Ricky
Mitglied
- Beiträge:
- 5979
- Danke erhalten:
- 6474
- Mitglied seit:
Zitat von Fram29:@Ricky
Nein stalken und nerven werd ich nicht. das hab ich noch nie getan. es gab mal eine Beziehung um die ich tatsächlich gekämpft hab und wir dann auch (eine Zeit lang) glücklich waren. da war der Trennungsgrund im Endeffekt aber ein anderer. wir wollten verschiedene Dinge vom Leben. ich hab mich hier angemeldet, da dieses Forum mir schon früher geholfen hat nach der Trennung meiner ersten Beziehung. einfach für einen unabhängig, objektiven Rat, wie du ihn mir z.B. geben kannst. oder das es vielleicht jemand mit ähnlichen Erfahrungen gibt, der/die dazu was sagen kann.
Das ist gut so. Und es ist auch richtig. Letztlich kannst Du nur das daraus für Dich ziehen, was für Dich Sinn macht. Zum Glück gehörst Du nicht zu diesen Leuten, die den anderen nur klarmachen wollen, dass es sich eigentlich um die "wahre Liebe" handelt, die einzige und alle anderen falsch liegen. DAS ist immer das größte Problem. Und ja, ähnliche Erfahrungen habe ich gemacht, wie bereits benannt und kann Dir daher nur sagen: Meist geht das nach hinten los.
Zitat:Auch auf das Thema S. hin meinte Sie zu mir, dass Sie sich nach wie vor zu mir hingezogen fühlt, da wir ja kurz vor den paar Tagen, die wir uns nicht gesehen haben noch Verkehr hatten. und der auch gut war und Sie nicht abwesend etc. wirkte.
Ja, aber das kann eben auch viel "Bla" sein. Sie fühlt sich mal kurz hingezogen, weil sie's braucht und danach war's das dann wieder. Hab ich alles schon erlebt. Wer glaubt, Frauen hätte die natürliche gut nicht, ist komplett auf dem Holzweg.
Zitat:Klare Gedanken kann ich schon fassen, denn das Gespräch am Dienstag war meinerseits sachlich und ruhig, nicht emotional und aufbrausend. habe ihr meinen Standpunkt klar gemacht und den muss ich heute auch nicht x-fach ihr gegenüber wiederholen. das von 100 auf 0 Gefühl kam eben daher, dass Sie Freitag noch sagte, Sie wäre gern nochmal Anfang 20 und würde die Zeit gleich mit mir erleben und hat ein Kribbeln im Bauch, wenn Sie mich sieht. und drei Tage später ist dies offensichtlich weg. das ist ja klar, dass mir das wie eine Vollbremsung vorkommt.
Ich wäre gern nochmal "Anfang 20" von ner 26-Jährigen. Sorry, aber das ist einfach nur süß. Da werden sich alle Nutzer/Innen hier im Forum, die die 50 überschritten haben, totlachen. Das ist so dermaßen albern, als würde sie wie eine alte Dame am Lagerfeuer sitzen und nen "Schwank aus ihrer Jugend" erzählen. Die ist noch total grün hinter den Ohren, man.
Und natürlich kann das Kribbeln von heute auf morgen zu Ende sein, denn das ist, was sich Stoffwechsel nennt. Und wenn eine gewisse Emotion metabolisiert wurde, dann ist die erstmal vorbei. Das passiert übrigens auch bei negativen Emotionen, nennt man dann dieses "Stein vom Herzen fallen". Anziehung entsteht i.d.R. eben dadurch nicht die gesamte Zeit verfügbar zu sein, nicht alles zu öffnen, nicht alles zu lesen zu geben, denn so wirst Du uninteressant. Frauen lieben es ja besondere Facetten bei ihren Männern zu erkennen. Als ich meine lange Beziehung hatte, sagte sie mir auch, dass sie selbst nach sieben Jahren immer noch was Neues entdecken würde. Das hat sich eben gehalten. Nur leider für mich nicht. Darin liegt das Besondere. Wenn sie jetzt glaubt, sie wüsste bereits alles über Dich, gibt es nichts mehr zu entdecken und dann wird's ganz schnell bitterbitterkalt.
