2

Freundin zu unattraktiv und dick

B
Hallo an alle,
ich bin seit mehreren Wochen ziemlich verzweifelt
Meine Freundin findet sich nun seit 5 Monaten selbst so unattraktiv, dass ich sie nicht mehr berühren darf.
Das heißt, seit 5 Monaten kein Körperkontakt jenseits von umarmen, kuscheln und normale Küsse, selten auf den Mund.
Die Pille nimmt sie gar nicht mehr erst.
Das ganze ist für mich etwas unverständlich, denn wir sind jetzt 3 Jahre und 8 Monate zusammen.
Klar sie ist nicht die dünnste, war sie allerdings auch noch nie. Und seltsamerweise hat sie auch schon eine größere Konfektionsgröße gebraucht als momentan, da hatte sie keine Probleme und wollte zeitweise öfters mit mir schlafen als ich mit ihr.
Sie ist wirklich nicht dick, geschweige denn fett, wie sie sich selbst bezeichnet. Sie ist 1,77m und pendelt zwischen 53 und 58kg.
Leider schaut sie sich ständig Bilder von Models an und eifert glaube ich irgendwie einem Schönheitsideal nach, das für sie aufgrund ihres Körperbaus nie erreichbar sein wird, da sie eine weibliche Figur hat, und nicht wie ein kleiner Junge.
Ich sage ihr so oft, dass sie (besonders für mich) hübsch ist SO wie sie ist. Und auch wenn die Wage gerade etwas mehr zeigt, mich das nicht stört und ich sie auf keinen Fall eklig finde.
Es ist wirklich so, dass sie weiterhin sehr anziehend für mich ist, und ich sprichwörtlich die Finger nicht von ihr lassen kann
Werde jetzt aber natürlich dauernd zurück gewiesen, was mir auf Dauer natürlich auch weh tut, da ich langsam das Gefühl bekomme, es liegt in Wahrheit an etwas anderem
Wenn ich sie darauf anspreche, dann meint sie, dass ich sie wieder anfassen darf sobald sie sich selbst wieder attraktiv findet.
Und jetzt das, was mich am stärksten zweifeln lässt, sie macht keine Diät und isst auch weiterhin so wie sonst auch, es macht also nicht den Anschein als würde sie sich sooo unwohl fühlen und eine Besserung in Sicht wäre.

Was soll ich davon halten?
Sollte das wirklich der wahre Grund sein, was kann ich tun, um sie von diesem Trip runterzuholen?

18.02.2014 18:20 • #1


Klee86
Hi Bastian,

reine Verständnisfrage:
Sie hat bei 1,77 m Körpergröße nur 53-58 kg Gewicht?
Oder hast du dich vertippt?

18.02.2014 18:25 • #2


A


Freundin zu unattraktiv und dick

x 3


W
Ich hoffe, das ist ein schlechter Scherz. Wenn deine Freundin 1,77m groß ist und zwischen 53-58kg wiegt hat sie UNTERGEWICHT und das schon nicht unerheblich laut BMI.
Also entweder das ist ein Verschreiber deinerseits gewesen oder aber sie hat ein gewaltiges Problem und sollte sich dringend eine Therapie suchen, denn mit Magersucht ist nicht zu spaßen.

18.02.2014 18:26 • #3


S
Ich bin 1,77m....und wenn ich diese Kiloangabe lese dann ein Walross.

Das ist doch ein Tippfehler oder?

18.02.2014 18:29 • #4


A
Dazwischen liegen 5 Kg, also was denn nun?

18.02.2014 18:30 • #5


Klee86
Zitat von always ultra:
Dazwischen liegen 5 Kg, also was denn nun?


Aja, sie p e n d e l t doch!

Das machen frauen: Im winter +3, im sommer -3 kilo, oder 5, wie auch immer...

18.02.2014 18:33 • #6


A
So, so...und manchmal dann, na sagen wir 6 oder 8 kg?
Oder waren es zwischen 10 und 14 kg?

Vlt. sieht sie sich im Verhältnis zu Dir einfach als zu dick an.
Das nimmt mit den Jahren ab.
Männer verlieren ihre Haare und Frauen gewinnen dann woanders etwas dazu

Ist ja auch nicht gerade ein Kompliment, wenn man sagt:
Schnucki, Du bist so schön mollig weiblich, gerade richtig für mich, auch wenn Du sonst nicht dem Schönheitsideal entsprichst

Ich glaube darauf kann auch wirklich niemand!

18.02.2014 18:40 • #7


Klee86
Zitat von always ultra:

Ist ja auch nicht gerade ein Kompliment, wenn man sagt:
Schnucki, Du bist so schön mollig weiblich, gerade richtig für mich, auch wenn Du sonst nicht dem Schönheitsideal entsprichst



Das stimmt zwar aber wenn die oben genannten Angaben stimmen, dann ist sie nicht 'schön mollig weiblich', dann ist sie dünn!
Und wenn sie sich dann immernoch als zu fett empfindet und keinen Körperkontakt zulässt ist das ein handfestes Problem.

18.02.2014 18:45 • #8


B
Entschuldigung, 1,67m groß ist sie. Ich weiß allerdings auch nicht sicher ob es 53-58kg sind, das sind ihre Angaben. Auf die Wage durfte ich bei ihr noch nie schauen. Ich persönlich finde es aber auch irrelevant was die Wage wirklich sagt.
Ihre Figur war schon immer ein Thema, aber dass sie deswegen Körperkontakt ausschließt war halt noch nie der Fall, obwohl sie auch schon mehr drauf hatte.
Ich weiß jetzt nicht, ob man hier auf Bilder verlinken darf, aber von der Figur her wäre sie mit der 4. zu vergleichen.

18.02.2014 18:48 • #9


A
Ja, Klee das hab ich realisiert aber ich frag mich wo das Problem da in der Beziehung liegen könnte.
Te schreibt ja, dass er sie eher mollig, weiblich sieht.
Vlt. ist er ein Hering und seine Freundin kommt sich korpulent neben ihm vor oder spürt seine Sichtweise.
Evtl. sieht sie wie ihr Freund im Fern die anderen Frauen ansieht.

Ich kann auch nicht verstehen wie man bei der Grösse und dem Gewicht von weiblich, mollig sprechen kann?

18.02.2014 18:50 • #10


W
ich bin 166 und wiege 58 und empfinde mich als sehr schlank.Die Frauen auf dem Bild haben alle super Figuren! Unabhängig davon sollte Deine Freundin dringend eine Therapie machen! So viel Selbstablehnung dass Du sie nicht berühren darfst?! Schlankheitswahn ist nur ein Symptom.Traurig...Wie alt ist sie?

18.02.2014 18:53 • x 1 #11


B
Ich habe natürlich nie gesagt, sie ist zwar fett aber für mich noch okay.
Für mich ist sie nicht fett oder dick, aber dass sie nicht wie ein abgemagertes Model aussieht ist Fakt und auch gut so.
Ich habe gesagt, dass sie eine weibliche Figur hat, und dies meinem Schönheitsideal entspricht. Also ich weiß nicht, aber ich dachte bisher das sei wenn überhaupt dann eher ein Kompliment

18.02.2014 18:57 • #12


G
Hi Bastian,
vielleicht bin ich ja übersensibel, aber ich glaub, ich hör hier schon wieder einen Troll rumtrappsen.
Welche Kleidergröße hat denn Deine Freundin so mit ihren 1xx cm und den 53kg?

18.02.2014 19:05 • #13


A
Aber vlt. mag sie das gerade nicht.
Man kann sich das ja auch nicht immer aussuchen.
Ich finde es bedenklich, dauernd über diese äusserliche Schiene zu gehen.

Mir würde es auf den Keks gehen.

So nach dem Motto:
Du bist ja unheimlich hübsch aber Du hast nun mal einen mollig, weiblichen Körperbau

Das weiss sie ja selbst und sieht es eben nicht als Kompliment.

So nach dem Motto:
Sei froh, dass ich Dich so klasse finde und geb Dich damit zufrieden und würdige es

18.02.2014 19:05 • #14


B
Also mit weiblicher Figur meine ich nicht, dass sie an jeder Stelle Fettpolster hat.
Sondern eher, dass sie ein breiteres Becken hat, dann wieder eine schlanke Taille und oben rum wieder etwas breiter.
Wir sind beide 21 Jahre alt.
Als Hering würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, aber ihr Becken ist durchaus breiter als meins. Was ja aber eben doch weiblich ist und normal meiner Meinung nach!?

18.02.2014 19:06 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag