222

Freundin mit EX-Partner im Urlaub

S
Ne ich empfinde das gerade als volle Abneigung und Hass.

22.08.2017 15:07 • #271


DerMitfuehlende
Schließ ab und sehe es als weitere Lebenserfahrung. Bei der nächsten Braut wird es besser.

Von wegen die Kond. verlegt, sie hat sie eingepackt und mitgenommen. Sie hat vor der Reise schon mit Dir abgeschlossen gehabt.
Wollte da aber noch kein Faß aufmachen. Alles nach dem Urlaub, sie wollte dem Stress entgehen.

Nicht die feine Art aber so sind manche Individuen.

Wie kann man im Urlaub die Erkenntnis erlangen....... blablabla....

Sie war dir vorher schon überdrüssig !

Hör auf da noch etwas Hoffnung herein zu interpretieren, eiskalt abserviert !

LG

22.08.2017 15:34 • #272


A


Freundin mit EX-Partner im Urlaub

x 3


S
Ok ich werde es versuchen.

Die Kond. hat sie aber wirklich da gelassen und da ist im Urlaub auch nix gewesen mit diesem typ. Das glaube ich ihr auch .

I

22.08.2017 15:36 • #273


S
Da sie meint mir den richtigen Schlüssel gegeben zu haben hat sie so auf den Text den ich hier nachmittags geschrieben habe gar nicht reagiert.
Nur gelesen.

Ich komm euren Rat auch nach und werde sie nicht mehr kontaktieren.

Eines möchte ich noch gerne wissen wie das heute mit den Test gemeint war. Hab das nicht so ganz verstanden.

Aber vielen dank an alle für die super Antworten.

22.08.2017 18:32 • #274


G
Zitat von sunny00:

Wir hatten gestern ein sehr gutes Gespräch und ich habe dir gesagt das ich dir NICHT TÄGLICH schreibe oder Anufe sondern ERSTMAL ZEIT vergehen muss und ich es schade finden würde wenn .... wir uns hier jetzt gegenseitig blockieren. Ich hoffe das ist für dich erstmal in Ordnung.


Du kündigst an , dich bei ihr wieder zu melden .
Den Zeitraum dafür hast du dir selber auf drei bis Wochen festgelegt .
Das kannst du knicken .

Leg den Schlüssel weg , wenn sie sich vertan hat wird sie sich schon bemerkbar machen .

Mit Test ist gemeint , dass es sein kann , wenn du dich nun tatsächlich nicht mehr meldest sie sich wundert , nanu ,
was ist denn mit der Nervensäge los , hört man ja nix mehr von , mal schauen , ob ich den noch an der Angel habe ---- mal ne nixsagende Nachricht verschicken ob er drauf anspringt


Was bei deinem Verhalten jetzt aber unwahrscheinlich ist . Also wegbleiben von diesem ganzen fb instagramm Mist .

23.08.2017 01:58 • x 1 #275


S
Das mit dem Schlüssel nervt mich auch langsam. Habe ihr jetzt noch geschrieben das es einfach der falsche und nicht meiner ist und wir da jetzt nicht ewig rum schreiben brauchen. Bis bald.
Das ist jetzt auch alles dann was ich ihr noch schreibe.

23.08.2017 05:26 • #276


B
Ja und so wird aus einer vielleicht liebe schnell mal Hass, der Unterschied ist oft echt nur sehr klein. Es ist echt wahnsinn wie schnell das alles gehen kann, am Sonntag noch im Bett und jetzt der Kerl der sie angeblich stalkt und den sie nie wieder sehen will.

Also wenn es der falsche Schlüssel ist, dann würde ich mir den abholen, es ist immerhin dein Schlüssel für die Wohnung wahrscheinlich? So klar ist das jetzt nicht geworden und den musst du ja wieder abgeben wenn du die Wohnung mal aufgibst, also ist es sehr wohl wichtig diesen wieder zu bekommen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute und auch dir eine die deine Vorzüge zu schätzen weiß, solche weiber werden immer irgendwas zum nörgeln finden und wenn sie beim nächsten wieder so was abzieht dann wird sie sowieso nie glücklich

23.08.2017 07:49 • #277


_Tara_
Zitat von sunny00:
Die Kond. hat sie aber wirklich da gelassen und da ist im Urlaub auch nix gewesen mit diesem typ.

Die kennt den Typen schon so lange, die sind sich so vertraut - die machen's sicher ohne Kond..

Zitat von sunny00:
Oha. 6 Monate ist lang und jetzt momentan auch Sau schwer. Ich dachte immer man geht von 3 bis 4 Wochen Kontaktsperre aus.

Ich glaube, man muss Dir das 'mal deutlich sagen: die Frau hat keinen Bock mehr auf Dich. Gar keinen. Sie will Dich nicht als Freund und auch nicht als Kumpel.

Sieh das ein, akzeptiere es und lösche sämtliche Kontaktdaten. Kontaktsperre für immer lautet die Devise.

23.08.2017 07:53 • x 3 #278


G
Zitat von sunny00:
Das mit dem Schlüssel nervt mich auch langsam. Habe ihr jetzt noch geschrieben das es einfach der falsche und nicht meiner ist und wir da jetzt nicht ewig rum schreiben brauchen. Bis bald.
Das ist jetzt auch alles dann was ich ihr noch schreibe.


Du sollst ihr überhaupt nicht schreiben . Erst recht kein *bis bald* !

Schick ihr den Schlüssel zurück und wenn sie zu blöd ist zu wissen welches deiner ist leg ein Foto von deinem Schlüssel dazu .

Nimm diesbezüglich keinen weiteren Kontakt zu ihr auf . Wenn das nicht funktioniert lässt du das Schloß notfalls ersetzen . .

Die Frau will nix mehr mit dir zu tun haben und es erscheint mir absolut unlogisch , warum sie dir auch noch absichtlich nen falschen Schlüssel geben soll

23.08.2017 08:26 • x 1 #279


S
Das bis bald war sicher aich wieder falsch. Ich habe Ihr ein Bild von dem Schlüssel gesendet und gesagt das es wirklich der falsche ist.

23.08.2017 08:30 • #280


S
Die Frau ist absolut genervt von Dir. Ich würde versuchen ihr klarzumachen, dass Du nur noch den richtigen Schlüssel willst und dann ist für immer Ruhe. Und daran solltest Du Dich auch halten.

23.08.2017 08:37 • #281


S
Das habe ich und ich hab ihr auch geschrieben das wir deswegen jetzt nicht tagelang schreiben müssen und ich ihn ihr einfach zu sende

23.08.2017 08:39 • #282


L
Schreib ihr doch nochmal, dass ihr nicht mehr schreiben braucht.

23.08.2017 08:45 • x 2 #283


S
Dann mach das und fertig. Sie macht Dich erst zu einem Nervenbündel, dann verlässt sie Dich und jetzt fühlt sie sich belästigt. Ich denke, dass die Dame Probleme hat, die Du Dir nicht antun musst.

23.08.2017 08:48 • #284


G
Zitat von sunny00:
Das habe ich und ich hab ihr auch geschrieben das wir deswegen jetzt nicht tagelang schreiben müssen und ich ihn ihr einfach zu sende


Okay dann ist jetzt alles erledigt . Stell den Kontakt jetzt ein .

23.08.2017 09:07 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag