16

Freundschaft + mit dem Ex als Rückweg zur Beziehung?

B
Zitat von ElGatoRojo:
Und es Dir dabei gut geht! Bist du damit wirklich zufrieden?
Warum ist eine Kontaktsperre keine Option?
Blöde Frage, aber warum habt ihr Euch getrennt?
.


Hallo ElGatoRojo,

ja, ich war damit wirklich zufrieden
Kontaktsperre war keine Option, da ich die einzige Person war, die um seine psychische Lage wusste und außerdem, weil ich die Zeit mit ihm zu sehr genossen habe.

Wir haben uns getrennt, da er zum einen zu der Zeit psychisch sehr labil war und ich dann genau zu der Zeit unfassbar geklammert habe (was mir erst hinterher auffiel). Dadurch hat er ich wie eingepfercht gefühlt und ist quasi geflüchtet. Er wollte die Trennung nicht aus tiefstem Herzen, aber für ihn war das in dem Moment die einzige Chance, um Ruhe zu kriegen.

Ich habe jetzt verstanden, wie wichtig ihm Zeit allein und mit Freunden ist und werde ihm diese auch geben. Er will mir jetzt auch offener kommunizieren, wenn er mal Ruhe und Zeit allein braucht.

10.11.2021 10:23 • #16


WillyWichtig
Na das ist ja ein schön!
Manoman

Ein Typ, der seine Option draußen antestet und Dich zur F+ degradiert.
Wahrscheinlich dann feststellt, dass die scharfen Frauen wohl doch nicht auf ihn da draußen warten und Dich wieder in den Beziehungsstatus hebt.

Und Du dackelst da hinterher.
Bist Du Dir das selbst wert?
Was glaubst Du denn wie lange das gut geht?
Glaubst Du denn, da steckt tatsächlich Liebe hinter oder ist es für ihn nur praktisch?

Das wird im Drama enden!
Erinnere Dich dann an meine Worte!

Alles Gute
Willy

10.11.2021 10:29 • x 3 #17


DieSeherin
vielleicht bist du - trotz des happy ends - ein wenig vorsichtig und schaust dir eure beziehung gut an, ja?

du bist nämlich noch so jung und ich fände es sehr schade, wenn diese beziehung dann vielleicht doch wieder irre kompliziert werden würde und du viel energie hineinsteckst... also, nichts gegen gegenseitige unterstützung in schwierigen zeiten, aber beobachte das bitte gut!

10.11.2021 11:41 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag