Zitat von Blake88:@urmel Ich hab nach dem ersten Absatz aufgehört zu lesen
Schade, da steckt noch so viel Potenzial in Dir. Mit Kopf in den Sand wirst Du im Leben nicht besonders weit kommen und bei Frauen auch nicht. VIel Glück, Du kannst es brauchen.
Zitat:so viel sch. habe ich schon lange nicht mehr lesen müssen, du bist 41 und ich denke mir nur WTF, dann lese ich Hauptschule und denke mir nur na toll du bedienst ja wieder super das Klischee des dummen Hauptschülers.
Und an der Stelle hast Du den Rest des Forums verloren.
Einen nicht unerheblichen Teil der Bevölkerung per Se als dumm abzustempeln, weil sie auf eine bestimmte Schule gegangen ist, zeigt schon recht anschaulich, aus welchem Holz Du geschnitzt bist.
Zitat:Du hast in einem Post so viele Klischees bedient, es ist fast schon bedürftig wie du rüberkommst aber weiter mit dir zu schreiben macht keinen Sinn in meinen Augen.
Und erneut die Frage von mir, welche Klischees dies denn sind? Wusstes Du, dass ein Teil der ideologisch belasteten Millenials Fakten und Gegenthesen ganz bewusst aus dem Repertoir gestrichen haben, weil so einige Glaubenssätze (Ideologien) des eigenen Egos extrem in Gefahr geraten?
Zitat:Also lebe dein Leben und denk was du willst aber mit der Einstellung wirst du früher oder später wieder hier landen und weinen. Was war die längste Beziehung die du je hattest? Mehr als 8 Monate würde mich schon überraschen aber es ist mir auch egal, deine Meinung hier ist auf jeden Fall nicht meine und wenn der TE klug ist, dann sollte er auch nicht auf dich hören.
Wie gesagt, da Du meine ganzen Beiträge der letzten Zeit gelesen hast, müsstest Du die Antwort kennen. Und da Du die Antwort nicht kennst, hast Du gelogen. So einfach ist dies. Wie ein kleines Kind, was man beim Griff in die Keksdose erwischt hat. Statt Demut und Verantwortung für die eigenen Taten an den Tag zu legen, wird man polemisch und gibt nicht nach.
Junge, in Deinem Alter sollte man schon mal erwachsen werden.
PS: Ich kann gar nicht früher oder später hier landen. Ich bin nämlich schon da. Und falls Du Dich mit digitaler Technik nicht so auskennst: ich habe kein eigenes Thema. Und der Grund für meine Anwesenheit ohne Thema steht auch in meinen letzten Posts. Die Du ja gelesen hast. Ach ne, dass war ja gelogen.
Also, wem glaubt der TE eher? Einem notorischen Lügner oder einem Mann, der auf Basis von Erfahrungen und Beispielen Zusammenhänge erklärt?
Gott bist Du ne Wurst.