222

Freundin mit EX-Partner im Urlaub

S
Zitat von unregistriert:
er muss immer das letzte wort haben, aber Urmels Modell funktioniert halt in der Praxis genau so.
Dieses Wechselmodell ist Praxis? Nur bei einer großen Minderheit, die beziehungsresistent ist. In meinem Bekanntenkreis ist das anders, aber jeder hat andere Bekannte, da muß ich dir Recht geben. Es kommmt auch daran an, in welchen Kreisen man verkehrt.

09.08.2017 20:38 • x 2 #241


U
Wir meinst Du das mit dem Wechselmodell?

09.08.2017 20:39 • #242


A


Freundin mit EX-Partner im Urlaub

x 3


S
Von einer Beziehung in die Nächste !

09.08.2017 20:41 • #243


Kontra
Zitat von Random:
Bist ja auch n ´Knaller, aber leider zu jung

Wenn du dich immer so leicht abwimmeln läßt, wirst du noch lange Single bleiben, Darling!

09.08.2017 20:52 • #244


R
Zitat von Kontra:
Wenn du dich immer so leicht abwimmeln läßt, wirst du noch lange Single bleiben, Darling!


Derzeit wimmel ich noch selbst kräftig ab.
Wobei, am Wochenende hat mich eine schwer beeindruckt.
Die hat meine Nummer.

09.08.2017 21:19 • #245


Kontra
Zitat von Random:

Derzeit wimmel ich noch selbst kräftig ab.
Wobei, am Wochenende hat mich eine schwer beeindruckt.
Die hat meine Nummer.

Oooh, exciting! Kam schon was? (Vielleicht sollten wir in den Dates-Thread wechseln..)

09.08.2017 21:24 • x 1 #246


R
Zitat von Kontra:
Oooh, exciting! Kam schon was?


Nö, wie lange dauert denn sowas?

09.08.2017 21:51 • #247


Kontra
Zitat von Random:
Nö, wie lange dauert denn sowas?

Keine Ahnung. Ich bin ja eine der Frauen, die auch mal die Initiative ergreift - bin ja auch ordentlich ungeduldig und neugierig - habt ihr denn Nummern ausgetauscht, oder hast du ihr nur deine Nummer gegeben?
Also nach bestimmten Ratgebern sind ja nun drei Tage um.. kann ja nicht mehr lange hin sein.

09.08.2017 21:54 • #248


U
Zitat von Sonne100:
Von einer Beziehung in die Nächste !


Das propagiert er doch gar nicht. Wenn es dauerhafte Probleme gibt, die durch reden nicht gelöst werden können, funktioniert eine Beziehung halt leider nicht und man löst sie besser bewusst auf, bevor es kracht.

09.08.2017 22:09 • x 2 #249


R
Der Mann sollte schon emotional intelligent handeln und sie auf dieser Ebene erreichen können.

Bleibt sie aber zu, ist es ihr Problem.

David Deida

Die einzige Ausnahme sind die eigenen Kinder.
Hier gibt es zwar klare Grenzen aber auch alle Zeit der Welt.

09.08.2017 22:13 • x 1 #250


_Tara_
Zitat von sunny00:
Solange sich jetzt in der Zeit nichts ändert und Sie nicht auf den Gedanken kommt, das es vielleicht doch nicht das richtige ist mit mir werde ich sie voller Freude am 19.08 am Flughafen abholen.

Und - hast Du sie vom Flughafen abgeholt? Wie ist es weitergegangen?

Ein kurzes Update würde ich nett finden.

22.08.2017 06:42 • #251


S
Hallo,

Ja habe sie abgeholt hatten auch einem schönen Abend. Gestern kam jedoch die Trennung. Sie hat im Urlaub gemerkt das die Gefühle nicht ausreichen ich ein netter Kerl bin und es ihr auch leid tut. Ihr bester Freund mit dem Sie um Urlaub war , hat damit aber nix zu tun.

Sie wollte jetzt erst noch abwarten das sie sich wirklich sicher ist. Ich meinte dann zwar noch das du jetzt 2 Wochen weg warst und doch noch ein bisschen warten solltest da meine sie aber dann Nein.

Ich hab ihr dann vorgeschlagen das wir nach ner Zeit mal telefonieren können und dann vielleicht in Kontakt bleiben. Da sagte sie , ich hab damit schlechte Erfahrung gemacht usw. Naja ich habe ihr dann morgens nochmal geschrieben das es eine schöne Zeit war usw und sie mir das Armband was ich ihr vor dem Urlaub geschenkt habe, natürlich nicht zurück geben muss. Und dann sagte ich noch alles gute und wäre schön wenn bis bald. Da ich das so aus dem Leben aus dem Sinn nicht so gern mag.

Jetzt hat sich heut Mittag noch ergeben, das sie seit gestern Mittag auf ihrem arbeitshandy ständig mit unbekannter Nummer angerufen wird und jetzt meint sie das ich das bin obwohl sie mir die Nummer nie gegeben hat

22.08.2017 13:36 • #252


_Tara_
Zitat von sunny00:
Gestern kam jedoch die Trennung.

Tut mir leid für Dich.
Überrascht mich aber überhaupt nicht. She was'nt that into you. Wenn sie schwer in Dich verliebt gewesen wäre, hätte sie die Nummer mit dem Ex in einem Schlafsack/Bett/Zelt/Urlaub gar nicht gemacht.

Zitat von sunny00:
Ihr bester Freund mit dem Sie um Urlaub war , hat damit aber nix zu tun.

Nee, is' klar.

Ich wünsche Dir, dass Du die Sache schnell verdauen und für Dich abhaken kannst!
Lenk Dich ab und tu' Dir Gutes!

22.08.2017 13:42 • #253


S
Vielen Dank.

Der Urlaub kam einfach zur falschen Zeit. Mein Bauchgefühl war aber auch schon die Tage davor bevor ich sie abgeholt habe nicht sonderlich gut.


Jetzt noch das blöde mit diesen anrufen bei ihr. Als ob ich machen würde und so oder so diese Nummer gar nicht habe.

Ja ablenken ist bisschen schwer aber ich versuche es

22.08.2017 13:54 • #254


_Tara_
Zitat von sunny00:
Jetzt noch das blöde mit diesen anrufen bei ihr. Als ob ich machen würde und so oder so diese Nummer gar nicht habe.

Kann Dir doch egal sein. Du hast ihr gesagt, dass Du es nicht bist. Wenn sie Dir das nicht glaubt, ist das nicht (mehr) Dein Problem.

22.08.2017 14:03 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag