48

Freundin verhält sich merkwürdig

T
Zitat von unbel Leberwurst:

Also ihr seid nun 1,5 Jahre zusammen und hattet bisher noch keinen 6.
Nun soll sie sich nach 3 Wochen möglicherweise nicht sehen, weil sie Angst habe es käme zu 6?

Das ist eine selten komische Begründung und würde mich auch irritieren.
Wenn man jemanden liebt, will man ihn auch sehen. Nach drei Wochen Unterbrechung erst recht.


Wir hatten bereits S*x. Sehr oft schon und sie fand es jedes Mal schön. Deshalb ist es ja komisch, dass sie jetzt damit kommt.

Das verstehe ich auch nicht, ich will sie ja auch sehen.

26.06.2020 14:53 • #31


L
Zitat von tremonti:
Wir hatten bereits S*x. Sehr oft schon und sie fand es jedes Mal schön.

Dann läuten bei mir die Alarmglocken, wenn ich ehrlich bin.

1) Du sollst Paarfotos aus dem Netz nehmen
2) Ihr Account ist privat, und Du darfst nicht rein schauen, mit merkwürdiger Begründung
3) sie schreibt viel mit anderen Kerlen
4) sie will Dich nach 3 Wochen nicht sehen
5) mit einer fadenscheinigen Begründung
6) sie wirkte am Telefon auf Dich, als wollte sie mit ihrem Gezicke Streit anfangen (Im Eingangspost)

Da passt was absolut nicht, sagt jedenfalls mein Bauchgefühl.
Stell doch Deinen Account mal (vorübergehend) auf privat, und erzähl ihr, dass sie Dich wieder in die Freundesliste nehmen kann. Mal sehen, wie sie reagiert.
Macht sie es einfach oder hat sie wieder eine merkwürdige Begründung, warum sie das nicht möchte?

26.06.2020 14:59 • x 1 #32


A


Freundin verhält sich merkwürdig

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von LostGirl1:
Dann läuten bei mir die Alarmglocken, wenn ich ehrlich bin.

1) Du sollst Paarfotos aus dem Netz nehmen
2) Ihr Account ist privat, und Du darfst nicht rein schauen, mit merkwürdiger Begründung
3) sie schreibt viel mit anderen Kerlen
4) sie will Dich nach 3 Wochen nicht sehen
5) mit einer fadenscheinigen Begründung
6) sie wirkte am Telefon auf Dich, als wollte sie mit ihrem Gezicke Streit anfangen (Im Eingangspost)

Da passt was absolut nicht, sagt jedenfalls mein Bauchgefühl.
Stell doch Deinen Account mal (vorübergehend) auf privat, und erzähl ihr, dass sie Dich wieder in die Freundesliste nehmen kann. Mal sehen, wie sie reagiert.
Macht sie es einfach oder hat sie wieder eine merkwürdige Begründung, warum sie das nicht möchte?



Also bei mir wären auch alle Lampen auf rot.

Allerdings weiß ich nicht ob ich auf diese Spielereien mit den sozialen Medien einsteigen würde.

Stattdessen würde ich darauf bestehen, dass Wochenende wie ursprünglich vereinbart zu verbringen.

26.06.2020 15:06 • x 1 #33


L
Zitat von unbel Leberwurst:
Allerdings weiß ich nicht ob ich auf diese Spielereien mit den sozialen Medien einsteigen würde.

Da Madame in meinen Augen schon Spielchen spielt wäre das nur ein Test, wie sie darauf reagiert.
Ich würde fast wetten, dass sie ihn dennoch nicht wieder in ihre Follower Liste aufnimmt, und das wieder merkwürdig begründet. Das würde für mich Bände sprechen, dann verheimlicht sie in meinen Augen ganz sicher etwas.


Zitat von unbel Leberwurst:
Stattdessen würde ich darauf bestehen, dass Wochenende wie ursprünglich vereinbart zu verbringen.

Und wie reagieren, wenn sie wieder ablehnt?

26.06.2020 15:10 • x 1 #34


Emma14
Es sieht verdammt danach aus, dass sie in einer Übergangsphase ist: Weg von dir und hin zu jemand anderem.
Daher das Provozieren von Streit mit dem Ziel, dass du Schluss machst oder sie wenigstens in Ruhe lässt.

