alleswirdbesser
- 26000
- 61727
alleswirdbesser
Zitat von Max78:aber durch eine Übernachtung entsteht etwas, was man nicht durch ein normales Treffen herstellen kann. Hier sieht man, ob es passt.
DasLeben
Zitat von Pippa:TE ist männlich
Claire17
Tesi
Heffalump
Zitat von Tesi:@Max78, wenn dir das übernachten so wichtig ist, warum dann nicht heute nach DEINER Weihnachtsfeier?
phoenix123
FloraVita
Zitat von Max78:Ich bin alleinerziehend. Die nächste Möglichkeit zur Übernachtung klappt bei mir erst wieder in 2 Wochen. Vorher ist es mir unmöglich. Somit war ich enttäuscht. Ich kann eben nicht einfach so mal zu ihr fahren oder sie zu mir, wenn mein Sohn bei mir ist.
Zylinderella
Zitat von DasLeben:Ich rate TE ein offenes Gespräch zu führen, über ihre Enttäuschung etc...und auch ihre eigenen Grenzen wahrnimmt und umsetzt.
DasLeben
Zitat von Max78:Wir müssen in unserer Beziehung Lücken nutzen. Wir möchten die Kinder außenvor lassen. Zumindest jetzt noch.
Ich bin alleinerziehend. Die nächste Möglichkeit zur Übernachtung klappt bei mir erst wieder in 2 Wochen. Vorher ist es mir unmöglich. Somit war ich enttäuscht. Ich kann eben nicht einfach so mal zu ihr fahren oder sie zu mir, wenn mein Sohn bei mir ist.
Balu85
Sonnenschein85
Zylinderella
Zitat von FloraVita:Es ist nachvollziehbar dass du enttäuscht warst. Aber wegen so etwas gleich die Beziehung beenden?
Sonnenschein85
Zitat von DasLeben:Klar, war das zum Teil mit einem vielleicht definiert. TE hat mit dem Aufwand vermittelt, die Tür steht offen für dich. Ist im Grunde ...
Zylinderella
Zitat von Max78:Ja, ich denke so könnte es gewesen sein. Ich sehe es auch so, dass die Nachrichten und das was sie schreib, dafür sprechen, dass sie die richtigen Gefühle hat. Sie ist offen, meldet sich immer, sagt mir was sie schätzt. Ich verstehe selbst nicht, warum mich das stutzig gemacht hat.
DasLeben
Zitat von Zylinderella:Kann den Rat verstehen. Vielleicht kann die Frau das irgendwie nachvollziehen.
Ich würde jetzt genau das Gegenteil raten.
Nichts sagen, no Drama.
Sie hat total schlüssig und nett geschrieben.