Schnuddel74
- 1725
- 4
- 3417
Schnuddel74
Zitat von Max78:Wir müssen in unserer Beziehung Lücken nutzen. Wir möchten die Kinder außenvor lassen. Zumindest jetzt noch.
Zitat von Max78:Ich bin alleinerziehend. Die nächste Möglichkeit zur Übernachtung klappt bei mir erst wieder in 2 Wochen. Vorher ist es mir unmöglich.
Zitat von Max78:Ich habe ihr noch nie Druck gemacht.
Zitat von Max78:ich darf enttäuscht sein
FrauDrachin
Sonnenschein85
Zitat von FrauDrachin:Ich war tatsächlich sehr, sehr neugierig, wie die KI auf die Schilderung deiner Freundin vielleicht reagiert hätte, also hab ich das mal ...
Schnuddel74
Zitat von Sonnenschein85:Wenn es dir so auf der Seele brennt dann thematisier es beim nächsten Treffen. Wenn es dich so belastet. Vielleicht kann sie dir den Wind aus den Segel nehmen.
Heloise
Zitat von Schnuddel74:Ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist, sie wird das als Druck empfinden. Ich meine wir sprechen hier immer noch über eine Lappalie, nichts ...
Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:Ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist, sie wird das als Druck empfinden. Ich meine wir sprechen hier immer noch über eine Lappalie, nichts ...
Schnuddel74
Zitat von Heloise:Dass die Zeitabstände der Treffen so groß sind, liegt ja auch an den selbstgewählten Umständen, weil man die Kinder da raus hält. Warum eigentlich?
Lukrethia
Sonnenschein85
Zitat von Lukrethia:@Max78 das Drama ist ja hier nicht die verpasste Übernachtung nach der Weihnachtsfeier, sondern dass du nicht mir ihr über diese Sache reden ...
Schnuddel74
Zitat von Sonnenschein85:Für mich gibt's nichts Schlimmeres als Angst zu haben Dinge anzusprechen in einer Beziehung.
Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:Ja, das verstehe ich, aber auf der andern Seite muss man sich auch immer klar sein, ob es ein echtes Problem ist, oder ob man selber das Problem ist. ...
Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:Ja, das verstehe ich, aber auf der andern Seite muss man sich auch immer klar sein, ob es ein echtes Problem ist, oder ob man selber das Problem ist. ...
FrauDrachin
Zitat von Sonnenschein85:Aber wenn er sie dadurch verliert wenn er das anspricht ist sie nicht die Richtige für ihn oder?
FrauDrachin
Zitat von Sonnenschein85:Dann ist er es losgeworden und es gibt ihm vielleicht besser und er hat es aber nicht auf sie geschoben, also keine Vorwürfe gemacht.
GreenTara
Zitat von Max78:War immer locker und entspannt aber ich darf enttäuscht sein