161

Freundschaft plus, ich will das nicht mehr! Wie beenden

P
Ne was soll ich da zurück schreiben. Bin nicht der Typ der, wie ich finde, dann verlogen zurück schreibt. Ich möchte keinen Kontakt, dann möchte ich auch nicht drauf reagieren.

30.12.2016 13:14 • #271


G
Zitat von Pitato:
Ne was soll ich da zurück schreiben. Bin nicht der Typ der, wie ich finde, dann verlogen zurück schreibt. Ich möchte keinen Kontakt, dann möchte ich auch nicht drauf reagieren.


Okay

30.12.2016 13:16 • #272


A


Freundschaft plus, ich will das nicht mehr! Wie beenden

x 3


P
Ja oder sehe ich das falsch?
Entweder will man Kontakt oder nicht. Und entweder meldet man sich auch mal so und fragt wie's geht, oder man erspart sich gleich die Strandard Gründe scheinheilig zu schreiben

30.12.2016 13:58 • #273


Ricky
Zitat von Pitato:
Ja oder sehe ich das falsch?
Entweder will man Kontakt oder nicht. Und entweder meldet man sich auch mal so und fragt wie's geht, oder man erspart sich gleich die Strandard Gründe scheinheilig zu schreiben


Nein, Du siehst das NICHT falsch. MAN! Hör auf das immer wieder nochmal im Kopf diskutieren zu müssen. Du willst keinen Kontakt. ENDE! Steh auch dazu!

31.12.2016 02:56 • #274


P
@Ricky
Entschuldige bitte, ich diskutiere das gar nicht im Kopf. Mir ist das klar.

31.12.2016 10:31 • #275


P
Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht...

So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt Ihr vergessen!

Ich wünsche Euch schöne Schuhe, guten S., 10 kg weniger, dicke Brüste, einen geheimen Beachboy-Lover, Falten vom Lachen, ein Wochenende im Sauerlandstern, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne,
coole Jeanshosen und gut Handtaschen voll mit Geld.

Den Rest lassen wir für die Langweiler.
In diesem Sinne: Guten Rutsch!

31.12.2016 16:28 • x 4 #276


Ricky
Zitat von Pitato:
@Ricky
Entschuldige bitte, ich diskutiere das gar nicht im Kopf. Mir ist das klar.


Offenbar ja nicht, ansonsten würdest Du hier gar nicht Ja, oder nicht? posten. Aber was den oberflächlichen Jahresgruß angeht, ist da dann ja auch schon ne Menge gesagt, von daher... a bientot.

31.12.2016 18:18 • #277


P
Es interessiert mich echt null die Bohne.

Und wie zu erwarten kam heute der 0/8/15 Neujahrsgruss.
Ich habe natürlich nicht drauf reagiert.

01.01.2017 20:45 • #278


G


Davon war ja iwie auszugehen
Prost.

Habe mich erdreistet , deine lustigen Neujahrsgrüße Schuhe.....Taschen ....Geld usw für meine Bekannten/ Kollegen bissl umzuformen , gibt ja passende Smilys in WA dazu .. ... kam gut

01.01.2017 22:57 • #279


P
@Gracia

Kein Problem. Ich fand das so lustig, deswegen hab ich es hier rein gestellt.

02.01.2017 09:41 • x 1 #280


P
Ich wollte mich mal wieder melden...

Mir geht es nach wie vor super und ich denke eigentlich gar nicht mehr an ihn. Habe ihm zwar letzte Woche kurz geschrieben, warum ich mich nicht mehr gemeldet hab, aber hab ihn klipp und klar gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr möchte und auch eine normale Freundschaft für mich nicht in Frage kommt. Klar hat er versucht, wieder auf die Freundschaftsschiene zu fahren, aber ich hab das dann unter uns den und nun ist wieder Ruhe....

15.01.2017 14:52 • #281


G
Aha

Du hast auf seinen oberflächlichen Neujahrsgruß nicht reagiert und jetzt

die KS unterbrochen , um ihm klipp und klar zu sagen , daß du keinen Kontakt mehr willst !
Auch keine Freundschaft !

Aber das ist doch genau daß , was du die ganze Zeit gesagt hast !

Kapier ich nicht , wozu diese nochmalige Bestätigung deines “ nicht wollens und das nochmal erklären wollen “ ?

Zitat:
...klar hat er wieder versucht ....Freundschaftsschiene...


Also alles wie immer

Zitat:
...jetzt ist wieder Ruhe ...


15.01.2017 21:48 • #282


P
Nix wie immer. Eine Nachricht von mir und es hat mich null interessiert was er schreibt.
Und ich hab ihm geschrieben, da ich Ich nie gesagt hab warum ich mich nicht mehr melde. Hab ja einfach nicht mehr geschrieben

16.01.2017 12:45 • #283


G
Zitat von Pitato:
Nix wie immer. Eine Nachricht von mir und es hat mich null interessiert was er schreibt.
Und ich hab ihm geschrieben, da ich Ich nie gesagt hab warum ich mich nicht mehr melde. Hab ja einfach nicht mehr geschrieben


Mit wie immer meinte ich , daß er ja vorher auch nur ne Freundschaftsschiene wollte.

Dann ist ja alles klar .

16.01.2017 16:20 • #284


P
Ach so, ja klar.

Fing aufeinmal am mir von seiner Woche zu erzählen. Hab dann gar nicht mehr drauf reagiert

16.01.2017 18:18 • x 1 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag