6

Freundschaft + mit Ex - Eure Meinung/Erfahrungen

S
Morgen ihr Lieben Danke für euer Feedback!

Beschäftigt mich jetzt doch mehr wie ich zuerst dachte. Ausschlaggebend ist dafür jedoch sein Verhalten. Er meldet sich jetzt täglich, neben diesem Wochende plant er mich das nächste mitein, will sogar Wellnessen gehen, nennt mich teils wieder mit meinem Kosenamen?!

Tja, schwierig. Wie gesagt eine Beziehung kommt für mich nicht in Frage, dennoch fühlt es sich so an wie wenn wir gewohnheitstechnisch wieder in etwas reinrutschen.

Habe mir auch schon überlegt das zu beenden, auf der anderen Seite bleibt mir dann nichts über die bevorstehenden kalten Wintertage.

04.10.2016 08:27 • #16


Pinchen
Wenn du merkst du rutscht da wieder in etwas rein, dann trete doch kürzer. Stell dir deine eigenen Regeln auf, z.B. kein regelmäßiger Kontakt (ihn auch darum bitten), keine großen Vorausplanungen, einfach spontaner sein und sag ihm auch offen, dass du dir keine Beziehung mehr mit ihm vorstellen kannst.

Zur Not lassen sich die kalten Wintertage auch gut alleine in einer heißen Badewanne mit Buch überstehen

04.10.2016 15:03 • #17


G
Darf ich fragen wie das endete?

28.12.2019 23:03 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag