Heffalump
- 42782
- 8
- 75155
Heffalump
Sonnenschein85
Zitat von Max78:Herzlichen Dank für die weiteren Antworten. Sie helfen mir wirklich sehr. Ich habe mich nun angemeldet. Vielleicht hängt es mit meiner Kindheit ...
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:Du besprichst Deine Beziehung mit einer KI?
Razor_cgn
Schnuddel74
Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:@Max78 Hallo Max, Es ist doch überhaupt nichts schlimmes passiert. Der Abend war lang bei ihr, trotzdem war sie nicht bis zum schluß da - da gibt ...
Heloise
Zitat von Max78:Ich habe dort übernachtet und es war alles sehr schön.
Zitat von Max78:nach ihrer Weihnachtsfeier kommen könnte zum übernachten.
Zitat von Max78:Es wäre ja nur eine Übernachtung gewesen
Zitat von Max78:Damit aber eine Übernachtung möglich ist, muss ich meinen Sohn unterbekommen
Zitat von Max78:dass ich bei meiner Partnerin wahrscheinlich übernachte
Zitat von Max78:Aufgrund ihrer Vorfreude für das Übernachten bei ihr ging
Zitat von Max78:es ging ja nur ums Übernachten
Zitat von Max78:S.. Wir haben mit S. kein Problem. Es ging lediglich um die Übernachtung.
Hermine47
Zitat von Schnuddel74:.wo genau ist dein Problem?
DasLeben
Zitat von Schnuddel74:Es ist doch überhaupt nichts schlimmes passiert.
Der Abend war lang bei ihr, trotzdem war sie nicht bis zum schluß da - da gibt es keinen Widerspruch...
...wo genau ist dein Problem?
Hermine47
Zitat von DasLeben:Wenn es unklar ist, ob sie sich überhaupt sehen können, dann auch kein Aufwand betreiben, zwecks Betreuung von ihrem Sohn.
Sonnenschein85
Zitat von DasLeben:Das stimmt. Erstmal dachte ich beim Eingangstext auch, dass nichts schlimmes passiert ist. Ist es auch nicht. Mein erster Eindruck war auch, dass TE ...
DasLeben
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Das ist natürlich blöd wenn er das Kind dann zum Übernachten weg organisiert hat und quasi in der Warteschleife hing. Aber ich denke, wenn es vorher kommumiziert war als vielleicht und sie dann um 22 uhr merkte sie ist zu müde finde ich es ok es nicht zu machen mit dem Treffen..
Zitat von Sonnenschein85:In Anbetracht darauf das er den Sohn unterbrachte wäre tatsächlich eine finale Nachricht das es nichts wird natürlich nett gewesen.
Winza
Zitat von Max78:Wie gesagt, ich war schon dran alles zu beenden.
Pippa
Zitat von DasLeben:ihren Sohn bei den Großeltern untergebracht.
Max78