Zylinderella
- 1985
- 4
- 3133
Zylinderella
Zitat von DasLeben:Aber, auf Hinblick, dass sie sich erst vielleicht in 2 Wochen
Zylinderella
DasLeben
Zitat von Zylinderella:Und dann lese ich , da fragt er die KI.
Zaungast
Zitat von Max78:Wir müssen in unserer Beziehung Lücken nutzen. Wir möchten die Kinder außenvor lassen. Zumindest jetzt noch.
Ich bin alleinerziehend. Die nächste Möglichkeit zur Übernachtung klappt bei mir erst wieder in 2 Wochen. Vorher ist es mir unmöglich. Somit war ich enttäuscht. Ich kann eben nicht einfach so mal zu ihr fahren oder sie zu mir, wenn mein Sohn bei mir ist.
Zitat von Max78:Ich habe ihr noch nie Druck gemacht. War immer locker und entspannt aber ich darf enttäuscht sein, dass eine Möglichkeit die erst wieder in zwei Wochen kommt nicht wahrgenommen wurde.
Zylinderella
Zitat von Zaungast:Oder plant was total verwegenes. Ihr ruft euch kurz an.
DasLeben
Zitat von Zylinderella:Von der eigenen Weihnachtsfeier für eine Stunde zum Knutschen entführt.
Zaungast
Zitat von Zylinderella:Von der eigenen Weihnachtsfeier für eine Stunde zum Knutschen entführt.
Akelei76
Zitat von Max78:Was soll ich davon halten? Erst freut sie sich mich zu sehen, dann sagt sie ab weil es länger geht, liest meine Nachricht, hätte bis 23:30 sich melden können, schläft aber um 23 Uhr ein. Für mich ist klar, sie wollte mich an dem Abend nicht sehen.
Vajana
Shum
alleswirdbesser
Zitat von Zaungast:Behalte die Nerven. Mach nicht kaputt ,was da gerade entsteht.
Sonnenschein85
Zitat von alleswirdbesser:Das wäre auch meine Empfehlung. Warte bis die Kids einbezogen sind und die Übernachtungen kein Problem sind, es läuft dann bestimmt sehr viel ...
Diandra
Zitat von Max78:Ich habe ihr noch nie Druck gemacht. War immer locker und entspannt aber ich darf enttäuscht sein, dass eine Möglichkeit die erst wieder in zwei Wochen kommt nicht wahrgenommen wurde.
Sonnenschein85
Andraline
Zitat von Max78:Wir haben uns am Samstag den 6.12 das letzte mal gesehen.
Zitat von Max78:Für mich hinterlässt das ein ganz komisches Gefühl.