8

Freundschaft nach Dating retten

tina1955
Zitat von Alduin:
Wo verhält er sich den unreif? Maximal ist er viel zu nett bzw. nachgiebig ihr gegenüber....

...., die Frage ob sie S. der Ex gefunden hat ist schon mal albern

26.04.2023 14:57 • #16


Ayaka
Zitat von Fili:
Ich würde mich dafür entschuldigen wollen, dass sie dachte ich meine das mit dem S. meiner letzten F+ ernst.

Ich fand das eine super Antwort auf ihren Schi**test von wegen ich hab den Piephahn von XY gesehen - is die 13?!?

Mit der Dame geht meiner Meinung nach weder Freundschaft (mit oder ohne + - aber dafür müsste man entspannt sein und keine Besitzansprüche stellen) noch Beziehung (dafür bräuchte man die Bereitschaft sich zum anderen zu bekennen).

Sie kann oder will nicht Beziehung, sie kann aber auch nicht mehr Freundschaft. Wenn sie wegen des Toy-Jokes schon so an die Decke geht wird sie in einem freundschaftlichen Kontakt immer wieder mal auf 180 sein. Sinnlos!

26.04.2023 14:58 • x 2 #17


A


Freundschaft nach Dating retten

x 3


A
Zitat von tina1955:
...., die Frage ob sie S. der Ex gefunden hat ist schon mal albern

Finde ich in dem Kontext genial.

26.04.2023 14:58 • x 1 #18


F
@Matscho

Ja ich habe sie kennen gelernt, als sie in einer Beziehung war. Danach hatte sie sogar noch eine kurze. Das war definitiv eine normale Freundschaft

26.04.2023 15:00 • #19


F
@Alduin

Ja, ich habe den Spruch auch nur deshalb gebracht, weil mir dieses „ich könnte dir jetzt was sagen Blabla“ einfach genervt hat. Also warum will man mir überhaupt sowas „mitteilen“?

Juckt mich nicht wen sie mit oder ohne Bekleidung gesehen hat.

Habe halt ohne Smileys geschrieben, deshalb klang das ernst gemeint

26.04.2023 15:05 • #20


A
Zitat von Fili:
Ja, ich habe den Spruch auch nur deshalb gebracht, weil mir dieses „ich könnte dir jetzt was sagen Blabla“ einfach genervt hat.

Du brauchst dich nicht zu erklären. Wie gesagt: Ich finde das war genau die richtige Reaktion auf ihre Eifersucht (und ihre Aktionen)...

Zitat von Fili:
Also warum will man mir überhaupt sowas „mitteilen“?

Die Erklärung dazu habe ich schon mal geschrieben, Kurzform: Shittest oder Angst, den Orbiter zu verlieren....
Sie wollte dich eifersüchtig machen.... und zickt jetzt rum, weil der Typ nicht eifersüchtig wird...


Zitat von Fili:
Habe halt ohne Smileys geschrieben, deshalb klang das ernst gemeint

Richtig so.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum du an einer Freundschaft zu so einem Menschen festhalten willst. Das wird nicht aufhören.
Eifersucht unter Freunden geht gar nicht.....

26.04.2023 15:11 • #21


Brennessl
Zitat von Fili:
Ja, ich habe den Spruch auch nur deshalb gebracht, weil mir dieses „ich könnte dir jetzt was sagen Blabla“ einfach genervt hat. Also warum will man mir überhaupt sowas „mitteilen“?


also wenn du unbedingt wieder kontakt aufnehmen willst, dann sag ihr doch ehrlich, dass du von ihrer art genervt warst.

wenn du dich zu entschuldigen anfängst, machst du dich klein und stehst außerdem nicht zu deinen gefühlen. ist auch kindisch und unreif.

da gehört ein bruch rein. wenn mit ihr reden dann tacheles. alles andere ist sinnlos

26.04.2023 15:38 • x 1 #22


DieSeherin
Zitat von tina1955:
dann solltest Du Dich auch wie ein Mann mit 24 verhalten

laut profil bist du schon 40!?

und ich habe noch nicht ganz verstanden: zwischen euch lief noch nie ein + oder?

26.04.2023 15:52 • x 1 #23


S
Zitat von Fili:
Hallo, falls das Thema nicht in die Kategorie passt, sorry! Ich habe auf Anhieb keine andere Passende gefunden. Es ist folglich: Eine gute Freundin und ich hatten uns angefangen zu daten. Sie sagte dann nach ca. 2 Monaten, dass sie nicht wisse, was sie wolle. Sie meinte sie wäre zwar am Anfang etwas verliebt gewesen, ...

Sie hat Dich schlicht warmgehalten um sich selbst sicher zu werden was sie will (wohl eher Bedürftigkeit bei ihr statt Liebe und die schwankt eben) oder wollte schauen wie Du denkst und hat Dich da irgendwie emotional angetriggert um aus Deiner Reaktion das Rückschlüße ziehen zu können.

Ist ja wie im Krieg/Wettbewerb, wer zuerst zuckt der hat schon verloren, das gilt für Euch Beide. Und nun geht dieses dümmliche Theater los. Und Du hast sie sicher auch getriggert.

Ist der Rede nicht wert.

Zwei Menschen, im Schneckenhaus sitzend da was wollen aber sich nicht trauen und den jeweils Anderen da provozieren mögen zum ersten Schritt .. am besten um hinterher nicht der Verlierer zu sein lol .. am besten auch noch schaut wer dann zuerst geht und schaut wer stärker ist lol

26.04.2023 15:53 • #24


tina1955
Zitat von DieSeherin:
laut profil bist du schon 40!? und ich habe noch nicht ganz verstanden: zwischen euch lief noch nie ein + oder?

Hab ich auch gesehen und mich daran erinnert, dass ich 99 bin und hab es deswegen nicht so deutlich erwähnt

26.04.2023 15:54 • #25


DieSeherin
@tina1955 aber ich darf das, ich bin so alt, wie ich alt bin

26.04.2023 15:55 • x 1 #26


F
@DieSeherin

Nein F+ lief da nie

26.04.2023 16:03 • #27


DieSeherin
dann verstehe ich ihr zickige reaktion überhaupt nicht! wenn ihr best buddies wart, dann kann man auch mal schlechte witze reißen und wird deswegen nicht ins nirwana katapultiert! die wäre mir wahrscheinlichinsgesamt zu kompliziert.

26.04.2023 16:09 • #28


F
@DieSeherin

Ja, deshalb verstehe ich es auch nicht. Vor allem weil sie ja meinte lass und Freunde bleiben

26.04.2023 16:28 • #29


DieSeherin
mei, es gibt dinge, die wird man nie verstehen - und manche davon kann man vielleicht einfach aussitzen

26.04.2023 16:35 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag