10

Freundin braucht Auszeit - wie zurück gewinnen?

Ex-Mitglied


75904
Hallo.
Ich vermute, sie ist zu feige Dir zu sagen: Es ist vorbei! Ende Gelände.
Tut mir leid für Dich.

05.07.2018 15:26 • #31


unbel Leberwurs.


12355
1
14625
Zitat von brego:
Wollte ein neues Thema machen bevor ich immer auf die nächste Seite wechseln muss


So müssen aber die Foris mehr suchen...

Aber zur Sache:
Eine Auszeit ist normalerweise nicht dazu da, zwischendurch mal fix jemand anderen zu testen.
Das ist nicht Sinn und Zweck.

05.07.2018 15:29 • #32



Freundin braucht Auszeit - wie zurück gewinnen?

x 3


brego

brego


17
1
Zitat von Tempi-Gast:
Hallo.
Ich vermute, sie ist zu feige Dir zu sagen: Es ist vorbei! Ende Gelände.
Tut mir leid für Dich.



Sie hat einmal gesagt das es vorbei ist
Ich hab sie darum gebeten sich das generiert zu überlegen
Haben ein Gespräch gehabt und
Und jetzt meinte sie das sie eine Auszeit für sich benötigt aber nicht vorbei sondern stillgelegt.

05.07.2018 16:03 • #33


Gartenbaum


75904
Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten, das Auszeit meist das Ende bedeutet. Mich selbst hat das Hoffen am meisten geschmerzt. Ich will dir damit nicht alle Hoffnung rauben, aber bereite dich auf das Schlimmste vor, um nicht zu Tief abzustürzen.

05.07.2018 21:09 • #34


brego

brego


17
1
Weist du
Ich bin seit ca 3 Jahren in sie verliebt

Kaufmann ich mit.ihr zusammen hab ich Fehler gemacht
Sie auch
Aber für alles gibt es dich eine kleine oder
Sie ist mit echt wichtig
Sie.idt meine Traumfrau
Ich habe noch nie so einen menschen geliebt wie sie

Wenn sie Schluss machen würde würde.es.mich verrückt machen
Ich wüsste nicht es ich machen soll

05.07.2018 22:24 • #35


mafa

mafa


2887
6
3021
Auszeit ist nur rumgeeier. eigentlich ist das so gut wie das Ende der Beziehung. Meistens hat man nur noch nicht den Mut es auszusprechen. Eine Beziehung kann man nicht einfach so auf Pause stellen und dann wieder auf Play . außerdem, was soll das nur dass du nicht auf eine weitere Seite blättern musst einen neuen Threat aufmachen ?

05.07.2018 22:30 • #36


brego

brego


17
1
Es gibt doch sicherlich Möglichkeiten jemanden zurückzugewinnen
Um jemanden zu kämpfen den man wirklich mag
Oder?

06.07.2018 14:04 • #37


willan


3256
4611
@Forenleitung Vielleicht kann man die Threads zusammenfügen

@brego Darf ich fragen wie alt ihr seid? Das klingt alles entsetzlich unreif. 3 Monat Beziehung, Ring ob billig oder teuer jetzt schon, schlagen, Beleidigungen .

06.07.2018 14:10 • x 1 #38


brego

brego


17
1
Ich weiß das es unreif ist vorallem mit dem alter
Beide 26

06.07.2018 15:19 • #39


mcteapot


75904
Zitat von brego:
Es gibt doch sicherlich Möglichkeiten jemanden zurückzugewinnen
Um jemanden zu kämpfen den man wirklich mag
Oder?

Was man liebt, lässt man ziehen, dann kommt es oft zurück. betteln ist un6y. in deinem Alter lässt man es doch krachen, grillen mit Freunden am See, es ist Sommer und andere Mütter haben deutlich weniger gspinnerte Töchter

06.07.2018 15:24 • x 1 #40


Ex-Mitglied


75904
Zitat von brego:
Es gibt doch sicherlich Möglichkeiten jemanden zurückzugewinnen
Um jemanden zu kämpfen den man wirklich mag
Oder?

Meine Antwort von gestern ist nicht passend.
Ich kann Deine Freundin oder Ex verstehen, nachdem sie sich hat schlagen lassen müssen und Du die Person nicht gleich hast Maß genommen, egal, mit welchem Ausgang/mit welchen Konsequenzen.

Sowas tötet die Liebe/Libido rutscht in den Keller. Nicht sie ist feige, leider warst Du es.

06.07.2018 15:28 • #41


mafa

mafa


2887
6
3021
Zitat von brego:
Es gibt doch sicherlich Möglichkeiten jemanden zurückzugewinnen
Um jemanden zu kämpfen den man wirklich mag
Oder?


Nein

06.07.2018 16:51 • #42


brego

brego


17
1
Also es hat sich alles zum positiven geändert
Wir sind wieder zusammen
Doch ein Problem gibt es
Der eine Typ der sie geschlagen hat War bei der U Bahn Station und sie meinte das ich ihn sofort schlagen soll
Vor den ganzen Leuten
Och habe aber keine Lust eine Anzeige zu kassieren und eventuell Schmerzensgeld zu zahlen
Jetzt ist sie Angefressen und meinte ich werde sie nie beschützen können

Punkt 2
Aus welchem Grund istbes für eine Frau ok sich tu verloben
Aber keinen Ring haben zu wollen

04.08.2018 19:19 • #43


Ex-Mitglied


75904
Zitat von brego:
Jetzt ist sie Angefressen und meinte ich werde sie nie beschützen können


Wow. klingt toll. Aber ihr seid zusammen? Echt jetzt? Denk nochmal drüber nach

04.08.2018 19:26 • #44


willan


3256
4611
Zitat von brego:
Ich weiß das es unreif ist vorallem mit dem alter
Beide 26
Wenn Du es weißt, warum geht der Quatsch dann genauso weiter?
Zitat von brego:
Wir sind wieder zusammen
Glückwunsch. Bis zum nächsten Drama.
Zitat von brego:
und sie meinte das ich ihn sofort schlagen soll

Eine echte Traumfrau. Was soll man da noch dazu sagen?

Zitat von brego:
Jetzt ist sie Angefressen und meinte ich werde sie nie beschützen können

Und schon ist es da, das nächste Drama.

Zitat:
Also es hat sich alles zum positiven geändert


Wo genau ist die positive Veränderung?

06.08.2018 09:45 • #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag