Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

8

Freundin oder Konkurrentin

Sonnenschein85
Zitat von Rebec20:
Kann auch sein. Wie pimpe ich mein Selbstwert?

Selbstliebe. Sei gut zu dir, schau in den Spiegel und erkenne deine positiven Seiten. Schreib auf was du an dir magst. Eigenschaften die positiv sind. Und konzentrier dich nicht auf die Sachen die du nicht hast, sondern sei dankbar für das was du hast. Gönne dir etwas schönes nur für dich ( es muss nichts materielles sein), Bewegeung, frische Luft. Überlege wieso du dich so schlecht fühlst und wie du es ändern kannst.
Es wird sich nicht von heute auf morgen ändern. Aber man kann durchaus Dinge aus anderen Perspektiven beleuchten.

x 1 #16

F
Zitat von Rebec20:
Ich würde halt mehr und immer an den selben Tagen zum Sport gehen. Das ginge aber erst in 3 Wochen oder so wieder.

Kannst du trotzdem. Lässt den verletzten Fuß aus.