3

Freundin lässt nur schwer andere Meinungen zu

Kummerkasten007

Kummerkasten007


8889
4
10946
Zitat von Taylor1:
ich weis auch nicht wieso ich solche Frauen anziehe


Das liegt an Deinem Selbstwert. Wenn Du nun das zweite Mal schon geschlagen wurdest, dann würde ich das an Deiner Stelle mit einem Psychologen vertiefen.

13.02.2020 13:44 • #16


meineMeinung


913
1710
Eigentlich fällt mir hierzu nur ein Wort ein: Kinderkacke"
Aber als höflicher Mensch korrigiere ich auf "Kindergarten".

13.02.2020 13:55 • #17




Katip


890
1410
Du kannst jetzt zwei Dinge tun... um hier nach der anfänglichen Begeisterung für das Mittagsprogramm mal hilfreich zu werden ....
Trenn dich sofort ( wäre klug und würde be Menge Nervkram ersparen)

Oder du versuchst mit der Dame auf einer sachlichen Ebene umzugehen.

Also stellen wir uns die Szene auf der Party mal als Erwachsene vor:
Sie will dass du nur Augen für sie hast.
Da du frisch verliebst bist, kein Problem.
Sie verschwindet mit einem hochinteressanten Mann, der auf seine Mutter schwört ( schmeissmichweg) du bleibst cool, trinkst erstmal ein Wasser, weil du weißt dass du unter Alk. etwas zickig wirst und wartest entspannt was passiert.
Denn deine Partnerin ist eine erwachsene Frau, die sich benehmen kann und falls sie vorhat dem Typen auf der Party auf dem Klo zur Verfügung zu stehen, Kannst du es eh nicht verhindern.

Je nachdem wann und wie die Dame wieder erscheint, bist du entweder als Single gegangen oder Feierst kommentarlos ( denn eifersüchtig machen ist blöd) mit ihr weiter.

Fragen nach vergangenen S. werden nicht gestellt und nicht beantwortet und Handys haben eine PIN und werden nicht angefasst.

Das probierst du ein paar Wochen, hoffst dass in der Zeit die Krätze abheilt und ihr euch nicht immer wieder gegenseitig ansteckt und dann siehst du ob es was bringt.
Wen. Nicht ... Siehe Punkt 1

13.02.2020 14:14 • #18


Tamarin

Tamarin


30
33
Zitat von Taylor1:
Die Beziehung ist nahezu perfekt wäre dieses Kommunikationsproblem nicht

Ja sehe ich auch so. Hört sich, außer den paar "Problemchen" ja wirklich nach ner extrem gesunden und harmonischen Beziehung an.

13.02.2020 14:17 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag