7

Freundin ist mir andauernd Fremdgegangen

L
Zitat von Valen:
Eine notorische Betrügerin und Lügnerin die Menschen nach belieben manipuliert, und sogar bereit ist falsche Anschuldigungen und Anzeigen einzureichen, sie muss einige psychologische Probleme haben, solche Menschen suchen sich eben immer wen der ebenfalls Labil ist.
Und fand das in dem kleinen Stalker.

Du solltest dir weniger über sie einen Kopf zerbrechen und lieber selbst schnell eine Therapie machen, denn sonnst wird dein Leben auch weiterhin so laufen und noch schlimmer werden.



Wieso therapie?
Habe ich etwa schwere Probleme?
Und labil bin ich auch nicht
Genausowenig bin ich ein stalker ?
Wieso denkt ihr das?
Bin ich etwa einer ?
Weil ich meiner liebe hinterherlaufe und sie nicht einfach gehen lassen moechte ?
Wollt ihr damit sagen das ich etwa selber schuld an dem ganzen bin?
Ich verstehe das nicht... ich habe weder probleme noch sonstiges....
Das war nicht meine erste beziehung....
Und in den anderen beziehungen war es nicht so
Es war ihr vorschlag so ein programm einzurichten
Nicht meiner
So ein programm ist doch nicht die loesung zu dem ganzen? Die frage ist auch, habe ich es denn wirklich genutzt? Nein! Aber ich habe staendig einen abbekommen wenn ich nicht da war wo ich sein sollte
Man geht doch nicht einfach aus einer beziehung, ohne eine erklaerung?
Einfach zu sagen sie brauche zeit und alle sachen zu packen ohne zu sagen was der grund dafuer ist... das kann man soch nicht machen

13.10.2016 12:13 • #16


unbel-Leberwurst
Zitat von Lowfoster:
Man geht doch nicht einfach aus einer beziehung, ohne eine erklaerung?
Einfach zu sagen sie brauche zeit und alle sachen zu packen ohne zu sagen was der grund dafuer ist... das kann man soch nicht machen


Du siehst doch, dass man es kann.

Was würden Dir Ausführungen von ihr nützen? Sie würde Dich doch sowieso nur anlügen.

Beginn so schnell wie möglich mit dem Trennungsprozess, dann leidest Du nicht so lange.

13.10.2016 12:23 • x 1 #17


A


Freundin ist mir andauernd Fremdgegangen

x 3


L
Zitat von unbel Leberwurst:
Zitat von Lowfoster:
Man geht doch nicht einfach aus einer beziehung, ohne eine erklaerung?
Einfach zu sagen sie brauche zeit und alle sachen zu packen ohne zu sagen was der grund dafuer ist... das kann man soch nicht machen


Du siehst doch, dass man es kann.

Was würden Dir Ausführungen von ihr nützen? Sie würde Dich doch sowieso nur anlügen.

Beginn so schnell wie möglich mit dem Trennungsprozess, dann leidest Du nicht so lange.



Damit habe ich angefangen...
Sie ist mir egal
Es ist jetzt mittlerweile eine woche her.....
Trotzdem... versteh ich immer noch nicht warum ein verletzter mensch als stalker abgestempelt wird....

13.10.2016 12:34 • #18


P
Zitat:
Sie ist mir egal



...dann verstehe ich die ganze Aktion und den Thread nicht, sorry...

13.10.2016 12:38 • #19


L
Zitat von Phoeniix:
Zitat:
Sie ist mir egal



...dann verstehe ich die ganze Aktion und den Thread nicht, sorry...



Ich habe probleme damit abzuschließen ja
Deshalb habe ich hier nach antworten gesucht
Bzw bin immer noch auf hilfe aus

13.10.2016 12:40 • #20


V
Zitat von Lowfoster:
Wieso therapie?
Habe ich etwa schwere Probleme?
Und labil bin ich auch nicht


Weil es dir helfen würde deine Probleme zu erkennen und an ihnen zu arbeiten.
Ja, wenn nicht hättest du zu diesen Programm einfach gesagt NEIN, das will ich nicht bei so einen Kontrollzwang schei. mache ich nicht mit.
Du wärst ihr auch nicht krampfhaft hinterher spioniert.
Du hättest früher erkannt das bei ihr einiges komplett verkehrt läuft.

Zitat von Lowfoster:
Genausowenig bin ich ein stalker ?
Wieso denkt ihr das?
Bin ich etwa einer ?
Weil ich meiner liebe hinterherlaufe und sie nicht einfach gehen lassen moechte ?


Das ist sogar typisch Stalker, sie interpretieren das selbst als um die Liebe Kämpfen, für Außenstehende sieht das aber eben ganz anders aus.

Zitat von Lowfoster:
Wollt ihr damit sagen das ich etwa selber schuld an dem ganzen bin?
Ich verstehe das nicht... ich habe weder probleme noch sonstiges....
Das war nicht meine erste beziehung....
Und in den anderen beziehungen war es nicht so
Es war ihr vorschlag so ein programm einzurichten
Nicht meiner
So ein programm ist doch nicht die loesung zu dem ganzen? Die frage ist auch, habe ich es denn wirklich genutzt? Nein! Aber ich habe staendig einen abbekommen wenn ich nicht da war wo ich sein sollte
Man geht doch nicht einfach aus einer beziehung, ohne eine erklaerung?
Einfach zu sagen sie brauche zeit und alle sachen zu packen ohne zu sagen was der grund dafuer ist... das kann man soch nicht machen


Nein du bist nicht schuld an ihren verhalten, nur da dran das alles mitgemacht zu haben.
Wenn du dich dazu nötigen lässt etwas zu machen was du nicht willst, wie dieses Programm installieren und zu nutzen, so etwas machen nur Labile Persönlichkeiten mit.
Wozu eine Erklärung ? ... hilft es dir, oder ihr ? ... nein.
Dazu kommt das es meistens doch eh nur an den haaren herbeigezogen ist, und der letzte versuch sich selbst in besseren Licht darzustellen und dem anderen dir Schuld zu geben.
Das du es einfach so nicht akzeptieren kannst ist wieder so ein Indiz.
Wie gesagt schau jetzt eher auf dich und arbeite an dir, damit du nicht wieder in so einer Beziehung und bei so einem Menschen landest.

13.10.2016 17:38 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag