61

Freundin trennt sich plötzlich Depression

T
@Winza ich kann es dir tatsächlich nicht sagen. Von ihr direkt kam seither nichts mehr. Aber klar, dass sowas Hoffnungen weckt, auch wenn dass jetzt schon ne Weile her ist

19.08.2025 14:04 • #61

T
@Heffalump wenn es so einfach wäre... das versuche ich ja seit mittlerweile mehr als einem Jahr.

19.08.2025 14:06 • x 1 #62

A

Freundin trennt sich plötzlich Depression

x 3

Heffalump
Zitat von Timo2106:
@Heffalump wenn es so einfach wäre... das versuche ich ja seit mittlerweile mehr als einem Jahr.

Solange du Kontakt zu lässt, kann sie mit dir Schlittenfahren

19.08.2025 19:20 • #63

Heffalump
Zitat von Timo2106:
@Winza ich kann es dir tatsächlich nicht sagen. Von ihr direkt kam seither nichts mehr. Aber klar, dass sowas Hoffnungen weckt, auch wenn dass jetzt ...

Was denn für Hoffnungen? Das Thema ist n Jahr alt, heißt eure Beziehung zueinander ein Jahr gelöst
Auf was hoffst du?
Das dir Kuckuckskinder untergeschoben werden?
Weil du ein besserer Lückenfüller als die 15 Luftpumpen, die sie in dem Jahr schon standrechtlich ersetzt hat?

Warum ist sie dein Kryptonit

20.08.2025 03:43 • #64

T
@Heffalump ich verstehe es selbst teilweise nicht ganz. Das war ja jetzt nicht meine erste Trennung. Meine zwei Trennungen davor von Beziehungen die jeweils gleichlang gingen verkraftete ich nach 3 bis 4 Monaten ohne Probleme. Nur dieses mal ist es anders. Auch jetzt nach über einem Jahr lässt mich die Hoffnung nicht los sie nochmal neu kennenzulernen (Ich denke einfach einfach aufarbeiten und weitermachen wird nicht klappen, da man sich in über einem Jahr ja doch ziemlich weiterentwickelt und verändert). Ich weiß das klingt alles ziemlich verrückt. Ich wünsche mir selbst nichts mehr als endlich aus dieser Situation zu kommen.

LG
Timo

27.08.2025 10:48 • x 1 #65

DieSeherin
Zitat von Timo2106:
wenn es so einfach wäre... das versuche ich ja seit mittlerweile mehr als einem Jahr.

ach kerle, solange du immer noch in irgendeiner form kontakt mit ihr (ihrere familie, status bei sozialen medien...) hast, versuchst du es nicht wirklich konsequent!

27.08.2025 11:58 • x 1 #66