Melde dich einfach mal nicht mehr und schau, was passiert.

26.06.2020 15:30 • x 1 #35


unbel-Leberwurst
Zitat von LostGirl1:
Und wie reagieren, wenn sie wieder ablehnt?


Wieder?
Bislang hat sie nur rumgeeiert. Dann muss er mal etwas bestimmter auftreten.

26.06.2020 15:34 • x 1 #36


L
Zitat von unbel Leberwurst:
Wieder?

Naja, das hier war für mich schon eine verkappte Absage:

Zitat von tremonti:
Eigentlich wollte ich jetzt über's Wochenende zu ihr gehen, aber als ich sie fragte, ob es klar geht, sagte sie: Mh, vllt. nicht. Fühle mich noch nicht so. Als ich fragte wieso, sagte sie: Es ist wegen S*x, habe angst, dass es zu schnell darauf hinaus läuft.



Zitat von unbel Leberwurst:
Dann muss er mal etwas bestimmter auftreten.

Bei ihrem derzeitigen merkwürdigen Verhalten glaube ich nicht, dass er damit Erfolg hat.
Aber ich weiß auch nicht ganz, was in ihrem Kopf vorgeht. Mein Tipp wäre (leider), dass sie sich gerade anderweitig orientiert oder schon orientiert hat. Und ob man sie da noch einfangen kann, falls ich Recht habe - Schwierig zu beurteilen.

26.06.2020 15:39 • x 1 #37


unbel-Leberwurst
Zitat von LostGirl1:
Bei ihrem derzeitigen merkwürdigen Verhalten glaube ich nicht, dass er damit Erfolg hat.
Aber ich weiß auch nicht ganz, was in ihrem Kopf vorgeht. Mein Tipp wäre (leider), dass sie sich gerade anderweitig orientiert oder schon orientiert hat. Und ob man sie da noch einfangen kann, falls ich Recht habe - Schwierig zu beurteilen.


Deine Befürchtung ist nicht unbegründet, liegt sogar auf der Hand. Allerdings bekommt er schneller raus, was Sache ist, wenn er sie persönlich sieht als wenn irgendwelche Spielchen auf sozialen Medien gespielt werden.

26.06.2020 16:00 • x 2 #38


L
Zitat von unbel Leberwurst:
Allerdings bekommt er schneller raus, was Sache ist, wenn er sie persönlich sieht als wenn irgendwelche Spielchen auf sozialen Medien gespielt werden.

Grundsätzlich bin ich auch eher kein Freund von Spielchen dieser Art. In besagtem Fall würde ich ihrer Reaktion allerdings einiges an Aussagekraft beimessen, daher die Idee.
Die persönliche Variante wäre sicherlich die absolut eindeutige.

26.06.2020 16:06 • x 1 #39


unbel-Leberwurst
Zitat von LostGirl1:
Grundsätzlich bin ich auch eher kein Freund von Spielchen dieser Art. In besagtem Fall würde ich ihrer Reaktion allerdings einiges an Aussagekraft beimessen, daher die Idee.
Die persönliche Variante wäre sicherlich die absolut eindeutige.


Eben. Selbst wenn es bei den Spielchen über die sozialen Medien weiter negativ würde, hätte er immer noch keine Klarheit.

26.06.2020 16:08 • x 1 #40


L
Zitat von unbel Leberwurst:
hätte er immer noch keine Klarheit.

Allerdings wäre es die 7. rote Flagge, wenn ich meine Liste von oben fortführe.
Ich kann mich nicht mehr ganz in mein 22 Jähriges Ich versetzten, aber ich glaube, heute würde mir das bereits genügen, um mich erstmal komplett zurückzuziehen, dafür bräuchte ich keine Gewissheit mehr.
Mal sehen, wie unser TE vorgeht.

26.06.2020 16:11 • x 1 #41


T
Danke euch für eure Hilfe!

Zu Instagram: Sie hatte mich letztens schonmal blockiert, mit der gleichen Begründung, dass mein Profil öffentlich war. Dann hatte ich auch schon die Idee, einfach mal meinen Account auf privat zu stellen, dass sie auch von meinem Profil nichts mehr sehen kann. Hatte ich dann auch so gemacht und auf einmal wollte sie mir dann wieder folgen und hat mich angefleht, dass ich ihre Abo-Anfrage wieder annehme. Dann wurde sie eifersüchtig, weil sie gesehen hat, dass ich ein paar Bilder von anderen Frauen gelikt habe (wurde irgendwie auf ihrer Startseite angezeigt). Mache ich öfters mal ohne Grund. Dann ist sie mir jetzt wieder ca. 1 Woche gefolgt und ich ihr, bis sie mich ja heute morgen wieder blockiert hat, weil sie gesehen hatte, dass mein Profil wieder öffentlich ist.

Die einzig logische Erklärung wäre wirklich, dass sie mich verheimlichen will und nach was neuem Ausschau hält, das deutet ja alles irgendwie darauf hin. Aber komischerweise erzählt sie immer neuen Bekanntschaften von mir und ich darf sogar ihre Chatverläufe mitlesen. Sie erzählt mir dann immer, wer sie mal wieder hübsch findet und solche Dinge.

Da ich aber selbst keine Lust auf so kindische Social Media Spielchen habe, hab ich sie eben nochmal gefragt, ob wir morgen irgendwann reden wollen. Also dass ich morgen zu ihr fahre und bis Sonntag bleibe. Sie hat nicht nein gesagt, nur, dass sie erst ihre Eltern fragen muss (sie wohnt noch zu Hause). Wir wohnen übrigens ca. 3 Stunden auseinander und sehen uns alle 2-3 Wochen.

Eben hat sie mich ernsthaft gefragt, ob ich mir Disney+ hole und es dann mit ihr teile. Nachdem sie mich blockiert hat und sich kac*ke verhält?! Garantiert nicht. Will sie mich jetzt auch noch ausnutzen oder was. Es wird immer merkwürdiger...

26.06.2020 16:30 • x 1 #42


L
Zitat von tremonti:
Die einzig logische Erklärung wäre

Mich beschleicht das Gefühl, mit Logik kommst Du hier nicht weiter.
Das Mädel macht Drama. Warum wäre jetzt erstmal die Frage.
Manche wollen (besonders in jungen Jahren) ihren Partner mit solchen Aktionen auch manipulieren, damit er tut, was sie gern hätten. Hast Du da das Gefühl, dass sie Dich bewusst in eine Richtung manipulieren möchte?

26.06.2020 16:34 • x 1 #43


T
Zitat von LostGirl1:
Hast Du da das Gefühl, dass sie Dich bewusst in eine Richtung manipulieren möchte?


Dass Einzige ist, dass sobald sie nicht das bekommt was sie möchte, sie erstmal ein paar Stunden lang sauer ist. Das Problem ist glaube ich auch, dass ihre Mutter ihr immer sehr viel kauft und Wünsche erfüllt: ständig Klamotten, Friseurbesuche bezahlt und generell bekommt sie immer das, was sie will. Und sobald ihr meine Meinung mal nicht passt oder ich nicht direkt ihre Nachricht lese (in manchen Fällen) wird sie stinkig.

Vllt. bin ich auch einfach zu nett und zu verständisvoll. Bis jetzt war es z.B. auch immer so, dass nur ich zu ihr gefahren bin, weil ich meinte, dass es erstmal ok ist, da sie ja noch kein Geld verdient und ich kann es mir leisten. Sie ist zwar auch schon 3-4 mal zu mir gekommen, aber da hat sie immer ihr Nachbar mitgenommen, weil seine Freundin 1h von mir entfernt wohnt. Ich musste sie also trotzdem dort abholen und dann den ganzen Weg wieder bis hier her fahren. Sie hat vorhin gesagt, sie hat zurzeit kein Geld, um zu mir zu fahren. Aber was mich wundert ist, dass sie genug Geld hat für andere Dinge: Klamotten etc.
Führerschein möchte sie auch nicht machen.

26.06.2020 16:49 • #44


CaveCanem
Asterix bei den Spaniern. Der kleine Junge, der so lange die Luft anhält, bis er seinen Willen bekommt.

Sorry, aber ... was willst Du mit einem solchen Menschen in Deinem Leben?

26.06.2020 16:53 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag