 14:58 • #51


L
Zitat von Nacorid:
Ich stehe solange hinter ihr, solange sie mich nicht mehr möchte. Ich denke da immer an den Slogan in guten wie in schlechten Zeiten. Mir gehts seitdem ich gar kein Kontakt mehr habe Hunde elend

absolut verständlich und von ihrer seite auch ganz schön gemein. finde ich. so geht man doch nicht mit seinem partner um.. klingt irgendwie als wäre das ende vorprogrammiert. aber.. ich finde auch, die idee mit dem brief ist gut. ich würde ihr auch deine befürchtungen bzw. was du mitbekommen hast schreiben. und ich würde auch nicht mit samthandschuhen vorgehen sondern ihr sagen, dass dich das verletzt und respektlos ist. pack ein bisschen stolz aus, auch wenn dich dein in guten wie in schlechten tagen ehrt, mach dich bitte nicht zu ihrem hündchen..

lg

18.08.2021 15:02 • x 3 #52


Scheol
Zitat von Nacorid:
Ja wir wohnen zusammen, ich treffe mich sehr oft mit Freunden und mache seither viel Sport. Aber wirklich gut lenkt mich das nicht ab. Ich habe schon so viel ausprobiert. Bin noch nicht fündig geworden, was mir am besten hilft.



du bist sehr fokussiert auf deine Partnerin habe ich den Eindruck.

18.08.2021 15:02 • x 1 #53


unbel-Leberwurst
Zitat von Nacorid:
Ja wir wohnen zusammen, ich treffe mich sehr oft mit Freunden und mache seither viel Sport. Aber wirklich gut lenkt mich das nicht ab. Ich habe schon so viel ausprobiert. Bin noch nicht fündig geworden, was mir am besten hilft.


Ist auch sicher nicht einfach, wenn man so in der Luft hängt...

Meine Frau war schon 2x zur Kur und es war kein Problem, wenn Du auch mal ein positives Beispiel hören magst.

18.08.2021 15:03 • x 3 #54


alleswirdbesser
Zitat von Nacorid:
Zumindest hattest du Kontakt währenddessen. Ich würde so gerne mit ihr schreiben, weil sie mir einfach so dolle fehlt .

Nicht nur das, er war zwei mal zu Besuch und hat mir die heile Welt vorgespielt, Liebe geschworen, Pläne gebaut! Krank oder nicht, das war nicht fair.

18.08.2021 15:04 • #55


N
Zitat von unbel Leberwurst:
Ist auch sicher nicht einfach, wenn man so in der Luft hängt... Meine Frau war schon 2x zur Kur und es war kein Problem, wenn Du auch mal ein ...



Danke hört man nicht allzu oft

18.08.2021 15:05 • #56


N
Zitat von alleswirdbesser:
Nicht nur das, er war zwei mal zu Besuch und hat mir die heile Welt vorgespielt, Liebe geschworen, Pläne gebaut! Krank oder nicht, das war nicht ...



Oh, das ist absolut Mist. Ich würde fast sagen, dass das noch härter gewesen ist als bei mir.

18.08.2021 15:08 • #57


Scheol
Zitat von Nacorid:
Danke hört man nicht allzu oft

Was hört man nicht oft ? Das eine Reha positiv ist ?

18.08.2021 15:20 • #58


aquarius2
Vielleicht warst Du nur ein Übergangspartner. War sie als ihr euch kennengelernt habt anders drauf? In einer Klinik abgeschnitten vom Alltag hat sie vielleicht Mal durchatmen können und weiß jetzt was ihr fehlt und was sie will! Du passt vielleicht nicht in dieses Leben.
Ist eure Wohnung eure gemeinsame Wohnung oder läuft sie nur auf einen von euch? Wenn ja dann muss der andere raus, egal wer das ist, ist es eine gemeinsame Wohnung stellt sich die Frage, kannst du sie dir alleine leisten, oder sie, willst du drin wohnen bleiben oder sie?
Ich glaube nicht, dass sie an der Beziehung festhalten wird.

18.08.2021 15:22 • #59


unbel-Leberwurst
Zitat von Nacorid:
Und das ganze geht noch 29 Tage.. Ich weiß selbst nicht, wie ich das schaffen soll.


Das ist dann aber schon bedenklich.

Widersprich mir, aber ist Deine Freundin so ziemlich Dein einziger Lebensinhalt gewesen, so dass Du deswegen jetzt in ein so tiefes Loch fällst?

18.08.2021 15:24 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag