Zitat von Fram29:Ich (m,28) bin seit 3 Montaten mit einer Frau (26)zusammen. passt alles top, kein Stress, viele tolle Unternehmungen, gleiche Interessen usw.Vor ein paar Wochen hatte ich mal ein paar Tage Zweifel, ob das alles so das richtige ist und da lief es in der Kiste nicht so. ich bin nun mal ein Kopfmensch und habe keinen Hebel wie eine Maschine. wir haben uns dann gegenseitig anders Abhilfe/Befriedigung geschaffen, drüber geredet woran es lag und dann war es m.M. nach auch wieder gut und die male danach lief der Verkehr auch problemlos.
Hallo Fram29,
habe Dein Thema verfolgt und mir fiel etwas auf: Du beziehst Deine Sorgen und Probleme auf das Festival, wo Du vermutest, dass da irgendetwas gelaufen ist und seither die Probleme da waren. In Deinem Eröffnungsthread hast Du jedoch geschrieben (siehe oben), dass Du
vorher schon Zweifel hattest und es deshalb im Bett bei Euch nicht lief. Was für Zweifel waren denn das? Du schießt Dich hier weitestgehend auf das Festival ein, aber augenscheinlich gab es davor schon Probleme. Die hast Du m.E. jedoch nicht weiter ausgeführt. Könnten diese, was auch immer es war, ein Grund sein für Euer Beziehungsproblem?
Vielleicht ist das Festivalereignis eine Folge aus den sof. vorherigen Problemen, kannst Du dies evtl. noch mal näher erläutern, wenn Du magst?
Ansonsten kann ich vielen Vorschreibern nur Recht geben, andererseits ihr seid erst 3 Monate zusammen, ist keine allzu lange Zeit. Haben sich in den drei Monaten vielleicht noch andere Punkte/Konflikte ergeben? Ist nur mal so eine Vermutung meinerseits, aber alleine die Festivalgeschichte mag ich nicht als Euer Beziehungsproblem sehen, das kann eigentlich nur eine Folge von einem oder mehreren Problemen sein, die ihr habt.
Liebe Grüße
Udi74