Lars94
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 115
Bei uns ist Status, dass sie sich schon mehr und mehr von mir zurückzieht. Sie hat sich verabschiedet, fährt heim, über die Ferien und wir sehen uns erst etwa in einem Monat wieder.
@junijuli das stimmt. Ich will mein Büßerhemd ablegen. Und ich muss es auch, weil wir sonst in so einem Täter-Opfer-Ding feststecken. Und sie muss ihre Kränkung ablegen, dass ich mich irgendwann mal für sie nicht interessiert hab. Ich habe es 4 Jahre lang wieder gut gemacht.
Außerdem habe ich alles "ertragen" weil ich ihre Wut und Kränkung verstanden hab.
Ich bin nicht der Meinung, dass sie mich manipuliert, nach wie vor. Sie hat echt unter der Geschichte gelitten.
Aber auch ihr seid der Meinung: Selbst wenn sie mir Retourkutschen gibt, nach "Rache" sinnt - wir müssten doch langsam mal mehr als quitt sein, oder?
Sie hat einmal gesagt: Ja, wie sollte ich es dir denn heimzahlen? Du hast dich nicht interessiert für mich.
Desinteresse kann man nicht heimzahlen.
Aber vielleicht spiegelt sie mir das durch all diese Aktionen: Desinteresse. (in Form von Fremdinteresse).
ich weiß es nicht.
Find es ehrlich gesagt genauso schlimm IN einer Beziehung mist zu bauen, als wenn man VOR einer Beziehung kein Interesse zeigt.
Liebe Grüße an alle. Ich überlege wie ich weiter vorgehe.