CanisaWuff
- 9964
- 18
- 19037
CanisaWuff
Sonnenschein85
Zitat von VictoriaSiempre:Hmm, was heißt das? Dass Du ihr ein Bild von Dir vermittelst, dem Du gar nicht wirklich entsprichst? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas auf ...
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:Ich verstehe das Problem gar nicht. Sie hat gefeiert, war müde und hatte keine Muße mehr zu einer Antwort. Wie oft schlafe ich auf dem Sofa ein und ...
Heffalump
Felica2024
Zitat von Heffalump:Back Plätzchen und bringe ihr welche
FrauDrachin
Zitat von Max78:Was soll ich davon halten? Erst freut sie sich mich zu sehen, dann sagt sie ab weil es länger geht, liest meine Nachricht, hätte bis 23:30 sich melden können, schläft aber um 23 Uhr ein. Für mich ist klar, sie wollte mich an dem Abend nicht sehen. Leider kann ich sowas eine Frau nicht fragen. Für mich hinterlässt das ein ganz komisches Gefühl. Würde ich sowas fragen, hätte ich Sorge Druck zu machen. Deswegen mache ich sowas mit mir aus und reduziere meine Gefühle bzw. will mich komplett zurückziehen. Das ist leider mein Muster.
ElGatoRojo
Sonnenschein85
Zitat von ElGatoRojo:Oh Gott - vier Nachrichten am Abend für so etwas triviales wie die Weihnachtsfeier? O.k. - sie hat sich quasi nicht korrekt abgemeldet. So what? Wer ...
Worrior
CanisaWuff
Zitat von Max78:. Dann gab es die Gelegenheit aber sie nutzt sie nicht.
Zitat von Max78:aber ich denke mir, wenn eine Frau Gefühle hat und man sich sowieso nur 1 mal die Woche sieht, würde sie alles dran setzen, dass die Übernachtung klappt.
alleswirdbesser
Zitat von Max78:Wie gesagt, ansprechen bringe ich nicht übers Herz.
Diandra
Zitat von Max78:Wie gesagt, ansprechen bringe ich nicht übers Herz. Das konnte ich noch nie. Es wäre für sie zu befremdlich und ich will auf keinen Fall Druck machen.
Max78
QueenA
Deceived_m