@ Tara
Doch, Du unterstellst, nicht sooo direkt, aber Du unterstellst. Von Anfang an, wie Gwenwhyfar schon festgestellt hat.
Und ich "freue" mich überhaupt nicht, so einen "klitzekleinen Fehler" zu "finden".
Wie der Hinweis gemeint war, wissen wir doch.
Wenn Du mit Bett "gemeinsames Übernachten" meinst, warum schreibst Du es nicht einfach?
Sieht zu harmlos aus, oder?
Ja, der TE hat auch Bett/Zelt geschrieben, aber eben nicht ausschließlich Bett.
Von Dir kommt das so rüber, als würden sich die beiden den gesamten Urlaub ein Bett - vielleicht noch im Romantikhotel - teilen.
Es ist aber ein Wanderurlaub - erste Nacht im Hotel nach Flughafen-Gedöns, Flug und wieder Flughafen-Gedöns, um am nächsten Tag ausgeruht mit Sack und Pack starten zu können.
Ach ja, Sack und Pack: Die schleppen ganz sicher so viel Zeug mit sich rum, daß sie im Zelt so zusammenrücken müssen.
Tara, sei mir nicht böse, aber so wie es aussieht, hast Du überhaupt keine Ahnung von einer längeren Wandertour; denn Du würdest ja lieber 3 Zelte mitschleppen.
So viel "Sack und Pack" wie Du hier zusammendichtest, nimmt man nicht mit, wenn man das den ganzen Tag am Rücken tragen muß. Da wiegt man jedes Gramm ab
Und weil Du Dich mit Wanderurlaub richtig gut auskennst, wo man den ganzen Tag auf den Beinen ist, weite Strecken geht, bergauf und bergab, mit schwerem Rucksack, kannst Du aus eigener Erfahrung sagen, daß man nach jedem solcher Tage noch ganz viel Bock und Kraft hat für einen ordentlichen F.
Was ist denn so toll daran, einem verunsicherten Mann noch Salz in die Wunden zu streuen?!?