Mow123
- 93170
Mow123
Blanca
Zitat von Glücksbärchi:Seit knapp einem halben Jahr habe ich einen neuen Kollegen.
Zitat von Glücksbärchi:Nun hat er mir vor ungefähr zwei Monaten gesagt, dass er wohl Beziehungsunfähig sei.
Zitat von Glücksbärchi:hab jetzt die Tage mal angesprochen, dass ich schon eifersüchtig bin, wenn ihm Freundinnen besuchen.
Zitat von Glücksbärchi:Habt ihr einen Tipp für mich wie ich am besten mit der Situation umgehe?
Zitat von Glücksbärchi:jeden Tag Kontakt und er schreibt mir den ganzen Tag und ruft mich teilweise abends dann noch an und telefoniert mit mir mehrere Stunden.
Zitat von Glücksbärchi:Glaubt ihr, es gibt ne Chance, dass er doch etwas für mich empfindet?
Glücksbärchi
Glücksbärchi
Blanca
Zitat von Glücksbärchi:Daraufhin hat meinte er wir sollten wirklich mal darüber sprechen.
Zitat von Glücksbärchi:Meint ihr ich sollte irgendwie darauf reagieren?
Zitat von Glücksbärchi:Es ist mir echt sehr unangenehm so eine Situation geschaffen zu haben. Das war impulsiv und unüberlegt.
Gwenwhyfar
Glücksbärchi
Heffalump
Zitat von Glücksbärchi:Ich würde gerne das aus dem Weg räumen.
Zitat von Glücksbärchi:dass wir sehr gerne reden können und meine Reaktion nicht angemessen war
Zitat von Glücksbärchi:Jetzt hat er mir geantwortet:
ich bin über die Sachen die ich mache keinerlei Rechenschaft schuldig.
Blanca
Zitat von Glücksbärchi:Ich hab ihm geschrieben, dass wir sehr gerne reden können und meine Reaktion nicht angemessen war.
Zitat von Glücksbärchi:Jetzt hat er mir geantwortet:
ich bin über die Sachen die ich mache keinerlei Rechenschaft schuldig. Mir steht es auch nicht zu dies bei dir zu bewerten.
Zitat von Glücksbärchi:Ich würde gerne das aus dem Weg räumen.
Zitat von Glücksbärchi:Aber ich glaub das macht es nur schlimmer
Giraffenmädchen.
Zitat von Glücksbärchi:Ich hab manchmal das Gefühl, wenn wir uns nahe waren und viel geteilt haben, geht er so extrem auf Abstand und das tut mir weh.
Zitat von Mirandaa:Ehrlich gesagt glaube ich nicht an Freundschaften zwischen Männern und Frauen, hab das auch mal von einem Prof Psychologen der Uni Siegen bestätigt gekriegt, der tatsächlich dazu geforscht hat.
Zitat von Blanca:Platonische Freundschaft ist angesichts Deiner nun nicht mehr ganz so heimlichen Schwärmerei eher schwierig - nicht nur für Dich, sondern auch für ihn.
Glücksbärchi
Glücksbärchi
phoenix123
Zitat von Glücksbärchi:ich bin über die Sachen die ich mache keinerlei Rechenschaft schuldig. Mir steht es auch nicht zu dies bei dir zu bewerten.
Glücksbärchi
Straight
Zitat von phoenix123:Empfinde nur ich diese Antwort als sehr wenig empathisch?