2

Freundin zu unattraktiv und dick

groupie
Hi Bastian,
entweder Du bist sehr ungeschickt im Komplimente machen
oder Du bist ein Troll.

18.02.2014 19:21 • #16


Klee86
Zitat von BastianS88:
Also mit weiblicher Figur meine ich nicht, dass sie an jeder Stelle Fettpolster hat.
Sondern eher, dass sie ein breiteres Becken hat, dann wieder eine schlanke Taille und oben rum wieder etwas breiter.
Wir sind beide 21 Jahre alt.
Als Hering würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, aber ihr Becken ist durchaus breiter als meins. Was ja aber eben doch weiblich ist und normal meiner Meinung nach!?


Ich glaube auch dass das sehr nach einem tapsenden Troll klingt.

Der Punkt ist der, das nicht jedes 21-jährige Mädel gerne gesagt bekommt, dass sie eine weibliche Figur hat.
Und hüte dich vor 'gebährfreudig'!

Ich persönlich würde das nicht hören wollen. Manchmal ist Ehrlichkeit nett gemeint aber fehl am Platz.

Es kann sich hier um eine Phase handeln die zeitlich begrenzt ist. Vielleicht renkt sich von selbst alles wieder ein.
Du kannst nichts mehr machen ausser ihr versuchen das Gefühl zu geben dass sie die Einzige für dich ist, die schönste und die einzig begehrenswerte.

18.02.2014 19:24 • #17


A


Freundin zu unattraktiv und dick

x 3


groupie
Du kannst nichts mehr machen,
außer bei der nächsten lieber den Mund zu halten.
Oder frag mal Deine Freunde, was die so ihren Freundinnen sagen.
Oder ich stell hier mal die Kompliment rein,
die ich so kriege.

Ich hab noch nie die Sanduhrfigur mit so abstoßenden Worten beschrieben gehört.

18.02.2014 19:33 • #18


sanin
Zitat:
Ich sage ihr so oft, dass sie (besonders für mich) hübsch ist SO wie sie ist. Und auch wenn die Wage gerade etwas mehr zeigt, mich das nicht stört und ich sie auf keinen Fall eklig finde.
Es ist wirklich so, dass sie weiterhin sehr anziehend für mich ist, und ich sprichwörtlich die Finger nicht von ihr lassen kann zunge raus strecken

Also wenn du so eine Meinung zu der 4. von links hast. dann denke ich hast auch du ein Problem.

Wenn ich ehrlich bin, dachte ich bei deinem Eingangspost, deine Freundin hätte das doppelte an gewicht. DANN passen solche Aussagen.
Aber deine Freundin hat eine Topfigur, und du gibt ihr das Gefühl, als würdest du sie so akzeptieren wie sie ist...
verstehe einer die Männer.

18.02.2014 19:36 • #19


M
Groupie,

der lässt sich von ihr was vom Ackergaul erzählen. Er wird für dumm verkauft und passt sich in die angeforderte Rolle rein.

Der eigentliche Film läuft in ihrem BackOffice, da wellensitticht sie in anderen Gefilden.

Der TE kann dieses Forum hopp nehmen oder er gibt seine Hoppnahme ziemlich gut wieder wer weiß ?

Und wenn sie echt in ihrem Barbiereich lebt darf er das von sich trennen können, tschüß und adele

18.02.2014 19:40 • #20


groupie
MmB,
in einem Punkt sind wir uns einig:
da ist nix mehr zu machen

18.02.2014 19:47 • #21


P
Zitat:
Und auch wenn die Wage gerade etwas mehr zeigt, mich das nicht stört und ich sie auf keinen Fall eklig finde.


Was für eine Aussage! Schatz ich finde Dich ncht eklig!

18.02.2014 19:49 • #22


M
Zitat von groupie:
MmB,
in einem Punkt sind wir uns einig:
da ist nix mehr zu machen


Da hat Frauennacherziehung noch eine Chance, in jedem Fall kann sich der TE selbst besser positionieren. Man stelle sich die Beziehung ein Leben lang vor und der Arme bettelt sie jeden Tag an und produziert sich in Verständnis bis Verstehnix

Und die Gut-tu-aufforderungen an den TE zu Barbie sind das ALLERLETZTE

18.02.2014 19:55 • #23


N
Ja die Aufforderungen an den TE sind unmöglich aber dessen Beschreibung seiner Partnerin lässt mich vermuten dass sie genau den Partner gefunden hat der ihre Neurose verstärkt.

18.02.2014 20:00 • #24


B
Also ich muss schon sagen, sehr nett hier.
Wo habe ich denn gesagt, dass ich zu ihr sage, hey schatz, du hast eine weibliche Figur, aber das ist ok? Das habe ich hier geschrieben, damit ihr euch ein Bild machen könnt. Mal davon abgesehen, wenn man zu einem Mann sagt, er hat eine männliche Figur, dann nehmen das doch 100% der Männer als Kompliment und sind stolz!?
Darüberhinaus habe ich zu ihr NIE gesagt, dass sie mollig sei, auch habe ich es hier nicht geschrieben!
Ich habe geschrieben, dass sie nicht die Figur wie ein abgemagertes Model hat. Hat Nummer 4 eine Figur wie ein Strich in der Landschaft?
@Panini: Wenn zu dir jemand sagt, er hat angst, dass du ihn eklig finden könntest, dann sagst du was genau? Anscheinend ist die Antwort Ich finde dich doch nicht eklig falsch.

Achja, ich habe auch extra nochmal ergänzt, dass die 53-58kg IHRE Aussage sind, da ich nie auf ihre Wage geguckt habe, und es mich auch gar nicht interessiert. Und jetzt wird aber auf den 53kg bei 1,67 rumgeritten, und deswegen die authentizität in Frage gestellt

Sie kommt zu mir mit der Sorge, sie fühlt sich zu fett und findet sich nicht mehr attraktiv und hat Angst, dass ich sie auch nicht mehr attraktiv sondern eklig finde. Daraufhin sage ich ihr, dass das nicht der Fall ist, ich sie auf keinen Fall eklig finde. Auch falls sie gerade wieder bisschen zugenommen haben sollte. Und dass ich sie hübsch finde und sie so oder so die hübscheste für mich ist. Wenn das alles so Falsch ist, ja dann habe ich das wohl verdient.



Aber wenn ich hier teilweise die Antworten lese, dann habe ich das Gefühl, ich hätte euch gesagt, ich gehe einfach so aus Spaß zu ihr hin und sage ihr, dass sie ne weibliche mollige Figur hat, is für mich aber ok. Ich finde sie noch nicht eklig...

18.02.2014 21:14 • #25


P
ok dann muss ich mich entschuldigen, aus irgend einem Grund hatten Deine Worte einen kühlen Klang für mich. Ich würde sie in den Arm nehmen und fragen Was ist los mit Dir dass Du denkst, Du seist eklig? Ich finde dich wunderschön... So in etwa.

18.02.2014 21:58 • #26


A
Zitat von BastianS88:
Sie kommt zu mir mit der Sorge, sie fühlt sich zu fett und findet sich nicht mehr attraktiv und hat Angst, dass ich sie auch nicht mehr attraktiv sondern eklig finde.

Daraufhin sage ich ihr, dass das nicht der Fall ist, ich sie auf keinen Fall eklig finde. Auch falls sie gerade wieder bisschen zugenommen haben sollte. Und dass ich sie hübsch finde und sie so oder so die hübscheste für mich ist. Wenn das alles so Falsch ist, ja dann habe ich das wohl verdient.
hey bastian

wenn sie ein problem mit ihrer figur hat und sich selbst ekelig findet, hat sie ein problem.
sie kann lernen ihr selbstbewusstsein aufzubauen.
wenn sie das allein nicht schafft, kann sie sich therapeutische hilfe suchen,
sich an magersüchtigen models zu orientieren kann schnell zu einer essstörung führen.

wenn du sagst, du findest sie, so wie sie ist, ok und sie kann das bei ihrem gewicht/größe nicht so annehmen und an sich wahrnehmen könnte ein ernstzunehmendes problem dahinter stehen.

spricht mit ihr darüber und biete ihr hilfe an oder helfe ihr beim hilfe-suchen!

18.02.2014 22:07 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag