Mal etwas kompakter. Ich hab zwar keinen Urlaub, aber geht mir nur noch um die Pflicht.
Zitat von Urmel_:Warum sollte man als Mann denn in eine Dame investieren, die die Lebensqualität reduziert?
Zitat von Elerya:Furchtbar! Die geäußerten Gedanken von Urmel finde ich menschenfeindlich.
1. Den Spruch hast Du zuerst gelassen. Also lüg Dir mal nicht in die Tasche, dass Du hier das Opfer bist.
2. Kannst gerne die weibliche Jesus-Variante sein, mit Wange und so. Andere Männer werden sicherlich keiner Prinzessin den Ar. nachtragen. Wenn ihr respektlos seid, gibt's nen Tritt in den Ar.. Gewöhn Dich schon mal dran, wird zukünftig wieder mehr werden, dass Frauen Verantwortung tragen müssen (für ihr Handeln und ihre Taten).
Zitat:ich gehe davon aus, dass ihr so viele schlechte Erfahrungen gemacht habt, weil ihr euch schlecht verhaltet. Das hat Mann in diesem Fall dann auch verdient
Einen anderen Menschen als schlecht zu bezeichnen, weil er Damen zur Verantwortung zieht. Dir ist wirklich nicht klar, was Du da schreibst.
Zitat:Er ist der Meinung, eine Dame, die vier Wochen aus unerklärbaren Gründen schlechte Laune hat, verlassen zu können. Ja. Das kann er.
Lüg doch nicht schon wieder rum. Ich nannte unter anderem
Liebesentzug. Aber sehr bezeichnend, dass Du daraus "schlechte Laune machst". Echt dreist, wie Du hier Wörter schwarz auf weiß nach Deinen Hirngespinsten zusammenreimst. Checkst Du es noch? Deine Formulierungen hier kann jeder nachlesen. Ich finde das oberpeinlich.
Zitat:Ich bin der Meinung, dass ein Verlassen einer Dame nach vier Wochen des ungeklärten Unwohlseins eine schlechte Charaktereigenschaft ist.
Lügen ist auch eine schlechte Charaktereigenschaft.
Zitat:Wenn meine Partner mal eine längere Zeit ohne Grund schlecht drauf waren und mir das Leben nicht angenehme gemacht haben, haben wir das zusammen überwunden und das hat uns stärker zusammen geschweißt.
Es geht nicht um Dich, es geht um das schlechte Verhalten von Frauen (Liebesentzug!). Wenn Du Dich da angesprochen fühlst, dann hätte ich an Deiner Stelle auch Angst, wegen solchen Praktiken auf einmal zur Rechenschaft gezogen zu werden.
Zitat:Meine Kritik bezog sich auf Urmels Wegwerfkultur. Eine Frau, die sich nicht benimmt, wird weggeworfen.
Exakt. Wenn mich eine Frau mit Liebesentzug bestrafen will, schmeiße ich sie raus - sofort. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich ein Mann so
emotional erpressen lässt, wenn er begreift, was da abgeht?
Zitat:Das lese ich aus keiner meiner Aussagen heraus. Frauen wie Männer sollten sich Zeit nehmen an einer Beziehung zu arbeiten und sie nicht aus den von Urmel genannten Gründen nach vier Wochen wegwerfen.
@männer: "An der Beziehung arbeitet heißt in der Praxis "es so amchen, wie die Frau es gerne hätte". Oder habt ihr ein aktuelles Beispiel, in der eine Frau sagt "sie muss an sich arbeiten, damit die Beziehung mit einem Mann wieder besser läuft"?
Zitat:Zack! Da isse wieder! Die nächste Beleidigung und Unterstellung. Und aus dem Kontext Urmel, auch wenn du mich nicht ausdrücklich benennst, muss ich mich angesprochen fühlen.
Wie gesagt, Du hast mit
Menschenhass angefangen, also Steck Dir Deine Opfermentalität - Du weißt schon wohin. Denn die Aussage war, wen wundersts, nicht speziell an Dich gerichtet, sondern an den Umgang mit Freunden. Wird auch deutlich durch den Hinweis "auch im geschäftlichen Umfeld".
Ich ich ich ich Opfer ich ich ich Opfer...mehr lese ich hier von Dir nicht.
Ich wünsche einen schönen Urlaub! Und versuch mal, Dich selber nicht so wichtig zu nehmen.