531

Freundin ist in psychosomatischer stationärer Kur

D
Zitat von Scheol:
die Kliniken sagen

... das, was in ist und ihnen nützt, um Geld zu verdienen.

18.08.2021 13:31 • x 2 #31


Scheol
Zitat von Landlady_bb:
Aber ja, und deshalb muss sie auf Instagram den Besuch ihrer Freundin posten, nachdem sie ihrem Freund vorgelogen hat, dass Besuchsverbot besteht. ...


bei einem Trauma , wenn man es haben sollte , nicht so einfach , rational zu handeln wie andere es wünschen würden.

18.08.2021 13:32 • #32


A


Freundin ist in psychosomatischer stationärer Kur

x 3


Scheol
Zitat von Landlady_bb:
... das, was ihnen nützt, um Geld zu verdienen.


das ist so nicht richtig . Da erzählt du die Unwahrheit.

18.08.2021 13:32 • #33


Scheol
Zitat von Landlady_bb:
... das, was in ist und ihnen nützt, um Geld zu verdienen.

Das es ein Wirtschaftsunternehmen ist , das ist richtig. Was hilft es einer Klinik den Patienten irgendein Quatsch zu erzählen. Nichts .

18.08.2021 13:34 • #34


D
Zitat von Scheol:
das ist so nicht richtig . Da erzählt du die Unwahrheit.

Keineswegs. Wir haben Kapitalismus, und da geht's nur um wirtschaftlichen Gewinn und dessen Maximierung. Hauptsache, es finden sich immer genug Doofe, die gewährleisten, dass der Rubel rollt.

Ach, übrigens, @Nacorid , lies mal auf Google die Rezensionen zur MEDIAN Klinik Bad Pyrmont, denn um die geht's dir wohl. 3,6 von 5 Sternen, und bei der weiteren Lektüre wünsche ich dir viel Vergnügen.

18.08.2021 13:36 • x 2 #35


Baldur
Zitat von Scheol:
Das es ein Wirtschaftsunternehmen ist , das ist richtig. Was hilft es einer Klinik den Patienten irgendein Quatsch zu erzählen. Nichts .

vielleicht überlastet? und ja es geht auch um Psychologen , die nur Menschen sind, sie erzählen keinen Quatsch, aber haben eine Struktur, die Menschen aufrichten und zum Teil ruhigstellen, Medikamente, die Gesellschaft ist nur noch eine Kloake.

18.08.2021 13:42 • #36


unbel-Leberwurst
Zitat von Nacorid:
Was ich auch komisch fand war, dass sie ihre beste Freundin am Samstag trotz Kontaktverbot getroffen hat und sie mich an dem Abend auch blockiert hat.


Es liegt doch auf der Hand, dass es das angebliche Kontaktverbot gar nicht gibt.

Hat sie die Blockade angekündigt oder kommentarlos gemacht?

18.08.2021 13:49 • x 1 #37


N
Zitat von unbel Leberwurst:
Es liegt doch auf der Hand, dass es das angebliche Kontaktverbot gar nicht gibt. Hat sie die Blockade angekündigt oder kommentarlos gemacht?


Also es war so, an dem Sonntag Vormittag habe ich selbst eine Krise bekommen und nur gefragt ob es ihr gut geht und alles ok ist. Am darauffolgenden Tag hat sie mich dann blockiert. Sie hat es vorher gesagt und ich habe mich blöderweise nicht dran gehalten. Im Nachhinein bereue ich es sehr. Aber das war ein Moment meiner Schwäche.

18.08.2021 13:56 • #38


Scheol
Zitat von Nacorid:
Also es war so, an dem Sonntag Vormittag habe ich selbst eine Krise bekommen und nur gefragt ob es ihr gut geht und alles ok ist. Am darauffolgenden Tag hat sie mich dann blockiert. Sie hat es vorher gesagt und ich habe mich blöderweise nicht dran gehalten. Im Nachhinein bereue ich es sehr. Aber das war ein Moment ...


Und hast du dich schon eingelesen zum Thema Trauma und wie sich traumatisierte Verhalten können ? Dann kommst du ihrem Verhalten eventuell etwas näher.

Wenn du ausuferst , kann es sein das sie sich der Sache entzieht.

18.08.2021 13:58 • #39


N
Zitat von Scheol:
Und hast du dich schon eingelesen zum Thema Trauma und wie sich traumatisierte Verhalten können ? Dann kommst du ihrem Verhalten eventuell etwas ...




Ich habe mich vor allem mit Depression und Panikattacken auseinandergesetzt. Jeder macht Fehler und mir tut der eine Kontaktversuch echt leid. Aber ändern kann ich es nicht mehr.

18.08.2021 14:06 • x 1 #40


alleswirdbesser
Zitat von Landlady_bb:
MEDIAN


Diese Klinikkette war es auch in unserem Fall.

18.08.2021 14:09 • x 2 #41


unbel-Leberwurst
Zitat von Nacorid:
und nur gefragt ob es ihr gut geht und alles ok ist.


Das ist schon eine seltsame Frage an jemanden, der in einer psychosomatischen stationären Kur ist...

Tu Dir einen Gefallen und setz Dich nicht mit ihrer besten Freundin in Konkurrenz, die sie vielleicht schon Ewigkeiten kennt.

Du kannst gerade nur eins tun:
Abwarten.

Kümmere Dich um Dich selber.
Du kannst gerade wenig richtig, aber sehr viel falsch machen.
Je mehr Du sie gerade bedrängst, desto schlimmer machst Du es für Dich.

18.08.2021 14:11 • x 2 #42


aquarius2
Wie gut kennst du diese Freundin? Was ist im Vorfeld abgelaufen, wenn sie Depressionen und Panikattacken hat?
Das mit dem blockieren ist komisch, wenn sie die Beziehung beenden will kann sie das ja auch mit einem Brief machen und nicht so einfach abtauchen!
Irgendwie wirkt es auf mich, als ob sie sich irgendwie bedrängt fühlt und aus diesem Grund so reagiert, rational ist das sicher nicht.

18.08.2021 14:12 • x 2 #43


alleswirdbesser
Na ja, ich habe mich auch sehr über die Rückkehr meines Exfreundes gefreut, er hat mir nämlich bis zuletzt nicht verraten was das Ergebnis seines Aufenthalts war. Die Überraschung hat er sich bis zuletzt aufgespart.

18.08.2021 14:13 • #44


N
Zitat von alleswirdbesser:
Na ja, ich habe mich auch sehr über die Rückkehr meines Exfreundes gefreut, er hat mir nämlich bis zuletzt nicht verraten was das Ergebnis seines ...



Zumindest hattest du Kontakt währenddessen. Ich würde so gerne mit ihr schreiben, weil sie mir einfach so dolle fehlt .

18.08.2021 14:16 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag