Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von sunny00:Wie gesagt , wir haben vor Ihrem Urlaub ein paar mal darüber gesprochen und daran finde ich nichts falsch . Wenn ich etwas wissen möchte oder etwas unangenehm ist, spreche ich das auch immer an. Darüber zu sprechen ist auch in meinen Augen sehr wichtig. Sie hat mir auch gesagt, das Sie das Gefühl verstehen kann und auch mich versteht. Daher sehe ich das jetzt nicht so das ich da Punkte verloren habe.
Und ich frage Sie jetzt sicherlich nicht ob was gelaufen ist oder nicht.
Wie gesagt, kannst Du Dir vorstellen, dass es bei Menschen unterbewusste Wertung von Handlungen gibt?
Und wenn ja, sind wir an sich bei der größten Hürde der ganzen Sache:
Zitat:Sie hat mir auch gesagt, das Sie das Gefühl verstehen kann und auch mich versteht. Daher sehe ich das jetzt nicht so das ich da Punkte verloren habe.
Und das (Problem) wäre, dass Du als Mann rational denkst, und daher wirklich fest daran glaubst, dass ihre Worte "sie versteht mich" in irgendeiner Weise mit den Emotionen gekoppelt wären "weniger Anziehungskraft da Angst vor Konkurrenz, gezeigt durch mehrfache Nachfrage".
Und solange Du nicht die weibliche Natur, rationales Handeln auf Basis von irrationalen Gefühlen, verstehst oder als Teil unserer Welt erachtest, wirst Du auch die Situationen nicht erkennen, die Dich Anziehungskraft kosten.
Denn dies ist der Ursprung für den ständigen Rat von mir und anderen Mitschreibern: "Mach die Konkurrenz nicht so zum Thema!"
Auf welchen Du Antwortest: Also in meiner rationalen Weltsicht als Mann habe ich diese Gefühle mit der Dame schon besprochen und sie hat gesagt, dass alles in Butter ist.
Und dabei beide Augen verschlossen vor: Gefühle sind nicht verhandelbar.