Zitat von Fram29:@udi74
Danke für deine netten Worte !
Da ich solche Situationen kenne, mach ich mir ja auch nicht all zu große Hoffnungen. bloß ich tu mich schwer diesen Grund als Grund anzunehmen, weist du wie ich meine ? Die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt.
Wenn Sie sagen würde " du pass auf du bist mir zu eifersüchtig, dadurch leiden meine Gefühle". dann wäre das ein greifbarer Grund. klar ist es letztendlich egal, warum schluss ist. schluss ist schluss. aber ein "vernünftiger" Grund würde es mich glaube eher verstehen lassen.
Ich geb auf jeden Fall mal einen Bericht ab, wie die ganze Sache abgelaufen ist
Und was machst Du, wenn sie gar keinen triftigen Grund hat? Dann akzeptierst Du das nicht, sondern gehst ihr weiter auf die Nerven bis sie Dir irgendwann vorwirft: "Junge, Du stalkst mich?"
Du musst folgendes verstehen. Der Grund ist IMMER derselbe: Fehlende Anziehungskraft. Wenn Du mehr Anziehung auf sie auswirken würdest, dann wäre sie bei Dir. Dem ist aber nicht so.
Es wird für sie ohnehin schwer sein, den wahren Grund fassen zu können. Sie denkt "emotional" und wird nicht wie Du denken: "Ja, das kam, weil Du mir keine hübschen Sachen gekauft hast"... zumal es auch sehr schwierig ist, Dir das dann begreiflich zu machen, weil Du das auch nicht als sinnvollen Grund ansehen würdest.
Du beschreibst hier auch nur aus Deiner Position, d.h. subjektiv. Du erlebst es so, als wäre es von 100 auf 0 runter gegangen. Sie würde das vermutlich anders benennen. Das was sie fühlt, ist für sie ihre Realität. Und deshalb bringt es rein gar nichts mit ihr darüber zu reden, denn Emotionen gehen nicht einfach durch Reden weg, da muss schon gewisses Grundverständnis, die Zuneigung auf einem Level sein. Keine Frau wird sich von Dir abwenden, wenn Du sie noch absolut heiß machst. Und dieses ganze Gelaber (ja, es ist Gelaber) darüber: "Oha, ich weiß, wir würden nie die Finger von einander lassen, aber ich muss jetzt weggehen" ist eben nur das: Gelaber. Keine Frau lässt ihre Finger von Dir, wenn sie Dich total zum Anbeißen findet. KEINE. Da würden 10.000 Gründe gefunden werden, um bei Dir zu sein, sch.gal ob Du verheiratet bist oder 10 Kinder hast. Auch das kannst Du nicht nur hier im Forum tagtäglich beobachten, wie sich einige Menschen auch komplett erniedrigen lassen, weil ihr Drang zu dieser einen Person hin derart groß ist, dass sie selbst gar nicht mehr merken, wie sie sich bloßstellen und "verkaufen" bzw. "verraten".
Du redest Dir eben momentan ein, dass, sobald ein richtiger Grund auftaucht, Du die Sache abhaken könntest. Aber es gäbe grundlegend keinen richtigen Grund, weil es IMMER ambivalentes Verhalten von ihrer Seite aus geben wird. Das kommt u.a. daher, dass sie Dich nicht verletzen will oder nicht als der "Buhmann" dastehen möchte. Und dann wird halt palavert, sich um Kopf und Kragen geredet und jedes Stückchen Hoffnung wird von Dir aufgesogen wie von einem Schwamm.
Natürlich gibt es auch nur temporäre Verwirrtheiten... aber wenn das nur eine solche ist, wieso hast Du Dich dann in einem Online-Forum angemeldet? Weil Du selbst so dermaßen ängstlich bist, dass Du nach zwei Tagen des Wartens schon keinen klaren Gedanken fassen kannst? Dann wäre das nämlich z.B. einer der ersten Punkte, der Dich sehr wahrscheinlich unattraktiv macht. Angst ist als Mann nämlich immer ein schlechter Ratgeber. Ist gesellschaftlich eben immer noch wenig anerkannt und wird automatisch (evtl. sogar evolutionär?) als Schwäche ausgelegt.
Du kannst natürlich jetzt viel versuchen, aber Anziehung kreierst Du nicht dadurch eine Frau via Worten zu überzeugen und wenn dann nur für eine zeitlich sehr begrenzte Dauer. Und Du willst ja nicht nur, dass sie einen Monat mit Dir zusammen ist, um dann wieder da zu stehen, wo ihr jetzt gerade steht.