27

Freundin versetzt mich, fühle mich nicht wichtig genug

C
Zitat von user123:

Sie hat eben gesagt, ich soll es entweder akzeptieren oder mit ihr Schluss machen.



Sag ihr einfach, wenn sie dich lieben würde, würde sie so etwas nie machen und du bist mehr wert als so ein Kindergarten.

07.08.2020 20:26 • x 2 #16


Heffalump
Zitat von Cathlyn:
ob du aus Bayern kommst?



Aber Schweinderln gabs bei Was bin ich

07.08.2020 20:29 • #17


A


Freundin versetzt mich, fühle mich nicht wichtig genug

x 3


Heffalump
Zitat von user123:
Sie hat eben gesagt, ich soll es entweder akzeptieren oder mit ihr Schluss machen.

Wenn sie dich lieben würde, müsstest nicht du wählen, sondern sie müsste sich auf die Strümpfe machen

07.08.2020 20:30 • x 1 #18


U
Hab sie gefragt, wie ich mir sicher sein kann, ob wir uns nächstes Wochenende wirklich sehen und sie darauf: Weiß nicht

Sie hat anscheinend gar keinen Bock auf mich... ich überlege gerade echt es zu beenden.

07.08.2020 20:32 • #19


C
Zitat von T4U:


Aber Schweinderln gabs bei Was bin ich



Ah achso.

07.08.2020 20:33 • #20


Heffalump
Zitat von user123:
ob wir uns nächstes Wochenende wirklich sehen und sie darauf: Weiß nicht

Dann nicht.

Lass sie doch mal einige Wochen im eigenen Saft schmoren. Bei dir laufen bestimmt auch Töchter schöner Mütter umher.

07.08.2020 20:35 • x 3 #21


U
Zitat von T4U:
Lass sie doch mal einige Wochen im eigenen Saft schmoren. Bei dir laufen bestimmt auch Töchter schöner Mütter umher.


Gute Idee, genau das werde ich jetzt tun. Hat sie halt pech.

07.08.2020 20:36 • x 1 #22


C
Zitat von user123:

Gute Idee, genau das werde ich jetzt tun. Hat sie halt pech.



Sag ihr das vielleicht sogar genau so und leb dein Leben.

07.08.2020 20:37 • x 2 #23


U
Danke euch! Ich werde jetzt auf mich schauen. Hab keine Lust mehr auf diesen Kinderkram.

07.08.2020 20:39 • x 2 #24


Heffalump
Wer nicht will findet Gründe, wer will findet Wege

07.08.2020 20:40 • x 1 #25


C
Zitat von user123:
Danke euch! Ich werde jetzt auf mich schauen. Hab keine Lust mehr auf diesen Kinderkram.



Richtig so, und wenn du Zweifel hast...schreib hier rein.

07.08.2020 20:40 • x 1 #26


D
Hallo,
meiner Meinung nach reagierst du noch viel zu gemäßigt, aber ich fahre derzeit auch mit dem 'Könnt mich mal 'Express von 'Dummhausen' über 'Allenrechtmach' nach 'Lasst mich zufrieden' bis nach 'Nimmerwiedersehen'.
Zitat von user123:
hat noch keinen Führerschein und wird den auch in naher Zukunft nicht machen, da sie ihn für sich noch nicht als notwendig erachtet.

Wie kann man den Führerschein nicht als notwendig ansehen? Ich konnte das nie abwarten und wollte endlich durch die Gegend brausen.
Zitat von user123:
Ich sehe es aber nicht (mehr) ein, jedes Mal zu ihr fahren zu müssen, dass wir uns überhaupt mal sehen. da ich es mir irgendwann auch nicht mehr leisten kann. und ich finde man sollte sich schon abwechseln bzw. von beiden Seiten kommen. Ich denke nach 1,5 Jahren ist das doch nicht zu viel verlang oder?

Keinesfalls ist das zu viel verlangt! Und ja, Initiative ist auf beiden Seiten wichtig.
Teilt ihr euch denn die Kosten nicht? Warum nicht?
Zitat von user123:
wieso sucht sie dann keinen anderen Weg wie es möglich wäre und sagt: Ich habe ja keinen Einfluss darauf ?!

Weil es so herrlich bequem ist andere für alles verantwortlich zu machen. Z.B. die Umstände jetzt, das Wetter, der spät klingelnde Wecker etc.
Zitat von user123:
ob sie heute mit 2 ihrer Freundinnen und einem anderen Typen schwimmen gehen darf. Sie hat mich gefragt, ob es ok für mich ist, weil der Typ auf sie steht und der sie letztens schon ständig gefragt hat, ob die beiden was zusammen unternehmen wollen

Bitte schrieb das sie nicht 'darf ich' geschrieben hat. Da würde ich sofort Redebedarf haben. Sie ist 18, alt genug, um nicht unterwürfig nach Erlaubnis zu fragen. Für mich sieht es aber sehr oft so aus, als ob momentan viele jungen Frauen sich nicht zur rechten Zeit behaupten können oder wollen.
Zitat von user123:
An sich habe ich kein Problem damit wenn sie auch mit männlichen Freunden was unternimmt und verbiete ihr auch nie etwas bzw. enge sie nicht ein

Behalte deine Einstellung dazu bitte bei.
Zitat von user123:
dass ich einfach so versetzt werde und ein anderer, den sie vor ein paar Tagen erst gesehen hat, sie jetzt in Bikini anglotzen kann.

Wenn du jetzt mit im Schwimmbad gewesen wärst und der nun nicht...rate mal was...dann 'glotzen' andere sie an.
Der Typ geht dir auf den Pinsel und ich an deiner Stelle würde ihr auch sagen das du das nicht pralle findest. Das heißt nicht ihr nun direkt etwas zu verbieten.
Zitat von user123:
Habe es auch schon angesprochen und mit ihr geredet deswegen und sie meinte, dass das mit dem Organisieren bzw. dem Fahren nicht so einfach ist/wäre und ihre Eltern es wahrscheinlich auch nicht toll finden würden, wenn sie mit dem Zug allein so eine weite Strecke zu mir fährt.

Und doch ist es so einfach. Zugverbindungen raussuchen, Fahrt buchen, Ticket ausdrucken und am besagten Tag rechtzeitig in den Zug steigen. Maske nicht vergessen.
Zitat von user123:
zwingen kann ich sie natürlich auch nichts, aber wieso schmiert sie mir dann Honig um's Maul und sagt mir dauernd, dass sie mich vermisst und mich sehen will?

Weil du dort bist und nicht da.
Wie schon geschrieben
Zitat von T4U:
Achte ihre Taten, Worte sind Schall und Rauch.

Zitat von T4U:
nennt sich warm halten

07.08.2020 20:45 • x 1 #27


Heffalump
Zitat von Dediziert:
Wie kann man den Führerschein nicht als notwendig ansehen? Ich könnte das nie abwarten und wollte endlich durch die Gegend brausen.

Kommt auf die Großstadt an, mein Sohn hat jetzt auch gut drei Jahre verstreichen lassen, um sich dazu zu überwinden. Aber der fährt auch mal Flixbus oder mit der Bahn

07.08.2020 20:48 • x 1 #28


D
Zitat von T4U:
Kommt auf die Großstadt an, mein Sohn hat jetzt auch gut drei Jahre verstreichen lassen

Kann ich nur bedingt verstehen.
Allerdings bekomme ich das in meinem Umfeld auch immer öfter mit, dass das Ding mit den Führerschein nicht mehr so attraktiv zu sein scheint. Wundert mich aber irgendwie. Die Fahrerlaubnis ist doch wichtig, bedeutet Unabhängigkeit und wer weiß in welchem Kaff man mal endet.

07.08.2020 20:53 • x 2 #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag