Also ich muss schon sagen, sehr nett hier.
Wo habe ich denn gesagt, dass ich zu ihr sage, "hey schatz, du hast eine weibliche Figur, aber das ist ok"? Das habe ich hier geschrieben, damit ihr euch ein Bild machen könnt. Mal davon abgesehen, wenn man zu einem Mann sagt, er hat eine männliche Figur, dann nehmen das doch 100% der Männer als Kompliment und sind stolz!?
Darüberhinaus habe ich zu ihr NIE gesagt, dass sie mollig sei, auch habe ich es hier nicht geschrieben!
Ich habe geschrieben, dass sie nicht die Figur wie ein abgemagertes Model hat. Hat Nummer 4 eine Figur wie ein Strich in der Landschaft?
@Panini: Wenn zu dir jemand sagt, er hat angst, dass du ihn eklig finden könntest, dann sagst du was genau? Anscheinend ist die Antwort "Ich finde dich doch nicht eklig" falsch.
Achja, ich habe auch extra nochmal ergänzt, dass die 53-58kg IHRE Aussage sind, da ich nie auf ihre Wage geguckt habe, und es mich auch gar nicht interessiert. Und jetzt wird aber auf den 53kg bei 1,67 rumgeritten, und deswegen die authentizität in Frage gestellt
Sie kommt zu mir mit der Sorge, sie fühlt sich zu fett und findet sich nicht mehr attraktiv und hat Angst, dass ich sie auch nicht mehr attraktiv sondern eklig finde. Daraufhin sage ich ihr, dass das nicht der Fall ist, ich sie auf keinen Fall eklig finde. Auch falls sie gerade wieder bisschen zugenommen haben sollte. Und dass ich sie hübsch finde und sie so oder so die hübscheste für mich ist. Wenn das alles so Falsch ist, ja dann habe ich das wohl verdient.
Aber wenn ich hier teilweise die Antworten lese, dann habe ich das Gefühl, ich hätte euch gesagt, ich gehe einfach so aus Spaß zu ihr hin und sage ihr, dass sie ne weibliche mollige Figur hat, is für mich aber ok. Ich finde sie noch nicht eklig...