10

Freundin braucht Auszeit - wie zurück gewinnen?

E
Bei ihr bleiben war ja vermutlich richtig. Aber ich hab sowas auch noch nie erlebt. Und ich war zu absoluten Hochzeiten auf der Frankfurter B Ebene...drum zweifel ich ja etwas am Wahrheitsgehalt der Story...

29.06.2018 14:56 • #16


H
Zitat von Arnika:
Wo und wie sucht man den jemand 2 h lang?


Ich habe kürzlich meinen Autoschlüssel gesucht und erst nach

gut drei Stunden, da habe ich ihn endlich wiedergefunden .


VG Holzer60

29.06.2018 14:56 • #17


A


Freundin braucht Auszeit - wie zurück gewinnen?

x 3


Kummerkasten007
Hast Du nun einen Job?

29.06.2018 14:59 • #18


E
Zitat von Holzer60:
Ich habe kürzlich meinen Autoschlüssel gesucht und erst nach

gut drei Stunden, da habe ich ihn endlich wiedergefunden .


Und vermutlich waren sie in der Hosentasche oder sie haben im Auto gesteckt

29.06.2018 14:59 • #19


A
Zitat von AlexH:

Und vermutlich waren sie in der Hosentasche oder sie haben im Auto gesteckt


Meinen Schlüssel hab ich schon länger gesucht. Aber der rennt auch nicht weg, sondern liegt vielleicht unterm Sofa - und bleibt da. Wenn der Typ nach Hause gegangen ist, findet man den doch nie wieder.

Ich wohne in der Großstadt, da biegt man einmal um die Ecke und weg ist man. Und ich komm ursprünglich vom Dorf. Dort biegt man einmal um die Ecke und weg ist man.

Mal abgesehen davon, dass mir noch immer nicht ganz klar ist, warum er nicht auf dich losging, nachdem du ihn ja angeblich beschimpft hast.

29.06.2018 15:05 • #20


brego
Es War zwischen schwedenplatz und schottenring.

Und ich War Soo wütend auf den typen das ich ihn schlagen wollte dafür was er gemacht hat.

Ich verstehe auch nicht warum er auf sie losgegangen ist und nicht auf mich und warum er gleich weggelaufen ist.


Ich habe später erfahren das er kriminell ist

30.06.2018 11:34 • #21


A
Wie willst du in der Wiener Innenstadt beim Bermudadreieck jemand finden.. Vielleicht war er auf was drauf. Egal. Hast du dich schon bei ihr gemeldet?

30.06.2018 17:44 • #22


brego
Gestern habe ich mit ihr geschrieben und War beleidigend und hat sich aufgeregt.

Am späten Abend haben wir normal telefoniert und fragte weinend ob ich zu ihr möchte .

Ich antwortete gerne
Aber es ging nicht.

01.07.2018 09:06 • #23


Liessa
Wer mich schon am Anfang einer Beziehung so groß anlügt (Job oder nicht), wäre bei mir auch Geschichte. Da ich selber ehrlich bin, erwarte ich das auch von meinem Partner.

Außerdem würde ich komplett den Respekt verlieren, hätte es jemand nötig, zu lügen, um mich zu beeindrucken. Für mich ist wichtig, dass man sich seines Wertes bewusst ist.

Und würde mein Freund jemanden beleidigen und ICH würde deswegen geschlagen, wäre ich auch wohl etwas angesäuert.

01.07.2018 09:35 • #24


Kummerkasten007
Zitat von Kummerkasten007:
Hast Du nun einen Job?


01.07.2018 11:44 • #25


brego
Ja inzwischen habe ich einen Job

04.07.2018 07:25 • #26


brego
Zitat von Liessa:
Wer mich schon am Anfang einer Beziehung so groß anlügt (Job oder nicht), wäre bei mir auch Geschichte. Da ich selber ehrlich bin, erwarte ich das auch von meinem Partner.

Außerdem würde ich komplett den Respekt verlieren, hätte es jemand nötig, zu lügen, um mich zu beeindrucken. Für mich ist wichtig, dass man sich seines Wertes bewusst ist.

Und würde mein Freund jemanden beleidigen und ICH würde deswegen geschlagen, wäre ich auch wohl etwas angesäuert.



Ich habe ja nicht begonnen
Sie hat angefangen ihn zu beleidigen

04.07.2018 07:37 • #27


brego
Hallo
Meine Freundin hat heute geschrieben das sie ihre Auszeit haben möchte.

Ich bin in Sorge das Sie mit einem anderen schläft während der Auszeit.

Ich habe sie gefragt was für sie Auszeit bedeutet.

Ein beziehungsende oder ein Stillstand.
Sie meinte stillstand.

Dennoch bin ich in Sorge bzw mache mir Gedanken das sie mit wem anderen schläft in dieser Zeit.
Es macht mich etwas verrückt.
Und Ich weiß nicht so recht wie ich es wieder zurechtlegen kann

05.07.2018 14:22 • #28


unbel-Leberwurst
Wieso bleibst Du nicht in Deinem Ursprungsstrang?

05.07.2018 14:27 • #29


brego
Wollte ein neues Thema machen bevor ich immer auf die nächste Seite wechseln muss

05.07.2018 15:22 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag