161

Freundschaft plus, ich will das nicht mehr! Wie beenden

Wombat78
Ich kenne deine Situation bzw kann sie nachempfinden. Bei mir ist jetzt seitdem 17. Oktober komplette Funkstille, nach 3 Monaten on/off..bangen,hoffen verrückt werden durch die Ungewissheit...
Mittlerweile geht es mir viel besser... natürlich vermisse ich sie noch und denke mir was sie so macht und ob sie schon wieder glücklich ist... aber es wird besser...

Deshalb: BRICH DEN KONTAKT AB!

Es wird kein happy end geben!

26.12.2016 10:09 • #211


P
Zitat von Wombat78:
Ich kenne deine Situation bzw kann sie nachempfinden. Bei mir ist jetzt seitdem 17. Oktober komplette Funkstille, nach 3 Monaten on/off..bangen,hoffen verrückt werden durch die Ungewissheit...
Mittlerweile geht es mir viel besser... natürlich vermisse ich sie noch und denke mir was sie so macht und ob sie schon wieder glücklich ist... aber es wird besser...

Deshalb: BRICH DEN KONTAKT AB!

Es wird kein happy end geben!



Wow erstmal herzlichen Glückwunsch zur anhaltednen Funkstille.
Und mir ist das ja irgendwo bewusst das es kein Happy end gibt, aber wahr haben will man das irgendwie nicht. Wobei mir das Wochenende hier mit ihm schon irgendwie gezeigt hat, das es nicht mehr sein soll

26.12.2016 10:17 • #212


A


Freundschaft plus, ich will das nicht mehr! Wie beenden

x 3


Wombat78
Ich habe wirklich gehofft und gekämpft bis zum bitteren Ende. Das einzige Ergebniss war das es mich nur kaputt gemacht hat und ihr Ego dadurch immer weiter gestärkt wurde. Du wirst daran zerbrechen. Seine Entscheidung steht. Du bist nicht mehr als ein seelischer Mülleimer der zusätzlich noch gut fürs Bett ist!

Willst du das sein?
Bist du dir nicht mehr wehrt?

Das Jahr geht bald vorüber...ein guter Zeitpunkt für einen Neuanfang!

Schmerz und Leid gehören leider zum Leben dazu, also stelle dich der Situation!

DURCHBRECHE DEN TEUFELSKRIES!

26.12.2016 10:25 • #213


P
Zitat von Wombat78:
DURCHBRECHE DEN TEUFELSKRIES!


Ich versuche es

Zitat von Wombat78:
Willst du das sein?
Bist du dir nicht mehr wehrt?



Nein möchte ich natürlich nicht. Und ich bin mir definitiv mehr wert.....
Das mit Silvester ist für mich auch ein guter Zeitpunkt. Denn ich versuche jedes Jahr zu Silvester die Altlasten aus dem alten Jahr nicht mit ins Neue zu nehmen....

26.12.2016 10:32 • #214


Wombat78
Deine Entscheidung...
Solange du in dieser Geschichte hängst blockierst du dich für alles andere positive im Leben was die Liebe betrifft...

Ich bin selbst nach 2,5 Monaten noch nicht annähernd so weit...aber es bessert sich... solche Menschen die einen nicht wollen sind es einfach nicht wert...

26.12.2016 10:40 • #215


P
Zitat von Wombat78:
solche Menschen die einen nicht wollen sind es einfach nicht wert...



da gebe ich dir vollkommen recht......


er hat mir allerdings eben geschrieben. es kam ein : es tut mir leid ......
was auch immer er damit meint. hab nicht drauf geantwortet

26.12.2016 10:44 • #216


S
Es tut ihm leid, dass er keine Gefühle für dich hat, aber ausnutzen tut er dich trotzdem und du lässt das mit dir machen.

26.12.2016 10:49 • #217


Wombat78
Er hat dich an der Angel. Ich habe jedes Wort was sie mir damals geschrieben hat in seine Bestandteile seziert ... was hat es mir gebracht...nichts ausser kopfkino und hätte,wäre , wenn Theorien...

Liebe ist bedingungslos...du würdest alles für ihn tun, er für dich nicht. Macht in der Summe: du liebst ihn, er dich nicht.

Ich habe echt lange gebraucht um das zu kapieren. Es tut verdammt weh und zerstört das letzte Stück Selbstwert was einem noch geblieben ist...aber es ist der einzige Weg aus der Situation. Dann kannst du kämpfen! Kämpfen für dich,um dein altes selbstbewusstes Leben zurück zu bekommen.

Ich wünsche dir viel Glück dabei

26.12.2016 10:52 • #218


P
Zitat von Wombat78:
Er hat dich an der Angel. Ich habe jedes Wort was sie mir damals geschrieben hat in seine Bestandteile seziert ... was hat es mir gebracht...nichts ausser kopfkino und hätte,wäre , wenn Theorien...


Das hat er ja.....
Und das mit dem sezieren kenne ich auch zu Gute..... In jedes positive Wort wird so wahnsinnig viel reininterpretiert....

26.12.2016 12:43 • #219


G
Interpretationen . Deine .
Du weißt doch nun ( erneut ) Bescheid .

Reagiere weiterhin nicht auf seine Nachrichten . Am besten gar nicht erst lesen .

26.12.2016 13:04 • #220


P
Zitat von Gracia:
Interpretationen . Deine .
Du weißt doch nun ( erneut ) Bescheid . .


Genau, meine...... Ich weiß das

Und er schreibt schon gar nicht mehr....... Wird sich jetzt das selbe Spielchen wie immer denken.... Ok, jetzt brauch sie wieder ein paar Tage und wird sich dann schon wieder melden... haben wir ja schon 2 mal durch ....

Aber diesmal werde ich mich nicht melden

26.12.2016 13:10 • #221


G
Gut .
Leg dir neue Kontaktdaten zu .

26.12.2016 13:16 • #222


P
So die ersten 24 Stunden sind rum......

.... es geht mir an sich ganz gut. Klar drehen sich meine Gedanken die ganze Zeit um ihn, vorallem nach der Nachricht von ihm heute morgen, da ich nicht mal weiss, was genau er damit meint. Aber das kann mir ja völlig egal sein.Ist nicht mehr wichtig....

auf die nächsten 24 Stunden

26.12.2016 14:05 • #223


Wombat78
...24 Jahre

26.12.2016 14:12 • #224


P
Zitat von Wombat78:
...24 Jahre



?

26.12.2016 14:13 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag