222

Freundin mit EX-Partner im Urlaub

B
Tja so kann es gehen, Frauen sind leider oft viel zu unentschlossen in der Hinsicht, könnte ja noch was besseres kommen aber mal ehrlich jeder ist auf seine Art ein Gewinn und das müssen viele erst lernen, den einen Mann der alles kann wird es nie geben.

Ich wünsche dir alles gute und ich denke der Urlaub kam genau zur richtigen Zeit, lieber jetzt das Ende als wenn ihr weiter gemacht hättet und am Ende trifft es dich dann doppelt so hart. Die Gefühle müssten eigentlich nach 3 Monaten extrem stark sein, so stark das sie den Urlaub gar nicht genießen kann und das war halt nicht der Fall aber das lese ich leider immer wieder hier und das liegt nur daran weil viele Menschen sich zwingen Gefühle nicht so zu zulassen wie es eigentlich sich gehört. Bei manchen ist es Angst, bei anderen der Gedanke etwas besseres zu finden usw. mit was manche Personen sich bereits quälen bevor es überhaupt richtig anfängt ist echt abenteuerlich und dann wundern wenn sie keine dauerhafte Beziehung finden.

Also lass den Kopf nicht hängen, es gibt Millionen andere Frauen die dir gefallen werden und eine ist dabei mit der du glücklich wirst.

22.08.2017 14:03 • x 1 #256


S
Naja auch wenn es mir egal sein kann ist es schade das da jetzt noch so ein streit ist.

Da ich ja eigentlich vor hatte in 3 Wochen ca sie mal anzurufen

@Blake88

Du hast recht und richtig klar ist es ihr halt die Tage wo sie wieder hier ist geworden. Ich fand es ja gut das wir ein sehr ruhiges und ehrliches Gespräch geführt haben.

Klar ist das sie jetzt erstmal Zeit für sich haben möchte usw und ich gehe auch nicht her und schreibe ihr da jeden Tag. Aber ich finde es nicht falsch nach ein paar Wochen mal anzurufen.

22.08.2017 14:09 • #257


A


Freundin mit EX-Partner im Urlaub

x 3


_Tara_
Zitat von sunny00:
Da ich ja eigentlich vor hatte in 3 Wochen ca sie mal anzurufen

Davon würde ich abraten. Wofür soll das gut sein? Willst Du Dir dann möglicherweise anhören, dass sie einen Neuen hat, mit dem es besser klappt, als mit Dir?

Du musst erstmal schauen, dass Du drüber weg kommst. Dafür die eine Kontaktsperre die beste Methode.
Und in den seltensten Fällen wird aus einem in den ersten Monaten schon gescheiterten Beziehungsversuch eine Freundschaft.
Deswegen empfehle ich Dir, Dich lieber auf Deine bereits vorhandenen Freunde zu konzentrieren und diese Freundschaften zu pflegen, statt eine Freundschaft mit Deiner nun Ex anzustreben. Verschwendete Energie.

22.08.2017 14:16 • x 1 #258


S
An diese sogenannte Kontaktsperre halte ich mich auch. Da sie mir gestern den falschen schlüssel mitgegeben hat , hab eich nur geschrieben , das ich diesen die Tage in Briefkasten schmeiße.

Mehr nicht und mehr werde ich auch nicht machen. Sie soll nicht denken das ich Ihr da jetzt nachrenne. Aber ich sehe nach 3 Wochen mal ein Anruf nichts falsches.
Du magst recht haben das es sin kann, das Sie bis dahin schon einen anderen hat.

22.08.2017 14:47 • #259


unbel-Leberwurst
Zitat von sunny00:


Ja habe sie abgeholt hatten auch einem schönen Abend. Gestern kam jedoch die Trennung. Sie hat im Urlaub gemerkt das die Gefühle nicht ausreichen ich ein netter Kerl bin und es ihr auch leid tut.


Sie weiss es also schon seit dem Urlaub, lässt sich aber noch abholen und sich einen schönen Abend von Dir machen.
Sehr nett...

Brich bitte den Kontakt komplett ab.

22.08.2017 14:52 • x 3 #260


S
Ja so ungefähr. War sich aber nicht ganz sicher. Wir hatten sich noch s..

Bei unserem Gespräch habe ich sie dann auch gefragt warum sie mir das nicht schon am Sonntag gesagt hat . Da meinte sie , sie wollte noch abwarten das sie sich sicher ist.

Und ich wollte dann das sie das die nächsten Tage auch noch macht. Aber jetzt ist sie sich sicher.

Ich werd das schon überstehen

22.08.2017 14:55 • #261


Rüde
Manche Kaugummis schmecken für kurze Zeit gut und dann werden sie so schmierig. Man spuckt sie aus und tritt noch aus Versehen drauf und dann hat man den Salat, sie bleiben noch an der Fusssohle kleben. Echt lästig.

Sei schlau, sei kein Kaugummi.

22.08.2017 15:04 • #262


unbel-Leberwurst
Zitat von sunny00:
Bei unserem Gespräch habe ich sie dann auch gefragt warum sie mir das nicht schon am Sonntag gesagt hat . Da meinte sie , sie wollte noch abwarten das sie sich sicher ist.


Hat sie die Trennung denn von Angesicht zu Angesicht ausgesprochen?
Wenn nein, war sie am Sonntag wohl einfach zu feige.

Aber egal, das Thema ist durch...

22.08.2017 15:18 • #263


S
Doch ich war bei Ihr und da hat sie mir es ganz ruhig gesagt und auch nochmal erklärt.

Da ich ihr heute das Bild von dem falschen Schlüssel gesendet habe und ich sagte ich schmeiß ihn dir in den Briefkasten, meinte sie jetzt gerade . Das ist nicht der falsche brauchst also nix einwerfen.
Also richtig abweisend.

Ich hab darauf hin jetzt geschrieben.
Der ist falsch und WARUM gleich so abweisend. Und dann noch.
Wir hatten gestern ein sehr gutes Gespräch und ich habe dir gesagt das ich dir nicht täglich schreibe oder Anrufe sondern erstmal Zeit vergehen muss und ich es schade finden würde wenn wir uns hier jetzt gegenseitig blockieren. Ich hoffe das ist für dich erstmal in Ordnung.


War aber im Nachhinein sicher falsch.
Aber was ist dabei wenn ich den Schlüssel einwerfe wenn sie eh in der Arbeit ist

22.08.2017 15:26 • #264


Urmel_
Zitat von sunny00:
Aber was ist dabei wenn ich den Schlüssel einwerfe wenn sie eh in der Arbeit ist


Gar nix. Deckt sich ja auch mit Deinen vorangegangenen Handlungen. Machst Du so weiter, kommt bald die Anzeige wegen Stalking.

Die Dame scheint mir schon kurz davor zu sein, richtig genervt zu sein.

Kannst gerne hier nochmal nachlesen, warum es ne sch. Idee ist.
-
Zitat:
Urmel: Da fängt der Mann das Klammern an, weil er wegen etwas Konkurrenz Schiss hat, die Dame schnuppert dies 10 Meilen gegen den Wind, lässt es noch etwas laufen, weil noch nicht sicher ist, wohin die Reise mit dem Ex geht.

Aber eins ist sicher, wenn Du diesen Kurs beibehältst, dann wirst Du gegen einen Typen ausgetauscht, der wetterfester ist. So ein unsichere rumgeeiere schon nach wenigen Monaten, da hat keine Dame Bock drauf - egal, was die Umstände sind.

Ich würde mal damit anfangen, mir die Umstände nicht zu rationalisieren, sondern mal etwa mehr bei der Realität zu bleiben. Und in dieser brichst Du das Grundgesetz der Dynamik der Anziehungskraft:

Männer verführen, Frauen binden.

22.08.2017 15:34 • #265


S
Ja eben es ist gar nix da bei. Ich werde ihn mit der Post senden.

Ich weiß den Text was ich ihr geschrieben habe war wieder viel zu viel und du hast recht das sie da mehr und mehr genervt davon ist.

22.08.2017 15:37 • #266


Urmel_
Wenn Du der Dame in 3 Wochen schreibst oder sie anrufen willst, dann weiß die zu 100 Prozent, und wenn sie es nicht weiß, dann glaubt sie ganz fest daran, dass Du noch immer total an ihr hängst. Dann geht die noch mehr auf Distanz, als sie es eh schon ist.

In den nächsten 6 Monaten Füße stillhalten.

22.08.2017 15:38 • x 1 #267


C
.. und es werden dann Tests kommen in gewissen Abständen, ob du noch verfügbar bist. Urmel hat da einiges an Erfahrung voraus

22.08.2017 15:49 • #268


S
Oha. 6 Monate ist lang und jetzt momentan auch Sau schwer. Ich dachte immer man geht von 3 bis 4 Wochen Kontaktsperre aus.

Aber so wie sie beim Schreiben ist klingt sie wie du sagst echt sehr sehr genervt.


Was für Tests meinst du? Und das obwohl sie so davon überzeugt und sicher von ihrer Entscheidung ist?


Aber sie wird mich nach meiner Nachricht so oder so blockieren. Leider .

22.08.2017 15:51 • #269


unbel-Leberwurst
Zitat von sunny00:
Aber sie wird mich nach meiner Nachricht so oder so blockieren. Leider .


Kopf hoch. Schliess mit ihr ab. Auf zu neuen Ufern.

Sie tut Dir sogar einen Gefallen, auch, wenn Du das gerade nicht so siehst...

22.08.2017 16:03 • x 1 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag