222

Freundin mit EX-Partner im Urlaub

S
Was sie für Probleme hat , weiß ich nicht aber klar ist das ich jetzt erstmal nicht mehr schreibe usw. Jetzt soll erstmal Zeit vergehen.

23.08.2017 10:09 • #286


_Tara_
Zitat von sunny00:
Was sie für Probleme hat , weiß ich nicht aber klar ist das ich jetzt erstmal nicht mehr schreibe usw. Jetzt soll erstmal Zeit vergehen.

Wieso erstmal? Wofür soll Zeit vergehen?
Die Frau kannst Du abhaken - die will Dich nicht! Lass sie in Ruhe und leb Dein Leben!

23.08.2017 10:16 • #287


A


Freundin mit EX-Partner im Urlaub

x 3


S
Du hast da mit Sicherheit recht aber ich glaube das dies am Anfang kurz nach der Trennung ganz normal ist.

Ich hab den ganzen Verlauf von ihr und mir jetzt auch komplett gelöscht.

23.08.2017 10:58 • #288


_Tara_
Zitat von sunny00:
Ich hab den ganzen Verlauf von ihr und mir jetzt auch komplett gelöscht.

Sehr gut! Dann lösch auch gleich noch ihre Nummer, wenn Du gerade dabei bist. . . (und alle Fotos)

23.08.2017 11:05 • #289


S
Fotos habe ich gestern alles gelöscht. Mit der Nummer tu ich mir gerade aber noch etwas schwer aber vielleicht geht das ja dann auch leichter in paar Tagen.

23.08.2017 11:07 • #290


Urmel_
Weißt Du eigentlich, warum Du bei den Interaktionen mit der Dame jetzt so harte Schläge einstecken musstest?

Es ist kein Hass. Warum auch, Du hast im Rahmen der Ereignisse nichts drastisch schlimmes gemacht.

Dennoch bekommst Du ganz üblen Gegenwind.

Jetzt denkt man sich als Mann Wie kann es nur sein, dass ich so einen um die Ohren bekomme, denn ich habe mich als Mensch kaum verändert, ich trage die gleichen Werte in mir, ich habe sie nicht extrem verletzt und ich habe mich im Rahmen meiner Möglichkeiten bemüht?.

Du denkst also, dass Dein Wesen, Dein Wert als Mensch, recht stabil geblieben ist und Du dennoch so fies einen über die Rübe bekommst.

Und dennoch bekommst Du einen über die Rübe. (ich meine jetzt nicht die direkteren Worte im Nachgang, sondern ich bin noch bei der Entwicklung, die zur Trennung geführt hat)

Du denkst, dass Du als Mensch eine feste Größe im Spiel warst. Dennoch hat der Faktor Zeit dafür gesorgt, dass Dein Wert für die Dame ebgenommen hat. Da sich die Dame in der Zeit auch nicht verändert hat, also was ihre inneren Werte angeht, haben wir immer noch keine Antwort auf die Frage der Veränderung. Der einzige Faktor, der gegeben ist, ist die Zeit.

Und nun stell Dir den Faktor Zeit vor und wirf mal einen Blick auf die Tests von denen einige hier sprechen. Frauen, egal ob mit oder ohne Ring am Finger, bewerten ihren Partner immer. Täglich. Und was bewerten Frauen? Viele Dinge, abhängig von der Agenda der Damen (Leidenschaft, SIcherhehit, Geld....). Bleiben wir bei diesem Fall mal bei der Leidenschaft. Wie testen Frauen sowas? Was ist Anziehungskraft? Um es kurz zu fassen, die elementaren Eigenschaften von Männern, in sich zu ruhen, gegen EMotionen handeln zu können (wichtig bei Gefahren), sind Dinge, die Anziehungskraft auf Frauen haben.

Und über die Zeit hinweg, in der Du durch Dein Klammern deutlich gemacht hast, dass Du diese grundelgenden Werte eines Mannes nicht in Dir trägst, weil Du unsicher warst. Und diese Unsciherheit hat den grundlegen Zweifel, der Frauen inne wohnt angestachelt nachzuschauen, was es denn mit Deiner Unsicherheit auf sich hat. Ein Test ist nicht unbedingt ein bewusster Vorgang, sondern eine innere Wertung der Frau, wie Du auf Dinge reagierst. Bringt sie Konkurrenz ins Spiel der Typ ist soooo niedlich und Du reagierst darauf (signalisierst, dass Du Angst vor Konkurrenz hast), hast Du diesen Test vermasselt. Und so, über die Zeit hinweg, erlangt die Frau das Bild von Dir, dass Du kein echter Mann bist, weil Du Dich durch Ängste leiten lässt. Und dann verschwindet die Anziehungskraft und sie sucht sich einen echten Mann.

Sie hasst Dich nicht, sie sieht in Dir keinen echten Mann, der ihr das geben kann, was sie will. Und die Gefahr, darauf zu warten, dass bei Dir irgendwann mal der Groschen fällt ist größer, als sich einen anderen Mann zu suchen, der scheinbar bessere Aussichten bietet. Dieser Mann wird, natürlich, über den Faktor Zeit auch getestet. Aber wohingegen Du schon durch x Taten demonstriert hast, dass Du kein echter Mann bist, den sie anziehend findet, muss der erste Mann, über den Faktor Zeit hinweg erst zeigen, dass er evenzuell kein echter Mann ist. Und der würde dann erneut ausgetauscht werden.

Ergo: Ändere Dein Wesen um die Tests zu bestehen, dann bleibt ein Mädel auch bei Dir.

Und elementar dabei ist: Männer verführen, Frauen binden.

23.08.2017 11:16 • x 1 #291


_Tara_
Zitat von Urmel_:
Ergo: Ändere Dein Wesen um die Tests zu bestehen, dann bleibt ein Mädel auch bei Dir.

Na, das ist ja 'mal ein Ratschlag . . .
Sei einfach ein anderer Mensch - dann klappt das schon!

23.08.2017 11:22 • #292


S
Ja der Faktor Zeit ist da sehr wahrscheinlich der Grund aber ich fange jetzt auch an es langsam zu akzeptieren und annzunhene.

Deine Antwort war wieder sehr sehr gut
Ich glaube auch nicht das sie noch von jetzt auf gleich vergisst oder so. Denn mögen tut man sich ja auf einer Seite her trotzdem noch. (Ist meine Meinung)
Ich werde da auch an Sie nichts mehr schreiben oder etwas der gleichen. (Auch wenn es noch immer sehr schwer ist und vielleicht ist es wirklicz so das sie irgendwann nochmal so nen Test via Nachricht macht.

23.08.2017 11:27 • #293


Urmel_
Zitat von _Tara_:
Na, das ist ja 'mal ein Ratschlag . . .
Sei einfach ein anderer Mensch - dann klappt das schon!


Irrelevant.

Als Mann hat er keine Wahl, sein Wesen zu ändern. Was in diesem Fall bedeutet, Frauen zu verstehen und den inneren Lügner zu verbannen.

Egal wie schwer, er hat keine Alternativen.

23.08.2017 11:30 • #294


_Tara_
Zitat von Urmel_:
Egal wie schwer, er hat keine Alternativen.

Amen.

23.08.2017 11:38 • #295


Urmel_
Zitat von _Tara_:
Amen.


Hättest Du denn eine Alternative für ihn? Ich wüsste ehrlich gesagt keine.

23.08.2017 11:43 • #296


S
Eine Alternative wäre sehr interessant

23.08.2017 11:59 • #297


_Tara_
Zitat von Urmel_:
Hättest Du denn eine Alternative für ihn?

Ja. Eine andere Frau.

23.08.2017 12:00 • #298


mx211
Zitat von sunny00:
Eine Alternative wäre sehr interessant


Vertrau auf Urmel, der weiss schon was Sache ist.

Es gibt noch viel zu lernen, pack es einfach an. Du kannst nur gewinnen.

23.08.2017 12:02 • #299


Urmel_
Zitat von _Tara_:
Ja. Eine andere Frau.


Und wie soll er so eine Frau a) für sich begeistern und b) halten, wenn er nicht grundlegend einige Dinge in seinem Kopf neu sortiert?

Nicht der Schmerz muss gelindert werden, sondern die Weichen müssen gestellt werden, dass zukünftig die Ursache des Schmerzes beseitigt wird.

Macht er das nicht, wird er mit der nächsten Frau erneut Schiffbruch erleiden. So lange, bis der Groschen fällt.

23.08.2017 12:03 • x 1 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag