222

Freundin mit EX-Partner im Urlaub

_Tara_
Es gibt auch Frauen, die auf Weicheier stehen und gebunden werden wollen. Auch, wenn das nicht in Dein theoretisches Geschlechterbild passt.
Ich kenne mindestens eine persönlich. (Ist zwar zugegebenermaßen nicht so, dass ich das nachvollziehen könnte, aber ist so.) Und ich kenne einige männliche Weicheier, die trotzdem Frauen haben.
Vielleicht muss der TE auch einfach nur sein Beuteschema überdenken.

Nur auf den Sa** gehen darf man den Mädels nicht. Da stimme ich zu.

23.08.2017 12:07 • #301


mx211
Zitat von _Tara_:
Und ich kenne einige männliche Weicheier, die trotzdem Frauen haben.


Bleibt die Frage, ob Beide auf Dauer auch damit glücklich sind bzw. werden...

23.08.2017 12:13 • #302


A


Freundin mit EX-Partner im Urlaub

x 3


_Tara_
Zitat von mx211:
Bleibt die Frage, ob Beide auf Dauer auch damit glücklich sind bzw. werden.

Die Frage stellt sich ja immer.
Ob eine Frau auf Dauer mit einem coolen Macho glücklich wird, bleibt ja auch erstmal dahingestellt.

23.08.2017 12:15 • x 1 #303


G
Zitat von sunny00:
Eine Alternative wäre sehr interessant


Klar . Damit du dich davor drücken kannst , die Sache bei dir selber anzugehen

23.08.2017 12:59 • #304


G
Zitat von _Tara_:
Ja. Eine andere Frau.


Eine andere Frau macht dann aber auch Tests , in welcher Art auch immer .

Gibt sicher auch Frauen , die ein Weichei an ihrer Seite bevorzugen , nach den Gründen frage ich jetzt mal nicht , vielleicht stehen die ja darauf , auf Weichei mit Nasenring .

Der te soll also nun ermutigt werden , ein Weichei zu bleiben , weiterhin mehrfach die rote Karte serviert zu bekommen , bis er eine findet , die ein Weichei zum Partner möchte ?

Warum soll er sowas den wollen ? Das zieht sich dann doch durch alle Lebensbereiche . Job Anschaffungen Wohnung /Haus Kinder etc

23.08.2017 13:06 • x 1 #305


_Tara_
Zitat von Gracia:
Der te soll also nun ermutigt werden , ein Weichei zu bleiben , weiterhin mehrfach die rote Karte serviert zu bekommen , bis er eine findet , die ein Weichei zum Partner möchte ?

Nein. Ich wollte dem TE damit nur sagen, dass er der Mensch bleiben soll, der er ist und nicht versuchen soll, ein anderer zu werden, der er nicht ist.

Klar kann man versuchen, bestimmte Verhaltensweisen bewusst zu verändern.
Aber sein Wesen zu verändern, also seinen Charakter (wie ihm geraten wurde) - das sollte man sich nicht als Ziel setzen. Zumal das ein Ding der Unmöglichkeit ist.
Das ist das, was ich mein(t)e.
Ich sag ja sonst immer nix, bei Urmels permanenten Verallgemeinerungen.
Aber den Rat, sein Wesen verändern zu müssen, weil man sonst keine Chance hat - das war mir jetzt doch too much.

23.08.2017 13:09 • #306


mx211
Zitat von _Tara_:
Die Frage stellt sich ja immer.
Ob eine Frau auf Dauer mit einem coolen Macho glücklich wird, bleibt ja auch erstmal dahingestellt.


Finde interessant wie Frauen die Männer doch immer wieder kategorisieren...

Darum soll es hier aber gar nicht gehen.

@Gracia hat es ja super erklärt.

Gewisse Dynamiken zwischen Mann und Frau sind und bleiben immer gleich. Punkt.
Musste ich leider auch erst lernen bzw. bin gerade dabei.

Und genau das versuchen die Leute hier dem TE mit auf dem Weg zu geben.
Ist eine schmerzvolle Reise zu sich selbst, aber meiner Meinung immer noch besser als weiterhin Watschen zu kassieren...

23.08.2017 13:26 • #307


_Tara_
Zitat von mx211:
Finde interessant wie Frauen die Männer doch immer wieder kategorisieren.

Das hast Du falsch verstanden - das ist nicht meine Kategorisierungs-Schublade. Ich habe nur die von Urmel zwecks Verdeutlichung etwas überzeichnet aufgezogen. Zumindest ist es meine Interpretation seiner Einteilung in schwarz oder weiß, Mann oder Nicht-Mann. Und alles ist in Stein gemeißelt und kann daher wie das Evangelium verkündet werden.

23.08.2017 13:32 • #308


S
Guten Abend ,

Ich bin bestimmt kein Weichei und stehe aich Beruflich in einer sehr guten Position.

Mein Problem ist eher das , da mich meine EX nach 17 Jahre Beziehung betrogen hat.
Die Beziehungen danach waren sehr kurz. Die längste 6 Monate.
Ich glaube einfach das ich mich sehr schwer tu einer anderen Frau zu vertrauen. Beruflich und Privat habe ich sehr viel Selbstvertrauen aber am Anfang einer Partnerschaft eher selbstzweifel.

Bei der von jetzt war es nun mal der Urlaub der uns auseinander gebracht hat. Ich glaube auch nicht das sie das alles so schnell vergessen wird was wir alles gemacht haben usw. Aber naja die Zeit ist ja eh vorbei und es wird bei mir auch von Tag zu Tag besser.

23.08.2017 19:15 • #309


Nathan-2
Trotzdem ist es schon seltsam dass sie die Beziehung mit dir beendet nachdem sie mit ihrem Ex Urlaub gemacht hat. Und sie ist ja auch nicht mit dem Ex zusammen und er hat auch nichts mit der Trennung zu tun.
(Dran denken, am 6. Dezember kommt der Nikolaus und der Osterhase bringt die Eier)
Dein Fehler war diesen Urlaub mit dem Ex in dieser Form zu tolerieren.
Hake diese Episode ab und halte die Kontaktsperre.

23.08.2017 19:22 • #310


Passenger07
Guten Tag zusammen, die Sitution mit Ex in Urlaub fahren bei einer neuen Beziehung ist nicht einfach.

Jeder Mensch empfindet es anders. Ich kann nur dazu sagen das es keine Rolle spielt ob Deine Freundin oder Freund mit dem Ex Partner in den Urlaub fährt und S. hat oder auch nicht. Das Problem ist die Nähe zwischen den beiden die Sie in all den Jahren aufgebaut haben , sie gehen miteinander um als wenn sie ein Paar sind. Da hast Du , egal ob Mann oder Frau nicht viel Chance es zu ändern. Wenn es einem Bauchweh macht und einem nicht gut tut sollte man es schlicht ergreifend beenden. Dazu muss man Niemanden fragen. Man ist auch kein Lappen dann etc.. man passt dann nur gut auf sich auf. Das ist alles. Sollen die sich finden die Gegenseitig mit dieser Situation klar kommen. Es gibt noch andere Menschen. Ab einem gewissen Alter hat man nicht mehr soviel Süssigkeiten zum verschenken in der Tüte...also warum sich aufhalten mit Dingen die einen belasten und nicht gut tun.

02.08.2019 23:08 • x 1 #311


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag