35

Freundschaft + mit dem Ex?

K
Huch. Schicke für den ersten Satz noch ein Fragezeichen hinterher.

25.04.2018 07:44 • #16


T
Zitat von KBR:
Huch. Schicke für den ersten Satz noch ein Fragezeichen hinterher.


Danke, es war üüüüberhaupt nicht ersichtlich, was du damit sagen wolltest. Mit dem Fragezeichen ergibt nun alles Sinn!

25.04.2018 07:52 • x 2 #17


A


Freundschaft + mit dem Ex?

x 3


K
@TinTin1980

Spacken!

Da sieht man mal, wie viel so kleine Zeichen in unserer rauen Welt wert sind! Auf einmal ergibt wirklich alles einen Sinn!

25.04.2018 08:58 • x 2 #18


Purzel123
So ich melde mich nochmals nach einem Monat.

Mein Ex zieht nun endlich zum 01.06. aus unserer Wohnung aus. Für uns beide ist es immer noch sehr schmerzhaft.
Wir lieben uns so sehr, das nun die räumliche Trennung dringend erforderlich ist, um los zulassen.

Der S. läuft seither auch weiter, weil wir beide es so wollen und es auch genießen.

Er kann nur derzeit keine Beziehung führen und möchte auch niemand neues, da er immer noch erstmal mit sich selbst ins reine kommen muss.

Allerdings ist er verletzt, wenn ich mich mit anderen treffe, reagiert eifersüchtig auf meinen neuen Chef und hält mir dann vor, das ich mich ja getrennt habe. Das er mich aber dazu getrieben hat, sieht er nicht. Sonst hätte ich heute noch keine klare Antwort von ihm und wäre weiter innerlich an uns kaputt gegangen bis er mich dann doch irgendwann mal betrogen hätte.

Inzwischen weiß ich, das es ein Mädchen gab, was ihn an nachdenken lassen, ob er wirklich nur eine Frau in seinem Leben haben möchte, bevor er mal heiratet. Das Mädchen war selbst in einer Beziehung, sie haben sich gut verstanden, aber haben aufgrund dessen das sie beide vergeben waren nicht weiter miteinander geschrieben.
Er sagt mir auch das er nicht in sie verliebt ist, da er derzeit keine neuen Gefühle zu lassen möchte und mich noch so sehr liebt.

Irgendwie ist es so, als würden wir uns immer wieder ein Messer in den Rücken stechen und uns gegenseitig verletzen, andererseits genießen wir die gemeinsame Zeit die wir miteinander haben.

Er sagt, er glaubt an das Schicksal und das wir, wenn er erwachsener und reifer geworden ist, wieder zusammen kommen können.
Ich wünsche es mir auch, aber vielleicht rede ich mir das auch nur ein damit es nicht so weh tut mich von ihm zu lösen.
Wenn es bis dahin ein anderer Mann in mein Herz geschafft hat, dann wird es das nicht mehr geben. Genauso andersherum.
Kann Liebe ewig bleiben? Wenn man sich trennt, weil es die Lebenssituation gerade so vorgesehen hat, aber man dennoch einander so liebt?

Fühle mich manchmal wie in einem dieser Dramen... eine schwierige verzwickte Situation. Hoffe das der Abstand nach seinem Auszug uns gut tun wird.

22.05.2018 09:52 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag