8

Freundschaft nach Dating retten

S
Humor hat sie schon mal keinen. Die kann weg.

26.04.2023 17:55 • #31


F
@Silvester

26.04.2023 18:51 • #32


A


Freundschaft nach Dating retten

x 3


F
@Ayaka

Besonders komisch fand ich ihr Verhalten ein paar Tage nach meinem angeblichen Date.

Da hat sie ein Bild mit 2 Weingläsern gesehen und glaubte mir nicht, dass das 2. Glas einem Verwandten gehörte.

Ein paar Tage danach hat sie Bilder von einem Sonnenuntergang im Status gehabt. Auf dem Bild hat man 2 Flaschen gesehen.

Darauf antwortete ich ihr „sieht gut aus, viel Spaß!“

Darauf erhielt ich aber keine Antwort. Als ich sie drauf ansprach sagte sie nur, ja sie hat gesehen, dass ich ihr viel Spaß gewünscht habe. Mit wem sie da war, habe ich aber nie gefragt, weil es mich auch nicht großartig interessiert hat.

26.04.2023 18:57 • #33


Nyree
@Fili
Zitat von Fili:
Ein paar Tage danach hat sie Bilder von einem Sonnenuntergang im Status gehabt. Auf dem Bild hat man 2 Flaschen gesehen.


Vielleicht wollte sie dich eifersüchtig machen?!

Das klingt für mich sehr nach Kindergartenverhalten.

Ich würd es dabei belassen und mir nicht weiter den Kopf zerbrechen. Wenn sie schon nach einem Spass *schon etwas sarkastisch aber trotzdem spass* direkt so rum zickt und auf Rückzug und Blocken geht, hätte sich das für mich als Mann erledigt. Denn was ist, wenn mal wirklich Probleme auftreten sollten. Dann musst du ja damit rechnen, dass sie vielleicht noch krasser reagieren würde.

26.04.2023 19:04 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag