BastianS88
Gast
ich bin seit mehreren Wochen ziemlich verzweifelt
Meine Freundin findet sich nun seit 5 Monaten selbst so unattraktiv, dass ich sie nicht mehr berühren darf.
Das heißt, seit 5 Monaten kein Körperkontakt jenseits von umarmen, kuscheln und normale Küsse, selten auf den Mund.
Die Pille nimmt sie gar nicht mehr erst.
Das ganze ist für mich etwas unverständlich, denn wir sind jetzt 3 Jahre und 8 Monate zusammen.
Klar sie ist nicht die dünnste, war sie allerdings auch noch nie. Und seltsamerweise hat sie auch schon eine größere Konfektionsgröße gebraucht als momentan, da hatte sie keine Probleme und wollte zeitweise öfters mit mir schlafen als ich mit ihr.
Sie ist wirklich nicht dick, geschweige denn fett, wie sie sich selbst bezeichnet. Sie ist 1,77m und pendelt zwischen 53 und 58kg.
Leider schaut sie sich ständig Bilder von Models an und eifert glaube ich irgendwie einem Schönheitsideal nach, das für sie aufgrund ihres Körperbaus nie erreichbar sein wird, da sie eine weibliche Figur hat, und nicht wie ein kleiner Junge.
Ich sage ihr so oft, dass sie (besonders für mich) hübsch ist SO wie sie ist. Und auch wenn die Wage gerade etwas mehr zeigt, mich das nicht stört und ich sie auf keinen Fall eklig finde.
Es ist wirklich so, dass sie weiterhin sehr anziehend für mich ist, und ich sprichwörtlich die Finger nicht von ihr lassen kann
Werde jetzt aber natürlich dauernd zurück gewiesen, was mir auf Dauer natürlich auch weh tut, da ich langsam das Gefühl bekomme, es liegt in Wahrheit an etwas anderem
Wenn ich sie darauf anspreche, dann meint sie, dass ich sie wieder anfassen darf sobald sie sich selbst wieder attraktiv findet.
Und jetzt das, was mich am stärksten zweifeln lässt, sie macht keine Diät und isst auch weiterhin so wie sonst auch, es macht also nicht den Anschein als würde sie sich sooo unwohl fühlen und eine Besserung in Sicht wäre.
Was soll ich davon halten?
Sollte das wirklich der wahre Grund sein, was kann ich tun, um sie von diesem Trip runterzuholen?