Timo2106
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19
nochmal vielen Dank für eure Antworten, ja ihr Antidepressiva wurde runterdossiert da sie die hohe Dossierung nicht vertragen hat.
Ich weiß nicht, seit gestern Abend mache ich mir wieder ununterbrochen Gedanken und Hoffnungen diese Frau wieder zurückzubekommen. Gerade jetzt nachdem was ich da alles reingesteckt habe um sie zu verstehen und ihr bestmöglich zu helfen tut es besonders weh. Ich mache ihr natürlich in keinster Art und Weise Vorwürfe und weiß auch das sie jetzt erstmal selber auf ihr Leben klarkommen muss, trotzdem wünsche ich sie mir einfach wieder zurück. Musste mich heute Nacht schon zusammenreisen um nicht irgendwelche Nachrichten an sie zu schreiben, hab ich zum Glück nicht getan.
LG aus Dortmund
Timo
P.s.: Was man auch noch erwähnen könnte: in unserer Kennenlernphase hatten wir eine ähnliche Situation. Diese brach sie damals nach 2 Monaten ab mit der Begründung sie brauche jetzt Zeit für sich und ist nicht bereit für eine Beziehung. Knapp 5 Monate später rief sie mich dann an und meinte sie hätte einen großen Fehler gemacht und würde die Kennenlernphase gerne nochmal starten, dass hatte dann letztendlich zu unserer Beziehung geführt. Vielleicht sind meine Hoffnungen deshalb so groß, das ganze aktuell erinnert mich stark an vor 2 Jahren wo ja dann auch alles gut ging.